Zum Inhalt springen

ICQ 5 hat die ur lettn....


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von Raptor

miranda is ein blödsinn...

trillian is für sowas meiner meinung nach das beste...aber ich bin eher für nur icq(was ma beid er 5er version übrigens optisch auch anpassen kann! ;) ) wenn ma nicht wirklich viele instant messenger verwendet.

mfg

Würd zwar net sagen, dass Miranda a Blödsinn is(weil ich des Programm noch nicht getestet hab), aber bin sonst schon deiner Meinung. Wennst nur ICQ nutzt, reicht ICQ auch wirklich.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Raptor

... miranda is ein blödsinn ...

Schwache Aussage ohne Begründung.

 

Ich selber habe bis vor einigen Jahren ICQ verwendet, bin dann aber auf Miranda umgestiegen weil es von vornherein ohne Werbung ist, schnell startet und sich mit unzähligen Plugins erweitern lässt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ich noch ICQ 4 hatte (zwangsweise, da das gute alte ICQ2003 Pro unter XP SP2 nicht mehr funktioniert hat :( ), habe ich auch schon überlegt, auf Trilian umzusteigen. Einmal installiert, angesehen, wieder weggeschmissen. Irgendwie konnte ich mich damit nicht anfreunden, will damit aber nicht sagen, dass es schlecht ist. Es hat sicher seine Vorteile.

 

Seit es ICQ 5 gibt, bin ich wieder zufriedener mit ICQ, da es sich besser anpassen lässt als noch ICQ 4 (Ausblenden der dämlichen xtras-Leisten usw.). Leider lassen sich die Sounds immer noch nur generell ein- oder ausschalten. Selektives Abdrehen wie beim ICQ2003 Pro gibt es immer noch nicht :(

 

Auf jeden Fall hatte ich bisher noch nie irgendwelche Problem, dass sich ICQ aufgehängt hätte. Seit kurzem gibt es ja anscheinend wieder eine neue Build, vielleicht versuchst du die mal zu installieren.

 

CU,

 

markob

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mir gehts auch am zaga!

 

seit dem ich icq5 und Sim installiert hab, hängt sich das SIM immer wieder auf! Weil das icq, obwohls abdreht is, immer wieder zu connecten probiert!!!!!

und de sounds sein ja der oberhammer! (aba guat geschmecker sein verschieden!)

Und was mich beim icq schon seit jahren aufregt is die Werbung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

begründet warum miranda schlecht is hat keiner von denen die gsagt habn es is schlecht ;)

trillian hab ich auch amal ghabt, gfallt ma überhaupt net, ma kann mit der non pro version nix anfangen, die pro kostet...

und da miranda open source is kann jeder ein plugin schreiben und das zum download anbieten dadürch hat man 1000e möglichkeiten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von tofferl

begründet warum miranda schlecht is hat keiner von denen die gsagt habn es is schlecht ;)

hat ja keiner gsagt dass mas sollen! :rolleyes:

man muss sich mal sau viele plugins zusammensuchen dass das ganze amal funktioniert. menüführung ist wieder ganz anderst als bei icq od trillian, und die hilfe is seeehr dürftig! :(

 

musst ja nicht den normalen trillian nehmen (wobei ich da den 0.74 am besten finde, der kann das meiste und frisst am wenigsten ressourcen und läd schnell), man kann sich ja auch den in der pro version nehmen! :look:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...