Zum Inhalt springen

Frühling ?


yellow
 Teilen

Empfohlene Beiträge

das ist echt wahr!!!!!

 

warum is nicht längst schon pflicht, bei höchster geldstrafe, daß jeder hundebesitzer die scheißhaufen entsorgen MUß???

 

ich hab selbst einen hund, immer sackerl einstecken zum entsorgen und hab das dämliche gegaffe der ach so noblen weiber/männer und der andren dumpfbacken echt schon satt!!!! :k:

 

was bitte, ist dabei sich zu bücken, sackerl drüber, schwubdiwub und ab in die mülltonne??!!!!!

DAS finden diese stocktrotteln grauslich, aber die tonnen herumliegender stinkender scheiße nicht!!!! :k: :k: :k: :k: :k:

 

da muß echt was getan werden......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Bloody Mary

das ist echt wahr!!!!!

 

warum is nicht längst schon pflicht, bei höchster geldstrafe, daß jeder hundebesitzer die scheißhaufen entsorgen MUß??? die durchschnitts - breitemasse-ösis checken halt anders gar nichts, leider.

 

ich hab selbst einen hund, immer sackerl einstecken zum entsorgen und hab das dämliche gegaffe der ach so noblen weiber/männer und der andren dumpfbacken echt schon satt!!!! :k:

 

was bitte, ist dabei sich zu bücken, sackerl drüber, schwubdiwub und ab in die mülltonne??!!!!!

DAS finden diese stocktrotteln grauslich, aber die tonnen herumliegender stinkender scheiße nicht!!!! :k: :k: :k: :k: :k:

 

da muß echt was getan werden......

 

hoppala, versehentlich statt ändern zitat. najo, wo ich grad beim nix checken war, paßts eh.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von jogul

ja, wieso zitierst du dich kommentarlos selbst? :D

 

schon erklärt!

dieses thema bringt halt mein blut in wallung und des gimpfte geht ma auf. denn dann heißts gleich wieder "hunde haben in der stadt ja sowieso nyx zu suchen" und solchen blödsinn.

 

wenn jedes problem so dermaßen einfach, mit an sackerl und ein paar handgriffen, zu lösen wäre wie dieses, aber halt leider nur theoretisch denn die wirklichkeit sieht und vor allem RIECHT ja leider anders.

 

warum bitte, müssen menschen sooooooooooo dümmlich sein???!!!

 

und, mr autofetischist, ich hab leider heut noch zu WENIG getrunken ;) :D .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Bloody Mary

das ist echt wahr!!!!!

 

warum is nicht längst schon pflicht, bei höchster geldstrafe, daß jeder hundebesitzer die scheißhaufen entsorgen MUß???

 

ich hab selbst einen hund, immer sackerl einstecken zum entsorgen und hab das dämliche gegaffe der ach so noblen weiber/männer und der andren dumpfbacken echt schon satt!!!! :k:

 

was bitte, ist dabei sich zu bücken, sackerl drüber, schwubdiwub und ab in die mülltonne??!!!!!

DAS finden diese stocktrotteln grauslich, aber die tonnen herumliegender stinkender scheiße nicht!!!! :k: :k: :k: :k: :k:

 

da muß echt was getan werden......

 

.... da kann ich dir nur beipflichten!!! ... es dürfte (vor allem in wien) die hundebesitzerlobby so stark sein, dass dagegen kein ankommen ist!!!!...

 

... in einer stadt wie wien (aber auch generell) - die vom tourismus lebt - ist sowas einfach peinlich!!! - ich hab mal im 9ten bezirk bei der behörde angerufen und gefragt ob man dagegen was unternehmen kann - mir wurde geraten, mich zurückzuhalten - denn es gibt anscheinend eine menge hundebesitzer die selbigen auf dich hetzen solltest du dich lautstark aufregen!!! :eek: :eek:

 

... wenn ich mich zurückerinner an die zeit, als mein bruder noch in rom gelebt hat und ich ihn des öfteren besucht hab - dort hat jeder hundebesitzer ein sackerl mit um den "dreck" seiner geliebten vierbeiner wegzuräumen!! - wenn´s jemand nicht macht - der zahlt richtig kräftig strafe!!!! - und ich find das auch richtig so!!!

 

ist ja sowieso pervers die ganze angelegenheit - da muß man zt beobachten, dass hunde mit ihren lieben besitzern gemeinsam vom mittagsteller essen - aber das wegräumen der hauferl ist anscheinend soooooo grausig!!! :spinnst?:

 

...naja - vielleicht sollt man wieder mal so eine "fähnchenaktion" starken - in jeden haufen eine kleine fahne reinstecken auf der groß "SCHEISSE" drauf steht - hats doch vor nicht allzulanger zeit mal gegeben - oda?!?!

 

solong

 

sboardx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von sboardX

da wird die stadt wenigstens ein bisserl bunter!!! :D :D ...

 

und wie sie das wird :D

 

 

einer unserer nachbarn hat im grünstreifen vorm haus in jedes würstchen ein kleines fähnchen gesteckt mit wüsten beschimpfungen :rofl: hat aber auch lustig ausgesehn :p waren wirklich VIELE fähnchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von punkti

da ist jemand gereizt!! :D :D

 

klapts nicht mit dem nachbarn?? :D

 

ja, gereizt bin ich. denn von den flächendeckenden ausdünstungen treibts einem ja schon die tränen in die augen!!!

nachbarn sind nicht soo das problem, da gibts sogar welche, die sich ein beispiel daran genommen haben unds jetzt auch tun. aber die sind halt leider die ausnahme.

ich sprech die hundebesitzer jetzt direkt drauf an, wenn der süße liebling grad in der "schranzhocke" ballast abwirft. mal schaun, was passiert.

 

aber von wegen mit gutem beispiel vorangehn - ich möcht ja echt gern wissen, wie viele hundebesitzende bber ebenfalls draufscheißen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Bloody Mary

ist halt nur vollkommen sinnlos sowas.leider. :(

 

---find ich nicht!! man müßte wirklich eine großflächige aktion starten!! - damit dass auf "höherer stelle" zum thema wird!!! ... wenn jeder der sich über den dreck aufregt bei der aktion mitmacht!!! ... WIEN - DIE STADT DER 1000.... FLAGGEN....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

als es unseren wuffi so ca vor einem jahr noch gab(da war er halt schon sehr senil)hat ers nicht mehr bis in den nahegelegenen wald geschaft,und dadurch auf den gehweg geschissn,

klar hatte ich immer dies hundssackerln mit und hab seine

würstel entsorgt,

davor hats sowas nie gegeben,es wär ihm nie eingefallen auf den gehweg oder strasse zu kacken,

ist halt alles erziehungssache,aber wer schaft dies schon,geschweige denn den letzten dreck von seinem haustier zu entsorgen :f:

 

drum hab ich jetzt keinen wauzi mehr,denn als hundebesitzer

fühlst dich in der stadt wie ein aussätziger,nur weils 99 %

der leut ned schaffen,sich zu bücken :s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von sboardX

---find ich nicht!! man müßte wirklich eine großflächige aktion starten!! - damit dass auf "höherer stelle" zum thema wird!!! ... wenn jeder der sich über den dreck aufregt bei der aktion mitmacht!!! ... WIEN - DIE STADT DER 1000.... FLAGGEN....

 

vieleicht zusätzlich. aber zuerst ist mit gutem beispiel vorangehen gefragt, geht halt nur bei hundebesitzern. oder immer kleine sackerl bei der hand haben und den besitzern in die hand drücken.

 

aber es gibt ja sogar hundeklo - areas, da schaffens die super wiener ja ned amal vom automaten, der auch dort steht, eins runterzunehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von punkti

also unser hund verkneifts sich!! der mag anscheinend nur in bekannten gefilden sein geschäft verrichten! :)

 

???

und wo kackt der dann bitte?

 

ich hab meinen hund erst seit einem jahr, er war ein streuner auf teneriffa und sogar er kapiert schon, wo er darf und wo nicht.

aber in einer stadt gehts ja nicht nur um gehsteig und konsorten. manche glauben, sie sind super, wenns den hund neben den gehsteig auf die straße scheißen lassen - da kannst di als in der nacht ins auto einundaussteiger nur freun, oder als straßenkehrer (hmmm, lecker :k: ).

oder die eh so spärlichen grünflächen, wost des grün schon suchen mußt zwischen der scheiße.

 

bei den massen an hunden muß grundsätzlich entsorgt werden, nix mit ausnahmen!!!

 

und auch auf ner großen wiese oder der donauinsel - überall!!!

 

oder steht wer auf scheiße am schuh oder wer weiß wo sonst noch???

 

grad für kinder ist das eine absolute zumutung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Bloody Mary

vieleicht zusätzlich. aber zuerst ist mit gutem beispiel vorangehen gefragt, geht halt nur bei hundebesitzern. oder immer kleine sackerl bei der hand haben und den besitzern in die hand drücken.

 

aber es gibt ja sogar hundeklo - areas, da schaffens die super wiener ja ned amal vom automaten, der auch dort steht, eins runterzunehmen.

 

....aber solange man beobachten muß, wie auch menschen ihre notdurft auf offener strasse erledigen wird man wohl leider nicht damit rechnen dürfen, dass sie den dreck ihrer hund wegräumen!! - > bin nämlich letztens mit einem typen zusammengekracht, der in der stiftgasse einfach auf den gehsteig gepisst hat!!! - als ich in aufgefordert hab, er soll doch in eines der unzähligen lokale gehn- hab ich mir nur ein blödes gemaule anhören dürfen!! ... ich hab darauf gekontert ;" ok - ich verstehs eh - für die klohspülung bist wahrscheinlich zu blöd" ... und bin gegangen!!

 

--- ich krieg da jedesmal voll den hals wenn ich solche deppen seh!!! .... aber wenn jemand soo bescheuert ist, dass er sogar selbst auf die straße pisst, wie soll man von so einem idioten verlangen, dass er den dreck seines hundes wegräumt?!?!?... :k:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...