Zum Inhalt springen

klimmzugstange


 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich schreib das mal ins OT, weils nicht wirklich was mit biken zu tun hat.

 

folgendes und zwar suche ich eine klimmzugstange die man an der wand befestigen kann. sprich eigentlich nur ein metallrohr mit wandhalterung - kennt jemand sowas?! oder wo man sowas im www bekommt, ansonsten muss man da halt selbst ran ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von maosmurf

grml! mir habens gsagt, sowas hätten die net... :aerger:

 

blödsinn, ich hab so ein teil beim eybl in vösendorf schon gesehen ...

Türreck verstellbar von 60 - 100 cm, m. Schaumstoffgriffen € 19,99

ean 9020130071610

 

[das weiß man, wenn man mit ocr/barcode-leser auf "window"-shopping-tour geht :f: ]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Mr.T

blödsinn, ich hab so ein teil beim eybl in vösendorf schon gesehen ...

Türreck verstellbar von 60 - 100 cm, m. Schaumstoffgriffen € 19,99

ean 9020130071610

 

[das weiß man, wenn man mit ocr/barcode-leser auf "window"-shopping-tour geht :f: ]

danke freundlichst f d info, aber ich hab damals (~november) gefragt! (ka bledsinn! :s: )
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Dilbert69

was bei dir aber zwangsläufig bedeutet, dass du sie nie benützt (und somit die Aussage über ihre Haltbarkeit relativ ist) :D :devil: ... oder hast du einen Spezialtürstock ;)

denk ich mir auch grad... Unsere hat etwa einen Monat gehalten (und die wurde nur von 5-10 jährigen Kindern verwendet)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab so eine stange zuhause. hat der vormieter über den stiegen in den 1.stock montiert. leider war er über 1, 90 groß, ich komm nur hin, wenn ich ein bisserl spring. super über den stiegen :f:

ev. kannst meine haben, ich verwends ja eh nicht, ist mir zu gefährlich. nur muss dann wieder einer die 8 löcher zuspachteln und malen :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich klimme quasi ständig, und zugen tu ich auch. nur klimmzüge mach i net. :D aber die schaukel meiner kleinen leih ich mir manchmal aus. und da hat die stange bisher super ghalten .....

 

von den kindern ganz zu schweigen.

 

 

 

 

 

 

 

 

lieber roman: mein türstock ist aus steirischer eiche gemacht, was denn sonst? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...