Zum Inhalt springen

Mitfahrgelegenheit Wien - Vorarlberg


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von Der Alex

Hallo BBler,

 

ende der Woche werde ich mich auf den Weg in die Heimat (Feldkirch) machen und hätte noch 1-2 plätze im Auto frei.

Und da 7 Stunden doch a relativ lange Zeit sind alleine im Auto zu sitzen, wäre ich über Mitfahrer sehr erfreut!

 

lg

 

Alex

 

blöd, ich bin scho da... in deiner Heimat ;)

aber ich könnt nach Wien fahren und dann mit dir wieder heim :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na die nimm i net mit. die red ma zvüh bledsinn.

 

also: ich fahr am sa von wien nach innsbruck und dann gleich weiter nach vorarlberg.

 

dort holt mich ein freund ab und wir fahren nach südfrankreich radlfahren.

 

zurückfahren werd ich anfang april und werd es dann wieder posten. vielleicht findet sich ja noch wer, den ich zumindest ein stückweit mitnehmen könnte.

 

lg

 

alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Der Alex

zurückfahren werd ich anfang april und werd es dann wieder posten. vielleicht findet sich ja noch wer, den ich zumindest ein stückweit mitnehmen könnte.

lg

alex

 

Ich könnt Anfang April eventuell eine Mitfahrgelegenheit nach Innsbruck (von Feldkirch aus) brauchen - ist aber noch nicht ganz sicher. Würd mich dann natürlich gerne an den entstehenden Kosten beteiligen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...