Zum Inhalt springen

Neues Bike - Canyon ES 7


Empfohlene Beiträge

Hi

 

Bin auf der Suche nach einem neuen Bike und dadurch auf das Forum gestoßen. Fahre derzeit eine Mongoose NX 7.7. Will mir aber eine Fully zulegen.

 

Gefallen würde mir das Canyon ES 7 oder das CAnyon XC 7. Hab heute aber erfahren das wenn ich es jetzt bestelle erste Ende Mai montiert werden würde :-(

 

Nach meinen Suchen im WWW sind die Canyon für ihre Ausstattung sehr günstig. Deshalb wahrscheinlich die Lieferzeiten. Habt Ihr Tipps für mich welche Bikes in der Preisklasse eine ähnliche Ausstattung haben. Oder hat wer von Euch eines der oben angeführten Bikes und kann es weiterempfehlen oder davon abraten?

 

Bin mir auch noch nicht sicher ob es ein ES oder XC werden soll - Fragen über fragen ;-) brauch den Federweg des Enduros?

 

Wäre toll wenn Ihr mir helfen könnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab soeben meine Canyon Nerve ES 7 bestellt. Jetzt will ich natürlich mein altes Bike loswerden. Es handelt sich um eine Mongoose NX 7.7. hardtail mit Rock Shox Indy XC und und und.

 

Infos finder Iht HIER

 

Aussehen tut das Teil so:

 

http://www.presstec.at/files/nx77pro.jpg

 

Was wird das denn noch wert sein? Könnt Ihr mir da helfen?

 

Didi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...