Zum Inhalt springen

wenn hier schon alle ihre räder posten...


Ignite
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hm wo soll ich anfangen. rahmen ist cmp singlespeed in kleinster größe, kurbel ist fsa wild child (stahl), pedale sind bmx plattforms, kettenblatt ist flybikes sprocket in 36t, vorbau ist dmr headstock, lenker ist noname =), griffe sind pedros dice grips mit flansch, steuersatz fsa pig dh pro, gabel marzocchi mx comp, vorderes laufrad deore xt nabe, single track felge, hinteres laufrad dmr revoler ss mit 16t acs ritzel und dmr dv felge, reifen sind dmr moto 2.2, sattelstütze truvativ, sattel ist voxom (vom alten bmx runtergenommen). so ich hoff ich hab nix vergessen =)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von mafa

es gibt genug bmxer die brakeless fahren

zum dirten brauchst sowieso keine bremsen und streeten wird wesentlich selektiver :D

Ich weiß...naja...obwohl b(B)remsen nach den Dirts kann net schaden...

 

Ich würd mir wahrscheinlich bei jedem Bike a Bremse rauftun...fühl mich einfach wohler. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cooles Radl! Dürft ma später noch eins in freier Wildbahn von der anderen Seite haben?

 

ganz ohne Bremsen find ich dann doch a weng heftig. Keine Ahnung wie lang man das überlebt. Und ganz so legal ist Streeten ohne Bremsen dann auch wieder nicht....

 

Also den Luxus einer Hinterradbremse würd ich mir schon leisten....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich werd schaun das ich morgen bilder mach wenn ich wieder fahren geh. naja ich kann nicht sagen was ich an brakeless so cool finde das muss man halt mal probieren am anfang ist es total ungewohnt aba nach einer zeit fühlt man sich irgendwie viel verwachsener mit seinem rad...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...