Zum Inhalt springen

ab 1.april...die befreiung vom kuchenblech


martind
 Teilen

Empfohlene Beiträge

das taferl gehört in der mitte nach oben gebogen, so dass es genau nach oben zeigt ;) :p

 

edit: sonst kann mans ja nimmer lesen wenn man am hinterradl unterwegs is ;) :D

 

edit2: ich hab das meinige jetzt eine zeitlang an der vorderseite vom hinteren radlauf montiert, also in fahrtrichtung gesehen vor dem hinterrad. hat niemanden gestört, aber im zuge der pickerl überprüfung hab ichs dann doch wieder ordnungsgemäß anbringen müssen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von martind

und endlich würdige taferl.

http://www.oeamtc.at/index.php?type=article&id=1112599&menu_active=0194

 

mit rand umbiegen hamma dann bald franz. verhältnisse ;)

.... ich habe meins sowieso umgebogen gehabt. Mir hat das sogar mal ein (zugegeben, selbst motorradfahrender) Polizist so erklärt: Das Taferl ist ja ein Dokument, und das darf ich falten....

An der Grenze hat sich ein Zöllner auch nur über die 3 Lichter vorne mokiert, aber nicht über das auf's Mindeste zusammengebogene Taferl.

 

LG

buffalo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von buffalo

.... ich habe meins sowieso umgebogen gehabt. Mir hat das sogar mal ein (zugegeben, selbst motorradfahrender) Polizist so erklärt: Das Taferl ist ja ein Dokument, und das darf ich falten....

An der Grenze hat sich ein Zöllner auch nur über die 3 Lichter vorne mokiert, aber nicht über das auf's Mindeste zusammengebogene Taferl.

 

LG

buffalo

 

hehe... dass is gut... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.. ich habe meins sowieso umgebogen gehabt. Mir hat das sogar mal ein (zugegeben, selbst motorradfahrender) Polizist so erklärt: Das Taferl ist ja ein Dokument, und das darf ich falten....

 

i hab meins (bevor mir mei motoradl gfladert worden is) kurzzeitig ganz korrekt mit dem plastik schaß montiert ghabt (die ersten tage nach dem kauf...weil i grad ka zeit ghabt hab zum gscheit festmachen) und nach a paar kilometer hab is dann verloren ghabt des taferl :f:

einfach halterung weggebrannt

hab mich dann bei der polizei erkundigt was ich machen soll wegen dem taferl und auf mei frage wie ichs denn vernünftig montieren sollt habens alle gmeint durchschrauben und umbiegen :D

auf mei frage ob des illegal is hat keiner was davon gwusst.... :f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...