Zum Inhalt springen

Endlich wieder (sommer)


skoon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Endlich kann ich mich wieder auf mein Bike schwingen um in die Arbeit zu fahren. Endlich kann ich die 3 mal ummontieren Teile ausprobieren. Gestern wurde noch die Schaltung eingestellt und der Achter ausgebessert. Endlich konnte ich wieder in der Innenstadt den Staub einatmen, der in der Luft liegt. Ich hab mich sogar über das "erste deppate Angehupt werden" gefreut. Super wars. Echt. So zwischen den Autoschlangen durchzufetzen (Vielleicht säg ich mir nochmal den Lenker gg).

 

Endlich kommt der Sommer.

:-)

Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr super. ich will kan Sommer. Ich will Frühlinggggggg!!!!!

 

Und Schneeglöckerl und Leberblümchen und Veilchen und ....

 

Übrigens ist das eher ein Off-Topic Thema, wenn ich sogar Plauderstübchen. Blos als Hinweis...

 

Ich werd mich aus der Firma heute schnell verzupfen und mit der kurzen Radlhose durch den Schneegatsch fräsen..

 

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also von simmer kann ja wirklich keine rede sein obwohls gestern wirklich schon sehr schön war. bei fast 20 grad öfters im schnee zu fahren, das hat schon was.

dafür ist extrem viel wasser unterwegs zur zeit. der schnee schmilzt ja viel zu schnell weg.

 

aber keine frage. jetzt gehts langsam wieder richtig los.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...