Zum Inhalt springen

Helm zum Streeten --> für Großkopferte


Siegfried
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi Bikeboarder!

 

Ich weiß ja, dass mans nicht soll, aber ich hab in der Börse was entdeckt und hab eine allgemeine Frage dazu!

 

Ich bin ja mittlerweile stolzer Besitzer eines (nun funktionsfähigen) Dirtbikes und da wär natürlich a stylisher Helm dazu a geile Sache!

 

Ich hab in der Börse an MX-Helm von Bell entdeckt, der in der Größe M/L (bis 59) wäre. Da ich aber a ziemlich großkopferter Typ (sogar mit "Sportlerfrisur) bin, meine Frage:

 

Sind die Bell-Helme eher größer geschnitten oder sind so enge Töpfe wie die italienischen Fabrikate?

 

Danke für eure Antworten!

 

HT-Biker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wie die helme gschnittn sind, weiss ich leider nicht ...

 

aber ich denk, zu streeten brauchst nicht wirklich nen fullface,

da schwitzt nur unnötig und hast ne viel eingeschränktere sicht ...

 

ich street mit nem gelben 0815 tsg dirthelm :D

 

hätt noch nen giro semi rumliegen, der is nagelneu, aber mir gfallt der einfach nicht,

ich schau damit aus, wie ein unzurechnungsfähiger ... hab auch so nen speziellen kopf ;)

 

also wennst interesse hast, pm oder so ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von m0le

Der scahut do scho fetzig aus!

http://image.http://www.rakuten.co.jp/silbest2/img1039684844.jpeg

 

das ist der giro semi mx oder??

 

der schaut aber ganz nett aus!!

 

von sixsixone gibts auch ganz nette dirt helme!(weiß aber nicht wie die geschnitten sind!)

 

 

 

felix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm naja der Bell belisitc zum beispiel is sehr groß geschnitten also der müsst dir schon passen und es gibt normalerwese 3 verschieden starke Pads dazu aber zum dirten würde auch a normale skater melone passen find ich außer du willst es etwas ärger betreiben!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...