Zum Inhalt springen

eure lieblings magazine


 Teilen

eure lieblings magazine  

154 Benutzer abgestimmt

  1. 1. eure lieblings magazine

    • Mountainbike Revue
      52
    • Bike
      28
    • Mountainbike
      31
    • Bike Sport News
      7
    • Mountainrider
      7
    • Radwelt
      2
    • Tour
      11
    • Aktiv Radfahren (Treking)
      0
    • andere.....
      16


Empfohlene Beiträge

Also meine Lieblingsmags sind:

a.) BIKE-SPORT-NEWS

b.) Radwelt

 

Die MTBR hab ich zwar abonniert doch meiner Meinung nach wird dieses Magazin leider immer schlechter und es gibt immer weniger Themen dich mich wirklich interessieren!:rolleyes:

 

Früher hab ich auch noch BIKE und MOUNTAINBIKE gelesen, doch deren Qualität nimmt auch immer mehr ab, früher waren diese Mags noch echt gut aber leider sind die Tests meiner Meinung nach nimmer recht objektiv ... !:mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein favourite magazin ist die Mountainbike revue!!

 

Sie hat zwar nicht so großartige tests von so vielen bikes, aber irgendwie gefällt mir das image dass sie rüberbringen und sie werden mehr freeride mäßig was mir auch mehr taugt

 

 

mfg trek

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....das vor jahren das magazin "sportrad" das dann allerdings wegen mangelnder verkaufszahlen eingestellt wurde.

die haben nicht gleich auf einmal 20 radeln "getestet", sondern höchstens drei im direkten vergleich oder einzeln. so ein test war dann aber auch nicht nur eine halbe seite lang sondern hatte bis zu drei seiten.

ich war damals nicht so erfahren wie heute und konnte aus diesem mag wirklich so manches lernen.

 

ansonsten blättere ich die neuen magazine zuerst in der trafik durch und kauf sie nur dann wenn mir der ihnalt zusagt. es gibt auch durchaus monate wo ich keines kauf. ich merk mir gottseidank eh das meiste. noch!:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mein Favorit war bis lang Mountainbike, aber die haben auch meiner meinung nach ziemlich nachgelassen, und das neue layout ist wirklich zum :k: überhaupt nimma übersichlich ... vom Bike war ich nie besonders übezeugt weils das teuerste war und net wirklich mehr aals im MTB drin war. Aber deren Welt scheint auch erst ab 150mm Federweg hinten zu beginnen, ziemlich hardcore-FR lastig meiner Meinung nach.

die MBR ist klein aber fein und wird deswegen im Momnet regelmäsig gekauft. ;)

Meistens blättere ich aber MTB und Bike durch ob vielleicht interessante Artikel versteckt sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bike und mountainbike lese ich auch nicht gerne. in diesen heftln sind nur ein paar für mich interessante artikel drinn. die testberichte dieser magazine stimmen "großteils" auch nicht - leider:(

 

wie gesagt mein favorit ist die mountainbike revue. (schade dass die nächste ausgabe der mtbr erst wieder im august zu haben ist)

radwelt finde ich aber auch nicht schlecht.

 

Schöne Grüße Marco!!!

:jump: :jump: :jump:

 

ps: was machts ihr eigentlich mit den alten magazinen? schmeisst ihr sie in den müll od. hebt ihr sie so wie ich auf? zum wegschmeissen sind sie mir viel zu schade und zu teuer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na bin i a archiv? ich brauch mein' platz zuhause für sinnvolleres als heftln in denen 75% werbung sind.

 

die mag die ich kaufe werden gelesenund sowie das nächste erscheint werden alle artikel die für mich interessant sind markiert und nächsten montag hat die sekretärin schon a arbeit mitn einscannen!

und irgendwann wirds dann auf eine cd gebrannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kauf mir regelmäßig Bike und Mountainbike, MBR hab ich abboniert. Ich find die MBR super wegen der Berichte von den österreichischen Rennen. Die Testberichte sind a bissl komisch. Da wird kaum was kritisiert:rolleyes:

Bike und Mountainbike sind eh gleich...schlecht... aber immer wieder kauf ichs mir...was a net warum...:rolleyes: Manchmal hat die Mountainbike aber ganz gute Blitze: ZB der Kulthardtailbericht im Februar, da werden alte erinnerungen wach *sinnier*

 

Aufehebn tu ich mir nicht alles, so nach einem Jahr wirds entsorgt;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ soulman

 

gibs zu, deine sekretärin hast selber ausgsucht.

wer von den haserln den testparcours mitm bike fehlerfrei gfahrn is, is in die engere wertung kommen; entscheidend war letztendlich der popscherlfaktor.

 

und dann hasts auf an computerkurs gschickt..................stimmts?????????????:l: :l: :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die mountainbike-revue gefällt mir. aber das heft ist immer viel zu dünn daher lese ich auch gerne bike & mountain BIKE.

vorallem die werkstatttricks finde ich gut.

 

lg

 

bg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...