Zum Inhalt springen

Woher günstig Farbpatrone Deskjet 840C?


luky
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von -Fazer-

Schau im Geizhals - kannst eh auch nach originalpatronen suchen.

 

Anderer heißer tipp: www.tonershop.at

 

Wirst wohl eh im geuzhals sehen, welche der günstigste Anbieter von Originalpatronen is.

 

von den hauseigenen tonershop-patronen würd´ich dir abraten. hab einmal einen ganzen satz für einen xerox bestellt. billig war´s, aber wirklich funktioniert hat keine einzige patrone! :(

lieber auf die originalen oder marken-nachbauprodukte (z.b. pelikan) zurückgreifen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von alkfred

von den hauseigenen tonershop-patronen würd´ich dir abraten. hab einmal einen ganzen satz für einen xerox bestellt. billig war´s, aber wirklich funktioniert hat keine einzige patrone! :(

lieber auf die originalen oder marken-nachbauprodukte (z.b. pelikan) zurückgreifen.

 

Ja, deswegen schreib ich auch Originalpatronen. Hatte auch einmal das Vergügen von so nachgemachten aus dem Tonershop, wo die Farben echt mies waren, sagen wir so, blau war grün :D

 

Aber sie habens ohne murren zurückgenommen und ich hab gleich wieder eine Originale gekauft - des bisserl mehr isses mir wert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von -Fazer-

Ja, deswegen schreib ich auch Originalpatronen. Hatte auch einmal das Vergügen von so nachgemachten aus dem Tonershop, wo die Farben echt mies waren, sagen wir so, blau war grün :D

 

Aber sie habens ohne murren zurückgenommen und ich hab gleich wieder eine Originale gekauft - des bisserl mehr isses mir wert!

 

Gute "Nachbaushops" bieten verschiedene Marken bzw. Qualitätsstufen von Patronen an. Am Besten Tests in div. Magazinen oder Online vergleichen und dann die entsprechende Marke von Nachbau-Ink wählen. Drucke im Jahr so 10.000-12.000 Seiten und funzt ohne Problem. Nehme bei Nachbau-Ink eben nicht das Billigste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...