Zum Inhalt springen

Wie bzw. mit was SLR Lackieren ??


Gast Flo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich hab von nem defekten SLR-Sattel das Leder abgezogen und fahr nun schon seit einem Jahr damit. Ich habs schon mit Klarlack und diversen Farben versucht ihn anders zu lackieren. Nur irgendwie scheuert mein Arsch die Farbe/Lack immer wieder nach nur wenigen Ausfahrten runter :D , sieht dann beschissen aus.

 

Kennt von euch jemand eine Farbe die auf so nem blanken 0815 SLR hält, bzw wie soll ich das machen das die Farbe bombenfest oben bleibt ?

 

(habe von lackeiren und so Nüsse Ahnung) :confused: :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit einer lexan-farbe müsste es gehen. die bekommst in einem fachgeschäft (Conrad) für ferngesteuerte modellautos. da wird diese farbe benützt weil sie sich mit dem plastik verbindet und daher nicht abblättert.

 

gruß

 

chriz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

halte die idee das gestell zu lackieren zwar nur fuer arbeitsbeschaffung, aber heier meine erfahrung:

Bei autolacken gibt es sowas wie einen elastischmacher - hies damals glaub ich soft-cell (herstellerspezifisch) - wird zum lack hinzugefuegt, und haelt somit auch auf biegebeanspruchten teilen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...