Zum Inhalt springen

Was hört ihr für Musik??


NoStyle
 Teilen

Was hört ihr für Musik??  

1.247 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Was hört ihr für Musik??

    • Pop/Charts/Ö3... Kommerz ist das beste!
      105
    • Klassik, das hab ich als Kind schon ghört, LIVE versteht sich...
      46
    • Rock'n'Roll - Elvis lebt schließlich...
      48
    • Techno/Hardcore/Disco-Musik - erst ab 120bpm wirds gut....
      125
    • Punk - Rock - Heavy Metal - Alternativ - Grunge; geile E-Gitarrensounds, was gibt es schöneres??
      679
    • R'n'B/Kuschelrock/SadSongs.... für den Herzschmerz
      17
    • Volksmusik.... die Kastelruther Spatzen sind das ultimative... :s:
      31
    • Rap/Hip-Hop, Eminem 4-ever
      65
    • Black Metal (also, die Satan-hole-mich-Musik)
      37
    • Sonstiges, das sich hier nicht mehr ausgeht....
      218
    • Sepultura & Co.
      45


Empfohlene Beiträge

Warum gibt's da keine Kategorie Klezmer?

Oder Jazz!

oder..

oder..

 

ich hör echt alles, aber ich hör mir's garantiert net auf Ö3 an.

 

ich hab eine wunderschöne große Sammlung von CD's und Schallplatten, warum sollt ich mir da das Gehör von werbeunterbrochenen soundverstümmelter Allerweltsmusik mit Deppenkommentar beleidigen lassen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich unterscheide da zwischen Musik nebenbei und wirklich Musik hören. Bei ersterem ist es ziemlich egal, welches Radioprogramm läuft, bei mir meistens Ö3, Energy oder 88.6 - bei zweiterem gibts schon Favoriten, aber keine eindeutige Zuordnung.

 

Heavy Metal von AC/DC, Metallica, Iron Maiden, Judas Priest, etc. über Rockmusik von Bon Jovi, Queen, bis hin zu leichteren Sachen wie Heather Nova, Shania Twain und ähnliche Interpretinnen.

 

Auch sogenannte Oldies wie Abba oder Boney M. liegen manchmal im CD-Player, genauso wie Nirvana, Grönemeyer und viele Andere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in letzter zeit:

caesars, dandy warhols, monster magnet, sportfreunde, rammstein, ....

 

die klassiker:

retro punk (fuzztones, cynics, miracle workers)

hardcore (dead kennedys, fugazi, nomeansno, bad religion, g.g. allin)

 

die evergreens:

velvet underground, grateful dead, pebbles sampler,...

 

und so ..

 

lg

birki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von soulman

jazz!

allen voran der gute, alte zawinul pepi. dann kommt a zeitl nix und dann miles davis, pat metheny und a haufen andere halt.

 

ach ja, übrigens. tom cool hats eh scho gsagt!

 

Bis aufn Miles Davis bin i da mit dir auf der selben Linie....

 

Aber auch Smashing Pumpkins, Zwan, Electronic und andere sind willkommene Gäste in mein MiniDisc Deck ;)

 

-Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hör ziemlich gwehr durch! :D

Sportfreunde, heinz, Tocotronic, Ärzte sind am abend drin! :cool:

:D :D U2 :D :D und zwar alle CD's und ich glaub so an die 6 Bootleg's von konzerten Rund um die Welt!

Bon Jovi, Brian Adams

Dire Straits (soultans of Soul heist meine Favorit CD von ihnen, denk ich zumindest das sie so heist is leider nur ne kopie)

The Coors sind sowieso Supa!

Nirvana imma dann wann was am Bike hin is! enauso H-Blocks und Therapie

dann sind dann noch die Red hot Chili Pppers! Wobei die Californikation CD viel besser war als die By the Way!

Da gehören natürlich auch die off spring cd's dazu und die Green Day Dookie!

Also ich könnt da noch soviele aufzählen quer durch bis zu Bach 's Air das im streifen "sieben" in der Bibiliothek so preliert hat und noch einiges anderes!

 

Ich muss leider gestehen das ich eine einzige BRAVO HITS Cd auch besitze! :rolleyes: (schande über mich! ich weis) noch dazu find ich diese eine gar nicht schlecht! :eek: das ist die Best of 94! Die zweier Cd is einfach super davon!

 

Das Ö3 scheiße is is eh schon lang fix! :s: Leider is Krone hit mit ihrem "neuen Sound" auch voll auf Ö3 niveau gesunken! FM4 hält man aber auch nicht den ganzen Tag aus! ;)

 

mfg

Fuxl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Total quer durchs Gemüsebeet... kommt immer drauf an, wie ich aufgelegt bin...

 

Miles Davis, Frank Sinatra, Police, U2, Eminem, Marilyn Manson, Thomas D, Fanta 4, Bryan Adams, fettes brot, Nora Jones, Guns'n'Roses, Moby, Bob Marley, Xavier Naidoo, Herbert Grönemeyer, Ramstein, Such a Surge, Nirvana, GreenDay, ...

 

Ich fixier mich jetzt net unbedingt auf eine Band oder einen bestimmten Musikstil. Ich finde, viele Bands/Künstler können gute Lieder haben, die mir gefallen (auch wenn sie primär jetzt nicht den Musikstil spielen, den ich mag)...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..ja welche denn....?!

 

Ich geb da mal dem NoWin recht, der unterschied liegt im Hintergrundmusik und Musik die ich selber in den CD-Player leg`.

Da is dann in etwa sowas drin:

Heavy Metal von AC/DC, Metallica, Aerosmith, etc. über Rockmusik vonU2, Bon Jovi, Queen, und andere..

Ab und zu muss auch mal Klassik sein: z.b: Klavierkonzert von Tschaikowski oder die Vier Jahreszeiten...

..je nach Lust und Laune ;) :cool:

Radio: Ö3, 88,6

 

Gruß

Airwingrider

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...