Zum Inhalt springen

Seltsam eigentlich...


Lumberjacker
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wenn man bedenkt, das Kühe kein Geweih haben, fragt man sich schon wozu es eigentlich Blätter gibt. Oder? Ich meine Wenn es einen Schalter gäbe der Gold angestrichen ist, dann kann die Computer-Maus wohl eine Nuss vergraben. Andererseits ist das nicht völlig klar. Gurken sind nun mal zum essen und nicht zum Tretboot fahren da. Genauso wie Käse nicht umzuwerfen ist. Hie und da gibts noch reiberein mit den Apfelkernen, aber nur wenn die Erdäpfel noch unreif sind. Übrigens ist es garnicht gesund herauszufinden wo man wohnt, weil man sonst buchstabensuppe streuen würde. Naja, so ist das eben mit der Quantenmechanik einmal ist sie teuer dann ließt man wieder nur neues in der Bibel. Aber wie der alte Ferdl immer sagt ende gut, zehen ab.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alles nicht so schlimm!!!

 

Viel schlimmer ist, was ich nach jahrelanger Recherche herausgefunden habe:

 

Die Lebensmittel Industrie bescheißt uns!!!!!!

 

 

Sie bietet ein und die selbe Obstsorte in unterschiedlichen Reifestadien als drei verschiedene Sorten an, nämlich als zuerst als Limette, dann als Zitrone und schlussendlich als Orange.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heut gehts mir schon wieder besser, ich war gestern krank :) :)

 

Übrigens...was auf die Orangen zutrifft ist auch bei den Mandarinen nicht anders. Die Werden Auch als Satsuma, Clementine und Tangerine angeboten.

 

 

Die Frage ist, ob nicht überhaupt Orange und Mandarine das selbe ist, nur unterschiedlich groß. Die Kumquat ist bestimmt auch nur eine Orange...nur halt eine ganz kleine. Es gibt ja auch ganz kleine Karotten, und ganz kleine Paradeiser, und Weintrauben, und die heißen deshalb auch nicht anders

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Lumberjacker

Heut gehts mir schon wieder besser, ich war gestern krank :) :)

 

Übrigens...was auf die Orangen zutrifft ist auch bei den Mandarinen nicht anders. Die Werden Auch als Satsuma, Clementine und Tangerine angeboten.

 

 

Die Frage ist, ob nicht überhaupt Orange und Mandarine das selbe ist, nur unterschiedlich groß. Die Kumquat ist bestimmt auch nur eine Orange...nur halt eine ganz kleine. Es gibt ja auch ganz kleine Karotten, und ganz kleine Paradeiser, und Weintrauben, und die heißen deshalb auch nicht anders

 

:rolleyes:

 

Ich glaub, du bist noch immer krank.

 

:D

 

Mandarinen = Orangen http://www.websingles.at/pages/websingles/icon/kopf.gif http://www.websingles.at/pages/websingles/icon/kopf.gif http://www.websingles.at/pages/websingles/icon/kopf.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum blos?

 

Es ist nicht nur ein Orangen - Quantenmechanik Probleme, wir werden auch von der Wettervorhersage ärgstens beschissen! Man wird uns sicher bald weißmachen wollen, das der Sommer auf die Hazelmaus folgt und die Winterstürme gelangweilte Diners im Halbstock von Walhala sind. Und dass die Dromedare mit eingebauter Höckerfunktion nicht zur Fiebermessung zur Ader gelassen werden sollen, sondern am Handy refrokturiert!

 

Endlich wieder ein Thread nach meinem Geschmack... und ich hab ihn nícht mal selbst aufmachen müssen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Lumberjacker

Wenn man bedenkt, das Kühe kein Geweih haben, fragt man sich schon wozu es eigentlich Blätter gibt. Oder? Ich meine Wenn es einen Schalter gäbe der Gold angestrichen ist, dann kann die Computer-Maus wohl eine Nuss vergraben. Andererseits ist das nicht völlig klar. Gurken sind nun mal zum essen und nicht zum Tretboot fahren da. Genauso wie Käse nicht umzuwerfen ist. Hie und da gibts noch reiberein mit den Apfelkernen, aber nur wenn die Erdäpfel noch unreif sind. Übrigens ist es garnicht gesund herauszufinden wo man wohnt, weil man sonst buchstabensuppe streuen würde. Naja, so ist das eben mit der Quantenmechanik einmal ist sie teuer dann ließt man wieder nur neues in der Bibel. Aber wie der alte Ferdl immer sagt ende gut, zehen ab.....

...oder dünnschiss ghabt. aber auf jeden fall is das ungut beim stehen, denn die blumen wachsen ja nicht umsonst am dach wenn man dort den kühlschrank deponiert. Auserdem sind gefinkelte seelöwen ganz ganz gut im erdäpfelgulasch. nur zum salat hab ich lieber ketchup als usb-sticks. HAb das ja letztens erst gekostet wie wildgewachsene werbekataloge sich so anfühlen. Nicht schlecht! Allerdings fährt schumacher besser als Garfield die katze. besonders im direkten vergleich katze gegen wanduhr kratzt zweitere wesentlich wärmer die die heizkörperrohre.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit der Lappalie im Rücken, die auch schießen kann, möchte ich mich auch als flotte Lotte weder outen, noch lästern! Es geht einfach nicht, dass jeder dahergeschwommene Butzenklumpfuß einen Rehbock scheißt, weil es dann bald zum Aussterben der künstlichen Feinde der dritten Ebene von Reeböcks kommen wird, namentlich der Schwurpfannen. Die Schwurpfanne, die mir gestern im dunklen Knall begegnet ist, ist übrigens auch Wetterfroscher Heinzelwarm! Dadurch ist es plötzlich gar nicht mehr so seltsam, wie wenn der Supermario uns versteht, als wenn der alte Hasenplus von morgen, gestern einen Wanderkühlschrank gewinnt.

 

Aber es wird besser. Besser gehts gar nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von SirDogder

Mit der Lappalie im Rücken, die auch schießen kann, möchte ich mich auch als flotte Lotte weder outen, noch lästern! Es geht einfach nicht, dass jeder dahergeschwommene Butzenklumpfuß einen Rehbock scheißt, weil es dann bald zum Aussterben der künstlichen Feinde der dritten Ebene von Reeböcks kommen wird, namentlich der Schwurpfannen. Die Schwurpfanne, die mir gestern im dunklen Knall begegnet ist, ist übrigens auch Wetterfroscher Heinzelwarm! Dadurch ist es plötzlich gar nicht mehr so seltsam, wie wenn der Supermario uns versteht, als wenn der alte Hasenplus von morgen, gestern einen Wanderkühlschrank gewinnt.....

 

Aber es wird besser. Besser gehts gar nicht mehr.

 

...wanderkühlschränke her taubenkacke hin. wass wir brauchen sind seriennummern! den nur so schmecken die spaghetti so richtig süss nach vanilleeis. Wenn ich mir den werbekatalog für flotte lotten so anschau fällt mir auf das die schwurpfannen ja bereits das dr beckmanns fleckenlösmittel impregniert haben. ob das die dahergepfurzten Rehböcke stört? Auf jeden fall sollte Supermario glücklich werden denn nicht jeder isst einen blutzenklumpfuss mit solche einem abschaum vom bierschaum!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Fuxl

...wanderkühlschränke her taubenkacke hin. wass wir brauchen sind seriennummern! den nur so schmecken die spaghetti so richtig süss nach vanilleeis. Wenn ich mir den werbekatalog für flotte lotten so anschau fällt mir auf das die schwurpfannen ja bereits das dr beckmanns fleckenlösmittel impregniert haben. ob das die dahergepfurzten Rehböcke stört? Auf jeden fall sollte Supermario glücklich werden denn nicht jeder isst einen blutzenklumpfuss mit solche einem abschaum vom bierschaum!

 

Taubenkacke hin, zitat her... Wobei immer noch nicht feststeht, ob die Taubenkacke, wirklich die Kacke von Tauben ist, es könnten auch Blinde oder klumpfüßige Schneidezahngeher sein. Seriennummer sind auch ein schönes Geschäft, wenn man Bi - Lanzen rückwärts liest, dann hört es sich nämlich an wie "nen za lieb!!", was auch der Ausruf eines gerade beschnittenen Baldawinners sein könnte, der gerade das Ergebnis der Beschneidung durch den Kaffeehautrand zieht und dabei bemerkt, dass schon eine Seriennummer auf der Haut draufsteht. Womit impliziert wird, dass es zumindest eine Serie bereits gab, weil sonst müsste man die Serien ja nicht nummerieren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist eigentlich völlig klar! ich meine jeder weiß über die hervorragenden wachstumseigenschaften von karotten bescheid. warum wir dann nicht über messer und seide? abgeshen davon das ein pixel manchmal grün und manchmal salzig ist gibt es dem nichts mehr hinzu zu fügen. was meint ihr? wenn ich am kalender vergesse den februar umzublättern ist dann trotzdem noch november? oder doch mittag? ich würde sagen das hängt davon ab wieviel watt die glühbirne hat, bzw. wieviel essig im salat vertretbar ist.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Lumberjacker

ist eigentlich völlig klar! ich meine jeder weiß über die hervorragenden wachstumseigenschaften von karotten bescheid. warum wir dann nicht über messer und seide? abgeshen davon das ein pixel manchmal grün und manchmal salzig ist gibt es dem nichts mehr hinzu zu fügen. was meint ihr? wenn ich am kalender vergesse den februar umzublättern ist dann trotzdem noch november? oder doch mittag? ich würde sagen das hängt davon ab wieviel watt die glühbirne hat, bzw. wieviel essig im salat vertretbar ist.

 

karotten? meinst du die pelzigen fiecher namens Bob? ich nehms mal an, sonst würdest du ja von der serie auf kinofilme schießen. und das würd der igel nicht überleben. immerhin gehts hier blinde die ihre taubenkacke natürlcih nicht umsonst hören. auserdem ist festzustellen das das licht oben ein und unten blau is. genau so wie da affe ik macht oder auch der kieffa ad. blunzen! auf jeden fall salami ohne fett dafür mit baumwolle. und bevors fragen, ja ich nehm ne apfelbaumtasche dazu!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mathias, oft ist es neu, manchmal eher dottergelb. Trotzdem sollten wir uns nicht gleich in die Hemdbluse machen, sondern erst einen Datenabzug machen, wobei es völlig düster ist, ob der Abzug auch eine Seriennummer hat, weil abzüglich der karottenblauen Dampfwolke, dieser Thread auch echtes Glück imitiert. Für echte Flexisten ist da ein Muss, auch lumberjacket zu sein, der trotzdem Novemberstimmung im Bröselbad genießen kann, sollte der Rostmontag auf einen Kohlenfreitag fallen, in anderen Wolken auch ein Bärenwinterschlaf im polaren Quantensommer.

 

Die pelzigen Bob - Ficher: Ist übrigens schon aufgefallen, dass wir hier auch beschissen werden? Bob kann man auch rückwärts lesen, ohne dass sich etwas verändet, blos die Großschreibweise: boB. Damit werden wir nämlich um die Veränderung beschissen. In anderen Zeiten habe ich schon mit Karotten exekutiert, damals hatten diese aber noch was von Bob dabei, nämlich was weiches, nämlich ein weiches G, statt K, mann (und natürlich auch frau, danke Brian!) nannte sie damals Ga - Rotten.

 

Ich nehme übrigens ein bischen was vom Essig und vom Lungenfisch. Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens hat mir der Thread gerade 20 Minuten Arbeit gespart, weil ich auf eine geniale Lösung einer alten Problematik draufgekommen bin. Also: Karottenjagen hilft!

 

Ich bin so genial, hilfe!!

 

In der Schule bekommt man keine 5er. Alles eine Illusion, die dir von den Lehrern eingeredet wird. In wirklichkeit sind alles Aliens und ernähren sich von den negativen Emotionen, die beim 5er - Verteilen auftreten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...