Zum Inhalt springen

bissl hilfe fürn wappla


Gast élmarrow
 Teilen

Empfohlene Beiträge

also ich bin jetzt scho ziemlich lange nicht mehr gefahren,hab mir ein neues bike gekauft (GT DHI)

(hatte zuvor ein cannondale beast of teh east hehe kleiner unterschied halt).

ich will das bike jetzt nicht versauenr lassen .

und zu dem zweck wärs ganz efsch wenns leut geben würd die mich a biussl ran nehmen und mir was bei bringen damit ich nicht die schande wiens am bike bin.

 

also dann sers leute

mfg bastl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe also servus auch an alle

ja eben nur das radl alleine tuts ja eben nicht,udn mann kann so eien amschiene doch nicht nur zum posen verwenden, die will doch gefahren werden udn zwar hart

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok part liste

Gabel: Boxxer Race

Kurbeln: Race Face next LP

Kettenblatt: syncros

Chainguard: Point

Felgen: Sun Doublewide

Steuersatz: roox twister

Vorbau Azonic : HAmmer

Lenker: Azonic World Force (glaub ich)

Bremsen : HAyes vo u hi 203mm

Pedale :Brave Machine Killa

Reifen : MAxxis High Roller 2.7

Schaltwerk : Nexave

Ritzel: irgend ein rennrad 9er

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

feines radl...würde mir auch gefallen als dh-race-maschine..aber die felgen tun echt weh ;) sind ja genauso schwer wie der ganze rest vom bike ;) aber ich nehm mal einfach an du kannst da nix dafür und des is vom vorgänger so ;)

 

willst eh DH fahren damit oder ? und nicht auf der donauinsel damit rumrollen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe ja du sagst es genau ich will richtig dh fahren, auch mit rennen und so nur das blöde ist halt das ich end wirklich was am kasten hab, udnd es au nie ebsser wird keienr mit mir fährt (weil i keien biker kenn oder nur ganz wenige),

also ich würd echt egrn so richtig rennen fahren mit allem drum und dran (mit trainieren hab ich keien probs ich amch schon seit 10 jahren leistungssport)

 

also sers

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja an den leuten solls nicht scheitern...da gibts so einige wiener ;)

 

das typische problem für einen wiener is dass man entweder ein auto braucht oder einen kumpel mit einem grossen auto ;) oder am besten beides...und bereit sein muss jedes mal stundenlang im auto zu sitzen um zu den dh strecken, rennen, usw.. zu kommen ....

 

das is eigentlich (neben zeit und geld) das einzige hindernis ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

yö also des würd mich wirkli gfrein wenn ich amal mit wem fahrn kann der auch was kann und der mir bissl was be bringen kann, und schlehct tun würdz ma auch ned.

 

naja auto kann ich mir eh von meienr mudda ausborgen ,ist halt nur ein golf und da tu ich mir schon verdammt schwer das ich amal mein bike rein bekomm, und wenns amal drinen ist dann passt da echt nix mehr ausm fahrer rein,hehe

 

sers

bastl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...