Zum Inhalt springen

es soll schön werden


mikeva
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von mikeva

deswegen fahrma was am am 12. od 13. ?

schöckel ? so gegen 10ne ?

 

muss meine neuen komponenten mal einweihen ;)

 

 

hast dir leicht auch neue tourenschi zugelegt? :rofl:

 

[ich g'freu mich auch schon auf die nächsten tage :D :D ]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Judendorf und Umgebung sind sämtliche Forststraßen und Wanderwege zu 70% unfahrbar. (wegen dem Schnee und Eis...)

Da der lange Weg doch schon beträchtlich höher liegt kann ich mir kaum vorstellen dass man dort mit Radl bergauf vorwärts kommt. Außer sie haben wieder Holz aufgearbeitet und haben dabei den Weg mit Traktoren und anderen monströsen Geräten planiert. Nachdems des aber scho im Spätherbst gmacht haben glaub ich nicht dass dort außer ein paar Wanderern und Tourengehern irgendwas unterwegs is..

Ich würd euch deshalb den Asphalt (zumindest für bergauf) empfehlen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ ttp

der, den der hund zieht foaht a mit morgen............. :)

 

ko.......... hab i, aber rein optisch is ma do der dreckate a..... lieber :D ;)

 

@ tc

da wir halt in aner besseren gegend (angeb) wohnen, ham se sich net getraut, das brownout an uns weiterzuleiten :D

wahrscheinlich is der tommy am ergo gsessn und hat die vororte versorgt, weil der eva issas schnitzel anbrennt.............. :rolleyes:

 

näxtes joah wird der jänner sicher geburtenstark in graz......... :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seas leitln. war am dienstag oben stattegg kalkleiten und wollt richtung erhardhöhe, keine chance. bin dann bergab richtung stattegg hub durchn wald, nur fast ka chance speed zam zu kriegen. da bock rutscht immer ins tiefe und die gaude haltet si dadurch a in grenzen. aber mutig dass ihe so was plants. fü spass, werd morgen a in die richtung starten, zösenberg und pperhaps novystein. Schneelage Zösenberg 55cm ( zumindest letzten sonntag wo i di strassn zu unsrem we-haus frei geschaufelt hab) an gruas an eich kollegas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...