Zum Inhalt springen

aus der reihe "jogul's wissenschaftliche beobachtungen"; heute teil 3


jogul
 Teilen

Empfohlene Beiträge

das erste mal ists mir vor etwa zwei jahren aufgefallen, seit dem hab ich die finger von dem teufelszeug gelassen, unlängst hab ichs mir selbst wiedermal nicht geglaubt und habs erneut probiert :D

 

 

versuchsobjekt 1: meine wenigkeit :)

 

versuchsobjekte 2 & 3: können aus gründen des datenschutzes nicht namentlich genannt werden :p

 

versuchszeitraum: 120minuten

 

nun, was war der versuch eigentlich?

 

wirkt direkt gepresster birnensaft von hofer tatsächlich abführend?

 

ja, das tut er, in höchstem grade. das hat meine versuchsreihe eindrucksvoll bewiesen

 

ich möchte euch einerseits davor warnen, andererseits einen tipp gegen :p

 

wenn ihr etwas vor habt, eine termin, ein romatisches abendessen, whatever, trinkt diesen saft auf keinen fall. innerhalb weniger stunden (max. 3) kann und WIRD sich ganz erhebliche flitze einstellen. wenn ihr an verstopfung leidet... ER hilft euch bestimmt. 1liter geht davon schnell runter und um so schneller wieder raus ;) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von andi888

Zum glück weiß i des jetzt! :klatsch:

 

Aber is des ned bei vielen frisch gepressten Säften?

 

also ich hab für gewöhnlich keine wählerische verdauung, wer mich kennt weiss was ich mein :D

 

aber dieser saft... dieser saft.... :f: er schmeckt teuflisch gut und genau das is die gefahr :p

 

ad frisch gepresster saft: eine derartige wirkung hab ich noch nicht erlebt, solch potente abführmittel bekommt man nichtmal auf rezept ;) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ich nicht versteh: auf jedem kaugummipackerl steht drauf: kann bei ÜBERMÄSSIGEM verzehr abführend wirken.... geschafft hab ichs aber noch nie. auf dem birnensaft sollte man wirklich einen hinweis anbringen :p

 

lebensgefahr für kleinkinder und senioren :eek: vielleicht sollte man ne aktion machen... 2 liter birnensaft + ringerlösungsinfusion gratis :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollt den Thread nicht verunstalten - aber ich kann gleiches von übermäßigem Apfelsaftkonsum berichten (1 Liter verdünnt mit Leitungswasser nach dem Biken) sorgt für längeren Aufenthalt in Sitzstellung.

 

Ich werde das nächtse mal die Birne auf ihre Wirkung hin analysieren - in einem mutigen Selbstversuch.

 

lg, Supermerlin - wünscht angeregten ...gang :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von wuwo

ich freu mich schon drauf. :D

 

ich muss dich hiermit aus rechtlichen gründen auf die risiken eines solchen selbstversuchs aufmerksam machen!

 

die einnahme grösserer mengen kann dem verdauungstrakt erheblichen schaden zufügen. ich ersuche dringend vor dem experiment einen facharzt aufzusuchen (danach vermutlich auch) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von jogul

ich muss dich hiermit aus rechtlichen gründen auf die risiken eines solchen selbstversuchs aufmerksam machen!

 

die einnahme grösserer mengen kann dem verdauungstrakt erheblichen schaden zufügen. ich ersuche dringend vor dem experiment einen facharzt aufzusuchen (danach vermutlich auch) :D

 

 

einen tierarzt am besten. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...