Zum Inhalt springen

Nokia 9er Serie; blackberry, hiptop und Co.


raga
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

ich hab i-net leider nur in der Firma; xdsl geht bei mir auch noch net, UMTS wird so und so noch einige Jahre dauern und möchte aber trotzdem privat vor allem E-Mails empfangen; schicken, Internet surfen eher weniger (denke ich mal). Im Handy Shop wurden mir nun o.a. Geräte + Tarife empfohlen.

 

Hat das wer von euch?

wie gut funkt's?

was kostets wirklich?

und welche Geräte sind zu empfehlen?

 

lg raga

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu erst solltes gucken ob nich dass eine oder andere offen WLAN-Netz in deiner Umgebung auf deine Nutzung wartet :D

 

Kosten alle ziemlich gleich so 35-40 Euro pro Monat. Vergleiche das Datenvolumen und vor allem bei WLAN die Erreichbarkeit wo du es am meisten nutzt!

 

Habe Nokia 9500 - macht Spass sich von einem ins andere offene Netz zu handeln. GPRS ist sehr langsam am Telefon übern Laptop zum Bikerboard surfen gehts mal so...

 

LG

KK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab das 3handy (motorola a925, mittlerweile gibts auch schon a1000) übder das ich direkt surfen / mailen etc kann.

 

evtl kann man es auch als modem verwenden (an laptop anschliessen, SW installieren und los gehts :) )

 

ich finds echt praktisch, und die üebrtragungsgeschwindigkeit is auch :toll:

 

bei 3 kannst entweder normal proMB surfen&zahlen, oder zB ein 10MB/monat-package dazunehmen. da ist der preis auch ok (klar, chello etc is billiger, dafür kann ich mein handy überallhin mitnehmen :) )

 

lg mao, der sein 3mobile gern hat :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...