Zum Inhalt springen

Do, 10.03 - LTGR od. Parapluieberg


krull
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi

 

Am Do mag i wieder mal radlfoarn (diesmal mit neuem, alten Equipment, thx 2 komote an dieser Stelle ;) ) Ich dachte entw. an:

Maurer Wald + Parapluieberg od. Lainzer Tiergarten-Runde sofern die fahrbar ist. Morgen soll es ja wieder schnein. Ist die wer von euch vor kurzer Zeit abgefahren?

Ahja und VM wär mir ansich lieber, für NM bin ich aber auch zu haben!

 

lg

Oliver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr gut!

Will am Do. auch fahren gehen (ist der kälteste Tag dieser Woche).

Im Gegensatz dazu braucht man am Fr. Schwimmflügerl im Wald :D.

 

Morgen schauen der m0le, trialELCH und ich in den Maurer Wald, mal sehen ob der Wetterbericht stimmt.

 

Treffpunkt und Zeit für Do. können wir uns eh noch ausmachen - ab 11:00 wäre angenehm (NM aber noch besser ;)). TGR = SR (Schieberunde).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Müssen wir wahrscheinlich eh - sollte es morgen zu stark schneien sind die Wege wahrscheinlich recht zubetoniert. Da hätte die PBR eindeutig die Nase vorne - mehr Auswahlmöglichkeiten wenn man einmal oben ist.

 

Wenn Treffpunkt und Zeit fixiert sind, dann können wir uns eh noch zusammenreden. Und um das zu beschleunigen schlage ich einmal 14:00 beim Schranken vom ehemaligen Parkplatz Pappelteich vor ...

 

 

Kann Dir zwar keinen Mercedes aber einen SLK anbieten! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also der Roman und ich haben am Samstag versucht die Lainzer Tiergartenrunde zu fahren - ist schon ab dem Gütenbachtor unmöglich geworden - hmm Parapluiberg is besser zum fahren - aber wenns heut und morgen no schneit - wirds sehr ungemütlich weil der Schnee so patzig ist.

 

Also eventuell komm ich mit - Vormittag wär mir lieber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Alf

...ist wer von euch gefahren...wie schaut es aus in den Wäldern rund um Wien ?

Der Schnee war sehr gutmütig und griffig, die stärker frequentierten Wege waren bereits ausgetreten und man merkte kaum, dass es in den letzten Nächten geschneit hat.

 

@ MASO: Will morgen Vormittag oder nach 17:00 fahren, auf jeden Fall nicht dann, wenn die Temp. am höchsten ist (8 Grad :f: ). Sa. wird ausgelassen und So. ist WPR angesagt ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von PitchShifter

Der Schnee war sehr gutmütig und griffig, die stärker frequentierten Wege waren bereits ausgetreten und man merkte kaum, dass es in den letzten Nächten geschneit hat.

 

...nur auf den Wegen od. überhaupt ? hätte geglaubt das schon mind. 20cm Neuschnee draufgekommen sind ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von krull

pitchshifer und ich sind gefahren. War ansich ganz ok, einige wenige Schiebepassage waren dabei. Wir sind quasi nur trails gefahren. Diese Info bringt dir aber wohl nicht viel nachdem es morgen zum Tauen anfängt...

 

 

Huuuuuuuuuuurrraaaaaaaaaaaa endlich!!

http://www.my-smileys.de/smileys2/green-banana.gifhttp://www.my-smileys.de/smileys2/blue-banana.gifhttp://www.my-smileys.de/smileys2/banana_1.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...