Zum Inhalt springen

Highbike sperrt zu - Räumungsverkauf


Gast r2d2
 Teilen

Empfohlene Beiträge

An den Christoph, so es ihn noch gibt:

 

I' komm' morgen vorbei und suche:

 

* ein Paar Radl(hand)schuhe

* einen Drehgriff links für den Kettenwerfer

* einen spottbilligen Sattel, der aber ultracool ausschaugt zum Draufgeben beim Radlherzeigen, damit die Gewichtsfetischisten nix mehr zum Grimassieren haben, wenn's meinen sich so fein fahrenden aber offenbar megauncoolen Kaufhausradlhocker mit Spreizfingern inspizieren :p :D

* ein SKS-Shockboard, das sich je nach Wetterlage selbstätig montiert oder zumindest laut schrillt, damit man's nie wieder vergißt mitzunehmen, wenn Regenrennen drohen

* einen Icon Hörnchenstöpsel, der sich letztes Jahr beim Puchberger Disaster-Rennen vertschüßt hat und seitdem auf Ersatz harrt; nirgendwo läßt sich so ein Teil auftreiben

* eine Crossmax-Hinterradfelge

 

Und... ja, das war's dann eigentlich, abgesehen von so Zuckerln wie einem Garmin exTrex vista. Aber den werdet's erstens nicht haben und wenn, dann sicher net um EUR 200,- (statt 600,-) hergeben. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, ja ...und wenns christkind kommt wünsch ma uns auch viele, bunte packerl!

 

@ alle !

 

ihr brauchts morgen gar nicht hinkommen, weil ich sitz schon um 9:00 am türstaffel und wart dass aufgsperrt wird. dann kauf ich alles was halbwegs was wert ist und ihr könnts euch dann um den billigen rest prügeln!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der Anfahrt zum Anninger bin ich direkt vorm Geschäft vorbeigfoarn und da hab ich halt Mal hineingeschaut! Viel ist da nicht mehr zu holen! z.B.: Hayes Bremsscheibe, RS SID SL, RS Duke Race, Trikots, a Menge Felgen, a paar Radln...

Viel mehr konnte ich auch ned durch die Auslage erspähen oder fällt mir jetzt ein!

Von Prozenten hab ich nix gesehen! :(

Hätte gern neue gut und spotbillige Schuhe! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So... bin jetzt wieder zurück.

 

Für alle die die HP nicht gelesen haben:

 

Mo.-Fr. 10:00-18:00

Sa. 09:00-13:00

 

 

Es gibt noch einige Bikes (unter anderem Fuel 90, Serotta Ti,...), Bekleidung, Sättel, Scheibenbremsen, HAC 3 & 4, Schuhe, Vorbauten, Pedale, unmengen von Shimano Parts (von ganz neu bis alt) für MTB und Rennrad (jeweils von ganz billig bis ganz teuer), Campagnolo, Rahmen, Federgabeln, Zubehör,...

 

Da könnt's schon einige Schnäppchen machen!

 

 

 

Ahja, Highbike wird es in Zukunft NICHT online geben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...