Zum Inhalt springen

Welche DH Räder sind zu empfehlen??


 Teilen

Empfohlene Beiträge

bei poison und kraftstoff kriegst um 3000€ ganz nette dhler(sind dann zwar nur standart taiwan rahmen aber dafür mit top ausstattung http://www.poison-bikes.de/shop/artikel.php?artikelid=1053&uin=0a94a4a1859eb45520b3f6204a335f57 )

aber auch ein kona stab ist glaub ich in der preiklasse und das big hit kann man mit ner vernünftigen gabel (statt der billigen manitou eine boxxer, 888 , super T, junior t..) und nur einem kettenblatt +kettenführung wenn man einen gscheiten händler hat sicher mit 3000€ einen anständigen dhler zambasteln

 

 

 

felix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

billigen rahmen und sleber aufbauen.

 

auf 3500 mit traumausstattung hätt ichs geschaft.

 

rocky und c'dale werden net ganz passen wenns billig sein sollt.

 

kona stab is ka schlechte idee.

 

lieber einmal mehr geld ausgeben z.B. f. e. Kona als dann irgendeinen zetrümmerten rahmen zhaus liegen haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von mafa

bei einem kona oder bighit hast halt was jeder 2te downhillfahrende österreicher auch hat :f:

stimmt....

 

Also bei 3000€ würd ich unbedingt selbst was aufbauen!

 

Da kannst dir echt schon was feines nach deinen Wünschen zusammenstellen! Interessante Rahmen gibts eigentlich eh fast wie Sand am Meer! Da findet man sicherlich was guades!

 

Und den da gäbs ja auch noch: http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?s=&threadid=22615&perpage=15&pagenumber=45 :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und beim speci rahmen host a garantie a

 

des hast ja wohl hoffentlcih bei jedem rahmen :s:

 

des spezi is eh super, macht ma nix verkehrt, aber is halt wie golf fahren, gutes auto, aber hat jeder :rolleyes:

 

die 24'' hinten würden mich persönlich stören aber ist geschmacksache

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von mafa

bei einem kona oder bighit hast halt was jeder 2te downhillfahrende österreicher auch hat :f:

 

Das is mir egal, ich will einfach nur was zum herumdüsen!!

 

KAnn auch ein gebrauchtes sein was net allzu abgef*ckt ausschaut und noch halbwegs beinander ist!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von mafa

des spezi is eh super, macht ma nix verkehrt, aber is halt wie golf fahren, gutes auto, aber hat jeder :rolleyes:

 

so is es... aber man bekommt eben ein gutes gerät zu einem einigermaßen "angemessenen" preis... ich mag mein biggi, auch wenns ein golf is :D

 

 

 

 

:eek: wenn ich das so 1:1 vergleich wär ich eigentlich ein golf-prolo wie er im buche steht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von BMW ///M

Das is mir egal, ich will einfach nur was zum herumdüsen!!

 

KAnn auch ein gebrauchtes sein was net allzu abgef*ckt ausschaut und noch halbwegs beinander ist!!

 

Schau halt auch mal bei den DH-Rangers, vielleicht findest da was im Marktplatz...

 

http://www.dh-rangers.com

 

zu Kona und big Hit:

 

wenn es jeder zweite fährt, dann zeigt es doch auch, daß dss Material gut funktioniert, oder seh ich das falsch? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich das so 1:1 vergleich wär ich eigentlich ein golf-prolo wie er im buche steht

 

erst jetzt draufkommen? :D :s:

 

 

wenn es jeder zweite fährt, dann zeigt es doch auch, daß dss Material gut funktioniert, oder seh ich das falsch?

natürlich sinds gut, nur will ich sagen das es andere gibt die zumindest genausogut sind und die nicht jeder hat!

 

probier einmal ein kona oder spezi zu verkaufen!

keine chance, es gibt zu viele davon am markt, du bekommst nie mehr das was es wert wäre!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von mafa

des hast ja wohl hoffentlcih bei jedem rahmen :s:

 

Ist leider nicht so, habe ich selbst schon erlebt. Da geben sie dir 3 Jahre Garantie, auch im Renneinsatz, und im Garantiefall sagens dann das ist durch sorglose handhabung passiert und nicht beim Fahren!!!

 

So was gibts wirklich.

 

Also etwas anschaffen das von Grund auf hält und bei dem auch die Werksgarantie in Anspruch genommen werden darf, falls es doch mal zum Unklück kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...