Zum Inhalt springen

Rechtschreibung is a Hund


Magier
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Georg Zellhofer (Pasching-Trainer): "Wir sind durch einen Glücksschuss in Führung gegangen, haben das Spiel danach kontrolliert. Aus dem Nichts viel das 1:1 in der Nachspielzeit, danach war es ein echter Cup-Fight. Unser Ausgleich in der 120. Minute war schon sehr glücklich. Und ein Elfmeterschießen kann man letztlich immer verlieren."

 

und sowas von einer offiziellen Nachrichten-Seite!

Alles kann man ja auch nicht mit der neuen Rechtschreibung schönreden. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja... kommt drauf an was man schreibt.... i mein so a aufsatzerl in mitvergangenheit sollt ned so wild sein, wenn man sich konzentriert.. :D

 

sollte a gramatikteil dabei sein schaut die welt scho wieder ganz anders aus... da würd i versagen... zumindest wenn Plusquamperfekt vorkommt und so, wüsst i ned was es heißt, wo wir im gym alle lateinischen ausdrücke aufgschriebn haben war i bei der schulärztin und dann zu faul zum nachschreiben... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.... wo is nur der Marco ... ein Virtuose in der Rechtschreibung, einer dem man kein v für ein f vormachen konnte, einer der nicht lang fragte ob b ooder p sondern einfach drauflosgeschrieben hat, ein wahrer Meister ! :D

Unvergessen sein absolutes Meisterwek das "Hände rassieren" ein Klassiker der seinesgleichen sucht ... :D

Viele andere Highlights hat er uns beschert, mah vermiss ich den Buam ... :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

i kann mir net helfen, mi stören rechtschreibfehler irgendwie nicht.....des is immer des schwächste argument wenn man inhaltlich nimmer kontern kann auf die rechtschreibung losgeht.......die rechtschreibung is nur a werkzeug um gedanken in worte zu fassen....wenn man die worte und den sinn trotzdem erkennt ists für mich kein problem

 

lg

mafa der seeehr viele rechtschreibfehler macht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...