Zum Inhalt springen

hat wer videos von a paar barrel rolls?


mr.freeze
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hat wer a paar videos (egal ob mtb oder bmx) von barrel rolls?

überleg ma des mal spaßhaölber in schnee zu üben (bin eh grad so schön scheiße drauf beste zeit neue tricks zlernen :D :D)

nur ich hab keine ahung wie ich den andrehen müsst, hat da wer videos wo man sich das anschaun kann?

falls wer end weiß, barrel rolls is wennma spriungt, und sich dann seitlich ganz dreht , aslo so wie a kickflip mim skateboard..) also an tabletop so invertieren das es einen herumdreht...

 

hat da wer was da, oder schöne bilder serien wo man was erkken kann? :D

 

danke euch!!

 

cya!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

viel hab i ned gefunden

vielleicht hilfts da was (glaub aber ned)

 

barrel roll

1)Go for a big jump.2)After leaving the jump kickyour frame sideways and swing your handlebars to make the whole bike spin under you while in the air.3)when the bike returns grab the handlebars and place your feet back on the peddels.4)land with grace

Submitted by: chris cardenas

 

 

http://www.boardpass.com/bike/biketricks.asp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm prinzipiell schon, nur is des leider eine barrel roll erklärung, ohne fahrer, ich mag mich aber mitdrehn...

bzw. wär a video des feinste überhaupt, weil dann könnt ich sehn ob vorher a leichte kurve zb gfahren wird, und und und..

 

naja eh nedso wichtig...

aber snke jedenfalls fürs suchen!!!

 

 

fokker ende!! :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mah mim radl eine ganze längsdreheung...

das hört sich ziemlich zach an sag ich amal :k:

 

 

orge sache

 

 

sich selbst über radl oder über der maschien kann ich ma no vorstellen aber mim radl ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoPower

naja ich sag mal vorstellen kann ichs ma schon aber ich weiß net wie ich anfangen sollt zu üben

 

weil BMX machn das schon ewig aber das is a andere welt

oag, ich hab des überhaupt noch nie gesehen!!

 

Ich glaub, da kannst vorher erst einmal große 360s, Backflips, Frontflips, Tailwhips und diverse Variationen lernen, bevor du den Trick angehst! Weil des erscheint mir extrem heftig!!!

 

Und auf Schnee könntest dir bestimmt trotzdem üble Verletzungen holen. Erst einmal eine breitere Lakejump-Rampe baun und in die Donau hupfn!

 

 

 

(sofern des ganze überhaupt ernst gemeint war....)

 

Schad dass es ned irgendwo ein Video davon gibt! Des konns jo ned sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Biker753

genau genommen is es ein backflip 360 also du drehst beim absprung den backflip und den 360 gleichzeitig an!!!dadurch drehst dich seitwärts kopfüber!!!!! ;)

a, ok! Unter dem Namen kenn ich den Trick zumindest!

 

 

Aja, Matthias, wos I da schon länger mal sagen wollte (vielleicht hab ichs sogar schon getan, weiß ich jetzt nicht): einen E.T. könntest ja mal probieren.

 

Schaut sicherlich sehr geil aus, wenn man z.B. in der Löwygrube einfach in der Luft weitertritt.

Ist zwar bestimmt ned leicht, aber schaut find ich irrsinnig geil aus!!! (und die Verletzungsgefahr ist dann doch nicht ganz so groß, wie bei einem Backflip 360.....)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Solid_Snake

sodale matthias ...

 

 

hier mal ne sequenz von ner barrel roll ...

 

http://gohuckyourself.com/portal/images/topics/dinerROLL.jpg

 

und hier ein video ... am ende siehst du nen barrel roll versuch ...

aber das video ansich is überhaupt geil !

 

http://www.gohuckyourself.com/Videos/mbsgatheringvid.wmv

danke für des Video, ist ja enorm genial!!!! :eek:

 

Aber was lernen wir:

obwohl da die besten Fahrer sind, gibts wieder keine erfolgreichen Barrel Rolls!! Und auch die Sequenz endet ned wirklich gut.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...