Zum Inhalt springen

Wanted: MBR sucht Kids!


NoMan
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Liebe kleine und große Bikeboarder,

 

Die Mountainbike Revue wird in Ausgabe 4/05 ein umfangreiches Familien-Special bringen. Für die Foto-Shootings suchen wir noch

 

einen Burschen und ein Mädl

- so alt, so groß, dass sie auf ein 20"-Bike passen

- so geübt und unerschrocken, dass sie im leichten Gelände bestimmte Linien abfahren können

- so rede- bzw. schreibgewandt, dass sie eine kurze Geschichte über ihren (Nachmit)tag mit der MBR/ihr Kinderrad verfassen können

- so nahe der Redaktion (Perchtoldsdorf) wohnhaft, dass An- und Abreise unkompliziert sind

- mit Eltern, die Zeit und Lust haben, Taxi-Chaffeur zu spielen

 

Bewerbungen inkl. Angaben zu Alter, Größe, fahrerischem Können (Schalten? Bremsen? bereits Erfahrung im Gelände? etc.) plus Telefonnummer und aussagekräftigem Foto bitte bis 31.3. an redaktion@mountainbike-revue.at

 

Ich freu mich auf eure Zuschriften!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein neffe käme in frage.

 

der is 7, hat ein 20" trek... hat schon einige shootings hinter sich, den aktuellen mastercard-hörfunkspotspot spricht er...

 

bikefoto werd ma noch machen

 

unerschrocken ist er sowieso und wenn man das bike dementsprechend einstellen kann (is rel. klein für sein alter) fährt er wie sau

 

lg

markus

ps: wann wär denn das?

 

http://www.directupload.net/images/050316/D2cLADFa.jpg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von fullspeedahead

also wer ist jetzt dein Neffe? Der im Vordergrund oder der auf dem 20" Radl im Hintergrund? :D :D :D :D

 

mein neffe steht hinter der kamera, ich bin der mit´m roten käppi und im hintergrund ist elliot aus E.T. :D

 

http://movies.uip.de/et20/images/06.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...