Zum Inhalt springen

Rechtes Look Pedal will einfach nicht runter!


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Selbst ist der Mann die 2te:

 

Bin gerade dabei neue Pedale auf meinen Renner zu geben - Problem: auf der linken Seite hab ich das Pedal herunterbekommen doch rechts (Kettenseite) will es einfach nicht runtergehen! Was kann man da machen? In welche Richtung muss ich rechts drehen???

 

DANKE!!!

 

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ok...die Richtung hat schon mal gestimmt (war mir nimma sicha ;) ) jedoch hält das Ding wie Sau! Ich werd jetzt dann mal einen Rostlöser reinsprühen (obwohl des net unbedingt herlfen wird) und dann mal ordentlich mit dem Heißluftfön draufhalten :D wär ja gelacht...

 

Sonst wer eine Idee?

 

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast bergziege

soweit ich weiß ist schon auf der rechten (antrieb) seite ein rechtsgewinde am pedal.

 

schraubenschlüssel ansetzen, sodass er wenn möglich waagrecht ist (so waagrecht wie möglich) und die kurbel sollte nahe der 3Uhr position sein,

das rad anlehnen/halten lassen,

mit einem fuss aufs andere, nur leicht angeschraubte pedal,

und mit dem anderen auf den schlüssel treten (fuß sollte schon zuvor angesetzt sein) bzw. nur gesamtes gewicht auf den schlüssel,

wichtig: den schlüssel senkrecht zu seiner längsachse belasten zur max. kraftausbeute!

 

ist zwar ein bisschen russisch, aber so hab ich noch jedes pedal herunterbekommen

 

 

lg bergziege

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...