Zum Inhalt springen

Wienerwald


 Teilen

Empfohlene Beiträge

@all

 

hallo leute!

hab über die wu einen auftrag der nö-landesregierung übernommen, welche die bikerouten im raum wienerwald ( gablitz, laaben, klosterneuburg) verbessern wollen. dazu benötige ich kurze interviews von leuten welche öfter in dem gebiet mountainbiken. da es schwierig is leute auf der strecke zu befragen ( ich würd auch nicht stehenbleiben wenn mich im training einer anquatscht), würd ich mtb-er suchen welche die strecken kennen.

zwecks kontrolle der richtigkeit der anfrage würde die nö-landesregierung aber auch name und tel.nr. ( viel. kontrollanruf) benötigen. dies ist wirkl. eine ernsthafte ergehebung ( prob. mit jägern und förstern, öff. routen, alternativmöglichkeiten, usw.). wenn mir insofern jemand helfen mag schreibts mir bitte eine e-mail an bike@the-iceman.at mit name und tel. od. e-mail dann meld ich mich bei jedem einzelnen.

 

wäre echt toll wenn ein paar zusammenkommen würden.

danke mal

lg

jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...