Zum Inhalt springen

@manitou - puchberg ma


stone
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hi manitou!

 

weiß nicht genau wie weit du bei dem puchberg marathon mitwirkst, kennst dich aber sicher bei der organisation aus.

 

wollt mal wissen warum der marathon nicht auf einer schöneren strecke ausgetragen werden kann? hätten ja a super bike gebiet da. ist das wegen der wegerechte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

servus

das problem ma wird sich wahrscheinlich bald von selbst erledigen.

 

die strecken waren leider immer ein kompromiss zwischen den wegbesitzern, den jägern und dem budget der veranstalter.

am schluß wurden 5-stellige schillingbeträge für die wegbenutzung verlangt. unser problem war oder ist, das auf 40 km strecke 40 grundbesitzer sind.

 

leider ist die puchberger gemeinde, bzw. der FVV nicht an einer so großen sportverantstaltung interessiert.

denen sind die "alten" leute und die, die sich auf den schneeberg karren lassen beim a..... lieber als vielleicht irgendwelche sportbegeisterte "Verrückte", die vielleicht auch noch a bissl a geld dalassn würden.

 

wir hätten vor einigen jahren sogar die dh-staatsmeisterschaften machen können, scheiterte aber am unvermögen unserer gemeinde.

 

so wie so ziemlich alle versuche, etwas frischen wind in diese verstaubte gemeinde zu bringen, im ansatz erstickt werden.

 

wir arbeiten aber trotzdem unverdrossen an der verwirklichung interessanter projekte, von denen ich aber in der derzeitigen phase noch nichts verlauten kann.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ich mir fast so gedacht. de alten pensis sind halt a bisser umgänglicher....

 

wie wärs denn wenn man den start wieder in losenheim machen würde oder gibts dort die gleichen probleme?

da wären ja zumindest die probleme schranken, parkplatz und absperrung schon mal einfacher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

start/ziel wären das geringste problemchen.

ich kann jederzeit ins ortszentrum ein ziel verlegen, ohne über die bahn fahren zu müssen, is überhaupt kein problem, verkehrstechnisch gesehen.

 

in losenheim fehlt es mir an der infrastruktur, sprich duschen, parkplätze, usw.

 

aber das sind alles nicht die troubles, die hier ziehen.

 

schuld is der schnöde mammon und die gier mancher mitmenschen, und das auf beiden seiten!!!!!:k:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kommentar im top-six forum is net schlecht.

 

was ich mit "e besser" aber meinte ist:

evtl. is ja einfacher den marathon nicht mehr in so einer serie zu haben und somit von der organisation her vielleicht etwas flexibler ist und bei vielleicht weniger starten (ob das nun gut ist oder nicht) unter umständen nicht mehr so an gewisse infrastrukturen gebunden ist.

also von den vorgaben und leuten nicht mehr an die top-six gebunden ist, kann natürlich sein daß das überhaupt nix damit zu tun hat.

 

ois kloa?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...