Zum Inhalt springen

Adapter für Luftfederungen


Gast Über30
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

es wird ja so manches geschrieben, wie toll diese Dinger sind

zB von Reset, was haltet ihr davon, gibt es dann wirklich

keinen Luftverlust mehr beim An/Absetzen.

 

Bitte um eure Meinungen.

Vielen Dank !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

gibt's die reset-airports (oder vergleichbare, solang's nicht schlechter funktionieren!) nur per deutschem online-shop..? hab nämlich keine lust > 1 woche auf die lieferung zu warten, sowas muss es ja bei uns auch geben!

werd morgen mal beim bikepalast (sbg) vorbeischaun, für andere tipps wär ich dankbar :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

so, hab das reset-teil bekommen (danke für den link!), dazu gleich eine frage:

prinzipiell funktioniert's ja perfekt, adapter drauf, streng nach anleitung vorgehn, pumpen (nona :f: ) - wenn ich dann aber die pumpe probehalber nochmal ansetz, zeigt's mir erst wieder deutlich weniger psi an, als ich kurz davor reingepumpt hab' :rolleyes::confused:

 

überseh ich da was? oder geht irgendwie beim nächsten ansetzen bissl luft verlorn, oder oder oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... so, beim 2. Versuch hab' ich auch ein komplettes Teil bekommen und bereits verwendet. Funktioniert einwandfrei . :toll:

 

Wenn du streng nach Vorschrift vorgehst entsteht der "Druckverlust" erst beim Wiederaufsetzen (das Volumen im Air Port selbst bis hin zum Pumpenventil wird beim Öffnen des Dämpfer-Ventils gefüllt).

 

Ist der Druck in der Leitung vom Aufpumpen noch vorhanden fehlt nichts (mit der Air Port Schraube das Dämpferventil öffnen/schließen/öffnen/... nichts tut sich).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...