Zum Inhalt springen

BMW-Fahrer: Warum hat die Natur manche von Ihnen benachteilig?


 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich hab bisher nur schlecht erfahrungen mit vw fahrern gmacht....

...gestern auch wida so ein depp...vor mir zwei autos....fahrn ca 30....ich fahr in da mitte vom fahrstreifn weil ich nachher links abbiegn wollt...aba eh knapp hinten denn zwein...und hinten hupt mich so ein deppata vw passat prolo an... :f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Gatschbiker

BMW-Fahrer: Warum hat die Natur manche von Ihnen benachteilig?

 

Versteht ihr das? Ist doch unfair das Ihnen von Manchem zu wenige gegeben wurde.

 

much gatsch

Paul

 

:rofl: :toll: ein wahres Wort, gelassen ausgesprochen, vergiss mir aber die Frauen in den großen Geländekübeln nicht :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na bitte

i hab xtra gwartet mim schein bis ich 20 war damit i a gewisse geistige reife mitbring!:....

 

oder besser gsagt i habn vorher ned braucht und mir wars wuascht :)

 

jetzt bin i 22 de probezeit is im juni vorbei

 

und i hab trotzdem no nie das bedürfnis ghabt mir mit irgendwem a rennen zu liefern geschweige denn unmengen an kohle in irgendwelche plastikfetzn fürs auto zu stecken

 

aufproschn tut man nur das bike :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...