Zum Inhalt springen

Farbfrage: Lexx in Geld oder Schwarz


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

Nachdem in Sachen Ausstattung inzwischen mehr oder weniger alles feststeht ist noch eine letzte Frage zu klären: Soll ich mein Lexx in mattschwarz oder in gelb/schwarz bestellen?

 

Mich würde interessieren in welche Richtung ihr tendieren würdet.

 

mattschwarz: http://www.simplon.com/conts/f5/bksful/bks/112b-1.jpg

 

gelb/schwarz: http://www.simplon.com/conts/f5/bksful/bks/112b-2.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin auch lang zwischen 2 farben gstanden und hab mi net entscheiden können, eine art orange und ein schwarz, beide anthrazit, oder wie ma des schreibt ;)

hab mich dann fürs schwarz entschieden weil ma ein bike doch länger als a paar wochen hat und des grellere anfangs vl. super schön is aber nach einiger zeit dann fad wird...

nimms schwarze ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von bluefox

Soll ich mein Lexx in mattschwarz oder in gelb/schwarz bestellen?

Ich würde zwar auch schwarz bevorzugen, aber Simplon hat schon bessere schwa(e)rze gemacht. Und ein kleiner Nebeneffekt: Nachdem eh sehr viele "posen" und "einefetzn" und eh schon "a jeda" ein schwarzes Rad hat, ist ein gelbes nur naheliegend.

Und das Simplon Gelb schaut ja auch wirklich sehr sehr gut aus :) !

 

mfg wo-ufp1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von CTD

bin das gelbe probegefahren und es war echt geil. und die scheibenbremsen haben trotz mehrmaligem hinunterkotzen auch noch gut funktioniert.....schwoaz nimmst-eh kloar! ;) LG

CTD

 

:D :D :D

Ich würd auch definitiv schwarz nehmen! Das Gelb ist einfach nua schiach und du bekommst überhaupt keine Teile in der Farbe.

 

Wennst ein bisserl Farbe reinbringen willst, dann kannst da ja noch immer ein paar bunte Teile montieren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...