Zum Inhalt springen

Michelin Xls


Empfohlene Beiträge

Bin den Reifen als Hinterreifen von September 2001 bis vor einer Woche gefahren! Eigentlich der beste Reifen zusammen mit meinem FrontS, den ich je gefahren bin!! Hatte bis vor 2 Wochen genau 0 Pannen! Allerdings hatte der Reifen schon tiefe Einschnitte und an einer Stelle ist das Gewebe gebrochen. Vor 2 Wochen hat dann ein Stein eine Panne verursacht! Der Reifen hat eine sehr weiche Gummimischung. Bei einem bestimmten Luftdruck ca. 2,5bar hast du Traktion ohne Ende. Darüber nimmt sie allerdings ziemlich ab! Auch im Gatsch ist er super. Wo andere Reifen längst durchdrehen kommst du noch eher locker drüber. Wo andere abschmieren (feuchte Wurzeln) merkst auch nix. Allerdings muss natürlich alles im Rahmen bleiben! :D Wunderkind ist auch er nicht -> dafür aber ein Multitalent. (überhaupt auf Schotter halt er gut) Dämpfen tut er auch recht gut. Schlauchlosversion -> weiß ich nicht: Frag den NoPain der hat ihn hinten als Tubelessversion drauf.

Ich würd in wieder allerdings nicht mehr in 1.95 sondern in 2.1 kaufen!!! (Allerdings ist der 1.95 so breit wie bei den meisten anderen Herstellern der 2.1! :) ) Und in wennst ihn in grün nimmst fallst gleich noch mehr auf!! ;)

Wieso verwendest nicht den FrontS am Vorderrad -> kostet gleich viel und ihn gibts auch als Tubelessversion??? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab praktisch die gleichen Erfahrungen wie AustrianBiker gemacht! Würd dir übrigens eigentlich auch die Kombi Front S-XL S empfehlen...aber musst ja du wissen!:) Auch Tubeless ist er übrigens, hab ich den Eindruck, echt gut. Hab ihn in der Version zwar erst ein Mal gefahren, war aber zufrieden und mein Kollege fährt damit schon länger (mit Diversen Michelin Tubeless) und ist es auch...sogar sehr!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...