PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BMW-Fahrer: Warum hat die Natur manche von Ihnen benachteilig?

Gatschbiker
19-03-2005, 15:04
BMW-Fahrer: Warum hat die Natur manche von Ihnen benachteilig?

Versteht ihr das? Ist doch unfair das Ihnen von Manchem zu wenige gegeben wurde.

much gatsch
Paul

nocode
19-03-2005, 15:06
:D ;) :toll: ... mehr sag ich nicht

bigair
19-03-2005, 15:06
ich hab bisher nur schlecht erfahrungen mit vw fahrern gmacht....
...gestern auch wida so ein depp...vor mir zwei autos....fahrn ca 30....ich fahr in da mitte vom fahrstreifn weil ich nachher links abbiegn wollt...aba eh knapp hinten denn zwein...und hinten hupt mich so ein deppata vw passat prolo an... :f:

wuwo
19-03-2005, 15:07
naja paul,

man kann nicht immer alles haben.

:toll: :rofl:

BMW ///M
19-03-2005, 15:09
Wiedermal ein Thgema was fürn Oasch ist! :toll:

Konfusius
19-03-2005, 15:27
gleich wie die neuen designs von bmw. :p

andi888
19-03-2005, 15:29
Original geschrieben von Konfusius

Stimmt! :toll:

schauen echt sch**** aus!

Zacki
19-03-2005, 15:30
Original geschrieben von Gatschbiker

Versteht ihr das? Ist doch unfair das Ihnen von Manchem zu wenige gegeben wurde.

much gatsch
Paul

:rofl: :toll: ein wahres Wort, gelassen ausgesprochen, vergiss mir aber die Frauen in den großen Geländekübeln nicht :D :D

fullspeedahead
19-03-2005, 15:30
dafür zumindest nicht langweilig und Mainstream!

Depperte Fahrer gibts überall, wurscht welche Marke!

Konfusius
19-03-2005, 15:35
die älteren fand ich eindeutig besser! der neue 3er schaut aus wie ein mazda, der 1er is ein klassischer fehlschuss, das 7er heck ist ein verbrechen usw. usw.

"alter" m5 mit angeleyes :toll:

Supermario
19-03-2005, 15:35
Ich bin zwar kein bmw fahrer, aber das thema is unnötig provokant, weil es kommt ned drauf an was für ein auto man (oder frau :D ) fährt... ;)

wuwo
19-03-2005, 15:36
Original geschrieben von Supermario
Ich bin zwar kein bmw fahrer, aber das thema is unnötig provokant, weil es kommt ned drauf an was für ein auto man (oder frau :D ) fährt... ;)

ich glaub manche habens noch nicht so gecheckt. :rolleyes:

Supermario
19-03-2005, 15:37
Und wie sollte man das verstehen??? :D

andi888
19-03-2005, 15:39
Heeee, wir wollen keine unötigen Spannungen hier
im BB haben! :s: :s: :s: :s:

BeFe
19-03-2005, 15:42
ich denke er bezieht sich auf die Themen und Kommentare die auftauchen wenn sich überzeugte BMW - Fahrer in diesem Board registrieren ;) ist ja schon öfters passiert.

der.bub
19-03-2005, 15:48
aber die aller schlimmsten san die mercl fahrer!!!

propain
19-03-2005, 15:49
is so wuascht welche marke

san so oder so genug wappler mit an rosa fetzn unterwegs :D

der.bub
19-03-2005, 15:51
es werden sogar immer mehr!!!

Supermario
19-03-2005, 15:52
oder auch nicht :D

Mr.Radical
19-03-2005, 15:58
oder auch nicht :D Doch!

Ich hab mein Schein ja auch in 2 Jahren... :D

der.bub
19-03-2005, 16:08
und viele andre deppen noch vor dir!!!

propain
19-03-2005, 16:21
na bitte
i hab xtra gwartet mim schein bis ich 20 war damit i a gewisse geistige reife mitbring!:....

oder besser gsagt i habn vorher ned braucht und mir wars wuascht :)

jetzt bin i 22 de probezeit is im juni vorbei

und i hab trotzdem no nie das bedürfnis ghabt mir mit irgendwem a rennen zu liefern geschweige denn unmengen an kohle in irgendwelche plastikfetzn fürs auto zu stecken

aufproschn tut man nur das bike :D

Nox
19-03-2005, 16:33
so, wer sich a bisl auskennt hier im board, weiß genau worauf dieses thema anspielt, und das find ich genauso wenig ok

wenns nach mir ging, würd dieses thema jetz genauso geschlossen werden

irieman420
19-03-2005, 16:36
...BobMarley&theWailers... :D

ansonsten wenns ums auto geht: ein metallhaufen auf vier gummiradln mit einen motorblock und lenkrad...was gibts daran besonderes :D ...

Zacki
19-03-2005, 16:46
Original geschrieben von propain
damit i a gewisse geistige reife mitbring!:....

drum hob i mit 37 no kan Deckel, und so wird´s bleiben :D

irieman420
19-03-2005, 16:49
...bei dem wetter, den vergangenen wochen kein wunder so ein sinnloser thread...aber mei, was solls, man/frau kann ja einfach nyx schreiben und nicht öffnen, dann verläuft sich auch der größte blödsinn im nyx ;) ...

Zacki
19-03-2005, 16:56
Auf jeden Fall kann ich mit Bob Marley & the Wailers mehr anfangen als mit den Bayrischen Motorenwerken, beim BMW von der Mama hab ich nichteinmal den Radio aufdrehen können, bei dem Versuch hat sich nur ihr Sitz verstellt, neumodisches Klumpert, Bordcomputer mit GPS und persönlichem Fahrersitzanpassungssystem, oder wie der Dreck heisst, ich wollt nur Musik hören und hätt meiner Ma beinahe die Eingeweide am Lenkradl rausgequetscht :D

irieman420
19-03-2005, 16:58
neumodisches Klumpert, Bordcomputer mit GPS und persönlichem Fahrersitzanpassungssystem, oder wie der Dreck heisst, ich wollt nur Musik hören und hätt meiner Ma beinahe die Eingeweide am Lenkradl rausgequetscht

...dafür aber computerunterstützt und vollautomatisch, sehr modern :D :D :D ...

Zacki
19-03-2005, 17:03
Original geschrieben von irieman420
...dafür aber computerunterstützt und vollautomatisch, sehr modern :D :D :D ...

dafür hätt ich mir aber beinahe eine altmodische Schallende eingefangen auf meine alten Tage, ich hab aber ausweichen können, da ihre Reichweite wegen dem Blinkerhebel in ihrem Lungenflügel drastisch eingeschränkt war :D

irieman420
19-03-2005, 17:07
...reissen wir die straßen nieder, pflastern wir wieder die alten römerwege und jedem mann und jeder frau seinen und ihren esel mit anhänger :D ...

was mich an diesem szenario interessieren würde, was die tuningfraktion sich dann einfallen lassen würde :D

die alternativen in richtung "esel auf valium", die rowdies mit "testo-esel tuned by bayer"...aber alles wäre wieder langsamer :D

Bikeaddict
19-03-2005, 17:08
es ist nicht schwer zu erkennen, dass der bmw-typ, der sich kürzlich weider registrierte, nicht gerade gern gesehen oder gelesen wird im board! mich würd mal interessieren, was da vorgefallen ist! wär nett wenn mich da wer informieren könnt!

irieman420
19-03-2005, 17:10
hat dieser thread einen "tieferen" hintergrund...den würde ich auch gerne wissen, bitte um aufklärung...

Supermario
19-03-2005, 17:11
Weil sich der gewisse bmw fahrer aurgeregt hat das soviel ned österreicher in österreich sind oder so ähnlich

Matthias
19-03-2005, 17:17
Original geschrieben von Bikeaddict
es ist nicht schwer zu erkennen, dass der bmw-typ, der sich kürzlich weider registrierte, nicht gerade gern gesehen oder gelesen wird im board! mich würd mal interessieren, was da vorgefallen ist! wär nett wenn mich da wer informieren könnt! Lies einmal den 160 Sachen auf der Autobahn (http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?s=&threadid=11234) - Thread vom Vorjahr! Ein echter Klassiker im übrigen... :rolleyes: :(
Und noch dazu von mir erstellt... :rolleyes:

pagey
19-03-2005, 17:19
Weil sich der gewisse bmw fahrer aurgeregt hat das soviel ned österreicher in österreich sind oder so ähnlich

interresant...na bei dem niveau kein wunder ->

Original geschrieben von BMW ///M
Wiedermal ein Thgema was fürn Oasch ist! :toll:

im übrigen ist der idioten-anteil am steuer leider wirklich recht hoch und auch wenn sich des natürlich auf alle automarken aufteilt sticht doch die ein oder andere marke heraus ;)

Zacki
19-03-2005, 17:45
Original geschrieben von pagey
interresant...na bei dem niveau kein wunder ->

im übrigen ist der idioten-anteil am steuer leider wirklich recht hoch und auch wenn sich des natürlich auf alle automarken aufteilt sticht doch die ein oder andere marke heraus ;)

und das schönste daran ist die Tatsache, dass genau diese Typen sagen, daß alle Radlfahrer Arschlöcher sind, bei mir am Bahnhof gibt´s genug davon, so san´s nette Kerle, aber kaum im Auto, wie die Tiere, und "schuid san nur de Oasch- Radlfoahra, de g´hean weg, es soitt Obschussprämien gebn fia de Scheißhund!" :D

Matthias
19-03-2005, 17:55
auch wenn sich des natürlich auf alle automarken aufteilt sticht doch die ein oder andere marke heraus ;) Im Grunde hängt das - meiner Meinung nach - mehr von der Motorisierung/Schwebehöhe über den Asphalt ab! :D
Je tiafa und mehr PS, desto deppata.

Das krasse Gegenteil: ich habe noch nie einen damischen mit einem Landrover Defender (hoch und wenig PS) gesehen.;)

Roox
19-03-2005, 17:59
bmw = bei mercedes weggeworfen :D

jogul
19-03-2005, 18:14
auch wenn sich des natürlich auf alle automarken aufteilt sticht doch die ein oder andere marke heraus ;)

man kann das denk ich echt nicht so verallgemeinern, die MARKEN stechen nicht heraus... aber die autos der besitzer :p

Bikeaddict
19-03-2005, 18:41
Okay ich hab mir jetzt einige posts des boardfeindes nr. 1 durchgelesen und bin mit allen BMW///M Gegnern einer Meinung! Hat das Würstel eigentlich auch ein radl oder nur so a prolo-kiste, dann ist er nämlich falsch in diesem forum!

NoWin
19-03-2005, 18:53
@ Bikeaddict

Ein wenig gehst wohl zuweit mit deinen Aussagen, meinst nicht ?

Außerdem frag ich mich, warum alle was gegen Türken im 3er BMW von 1991 haben :confused:

Nicht liebe Grüße
NoWin - BMW Fahrer :rolleyes: :D

Zacki
19-03-2005, 18:55
hab mich schon gefragt, wo´st so lange bist :D :D :D

NoWin
19-03-2005, 18:57
Original geschrieben von Zacki
hab mich schon gefragt, wo´st so lange bist :D :D :D
Das neue Gefährt ausführen ... :D

Matthias
19-03-2005, 18:59
Original geschrieben von NoWin
Das neue Gefährt ausführen ... :D Ein neuer Bayer? :D

edelweiss
19-03-2005, 18:59

much gatsch
Paul

:toll:

NoWin
19-03-2005, 19:06
Original geschrieben von Matthias
Ein neuer Bayer? :D
Njet - einen Hamburger ...

Bikeaddict
19-03-2005, 19:09
Original geschrieben von NoWin
@ Bikeaddict

Ein wenig gehst wohl zuweit mit deinen Aussagen, meinst nicht ?

Außerdem frag ich mich, warum alle was gegen Türken im 3er BMW von 1991 haben :confused:

Nicht liebe Grüße
NoWin - BMW Fahrer :rolleyes: :D

warum geh ich zuweit. ich hab mir ja nicht alle posts von ihm durchgelesen, aber was ich gelesen hab, macht ihn in meinen augen unsymphatisch! ich hab weder was gegen türken noch gegen fahrer irgendwelcher fahrzeuge, nur ist es manchmal für einige vorteilhaft, nicht alles zu posten was sie sich denken.

jogul
19-03-2005, 19:15
nur ist es manchmal für einige vorteilhaft, nicht alles zu posten was sie sich denken

eigentor ;) :p

Potschnflicker
19-03-2005, 19:41
Im Grunde hängt das - meiner Meinung nach - mehr von der Motorisierung/Schwebehöhe über den Asphalt ab! :D
Je tiafa und mehr PS, desto deppata.

Das krasse Gegenteil: ich habe noch nie einen damischen mit einem Landrover Defender (hoch und wenig PS) gesehen.;)

Falsch! :D

Geländewagen (die noch nie a Gelände gesehen haben) mit vieeeeeel PS, breite Reifen, Alufelgen......

Hat net kürzlich in Wien Favoriten eine junge Dame mit ihrem (geliehenen) Porsche Cayenne nächtens um zwei Uhr einen Baum zu Fall gebracht, der ihr unvermittelt vor den Kühler sprang?

(Was tut auch ein unbeleuchteter Baum mitten in der Stadt, wo quasi "Geländewagenrevier" ist, no dazu um zwei Uhr früh, beim bordeigenen Navigationssystem war er a net angemeldet?!?!)

Wicht
19-03-2005, 19:42
Nein der Grasser kann sich kein Navi leisten - wartet noch auf das nächste Sparpaket!!!

Potschnflicker
19-03-2005, 19:44
Original geschrieben von Wicht
Nein der Grasser kann sich kein Navi leisten - wartet noch auf das nächste Sparpaket!!!

Die Ich-AG ohne Navigationssystem?

Wolt er leicht wen loswerden? :D

Wicht
19-03-2005, 19:54
Original geschrieben von Potschnflicker
Die Ich-AG ohne Navigationssystem?

Wolt er leicht wen loswerden? :D

Sieht fast danach aus. Aber wie hat er bloß den Baum auf die Fahrbahn bekommen?! (Koarl Heinze Copperfield :D )

Potschnflicker
19-03-2005, 19:59
Aber wie hat er bloß den Baum auf die Fahrbahn bekommen?! (Koarl Heinze Copperfield :D )

Androhung einer Steuerprüfung (der Baum hat vielleicht a fremdfinanzierte Homepage). ;) :D

So hat er ihn ins Suizid getrieben.....

Wicht
19-03-2005, 20:13
Auf jeden Fall kranke Gschicht!
Wie schnell muss die unterwegs gewesen sein (lt. Polizei geringfügig), wenn ca 55-60 cm von der Stoßstange in Richtung Lenkrad vollkommen zerbröselt san und sie ca. 30-40 Meter in die Fahrbahnmitte geschleudert wurde??!! :eek:
Abschleppfahrer hat nur gemeint: "Die is gfoan wie Sau! Guad hots nochan nimma ausgschaut! Des Auto man i ned, weö des is eh so scho schiach gnua." :D

HAL9000
19-03-2005, 20:15
... Hat das Würstel eigentlich auch ein radl ...
das würstel war früher ein nicht einmal so schlechter fahrer... - ist im
endeffekt aber an seinem kopf gescheitert... ;)

CU,
HAL9000

Potschnflicker
19-03-2005, 20:16
Wahrscheinlich war der Baum so gschwind unterwegs (und Bremsspur vom Baum werdens mit Sicherheit a net gfunden ham... ;) )....

Wicht
19-03-2005, 20:19
Wahrscheinlich war der Baum so gschwind unterwegs (und Bremsspur vom Baum werdens mit Sicherheit a net gfunden ham... ;) )....

Stimmt :D

Zacki
19-03-2005, 20:22
In Favoriten gibt´s so vüh Pfosten auf da Strossn, do foit a Bam goarned auf :D
"Pfostn san quasi Trottln. Ned direkt, oba doch Menschn mit einen gewissen Klescher" :D :D

chriz
19-03-2005, 20:24
die einzigen fahrer die mich stören sind diese die mit so einem besch*** moped-auto unterwegs sind. die gehören verboten !

Zacki
19-03-2005, 20:31
Original geschrieben von backgammon
die einzigen fahrer die mich stören sind diese die mit so einem besch*** moped-auto unterwegs sind. die gehören verboten !

Da hat mein unförmiger Körperbau gewisse Vorteile, mir weichen´s aus, vor lauter Angst um des bissl Goggomobil :D

Wicht
19-03-2005, 20:31

Yeah! Aixam rulez!! Vor ÖAMTC auf der Breitenleerstr. fährt immer eine mit einer Rollstuhl/Moped-Mixtur in Lederpanier direkt auf der Straße!! Voll krasse Kamikazebraut mit ca 5-7km/h. Letztes Mal ist die Kranke vorm Bus abgebogen in die Hosnedlgasse!! :f: Es haben sich mind. 20 Leute eingequietscht und haben aus dem Auto raus geschimpft und geflucht und die Alte ist seelenruhig weitergefahren. Im 22sten sind viele Führerscheinlose :f: unterwegs .... ! Woran dass wohl liegen mag?

Potschnflicker
19-03-2005, 20:34

Die sind mir aber immer noch lieber, als diejenigen, die mit ihrer uralten Schüssel protzen (und meinen, die benzingetriebene Mobilität erfunden zu haben). ;)

Da heißts großräumigst ausweichen (weil ja der Grundsatz gilt: Der Gscheitere gibt nach. Siehe auch der Baum auf der Favoritenstrasse).

Wicht
19-03-2005, 20:50

Da heißts großräumigst ausweichen (weil ja der Grundsatz gilt: Der Gscheitere gibt nach. Siehe auch der Baum auf der Favoritenstrasse).

Da sind wir einer Meinung - nur der Baum hat gegen den Porsche Cayenne keine Chance gehabt - zu langsam. ;)

Potschnflicker
19-03-2005, 20:50
..... Es haben sich mind. 20 Leute eingequietscht und haben aus dem Auto raus geschimpft und geflucht.....

A Auto mit zwanzig Bremspedalen? :confused: :D

Bernd67
19-03-2005, 23:20
Jessas - ist unser "intelligenter Gasfuß" schon wieder da?

Als ich KHGs Stellungnahme zu dem Unfall gehört habe, bekam ich fast einen Lachanfall (nein - eigentlich ist es zu traurig darüber zu lachen).

An Mopedautos fande ich kein Problem, ich weiß nicht was Ihr damit für Probleme habts (in Italien gibts ja noch kleinere 50-Kubik-Wagerln für Transportzwecke - gabs ni Ö ja auch), nur kennen manche Besitzer halt nicht immer die Verkehrsregeln.

maosmurf
20-03-2005, 00:11
hab ma den thread nicht durchgelesen, und kann dazu nur eines sagen:

BMW :love:

rest :k:

EDIT: ;) ;) ;)

fullspeedahead
20-03-2005, 00:25
Ganz in Ordnung find ich das Vorgehen so eigentlich auch nicht:

wenn man ein Problem mit jemandem hat, dann gibt es andere Möglichkeiten das zu lösen.

Ich weiß nicht, was in dem Thread war.

Wenn irgendwelche gschissenen geschmackslosen oder ausländerfeindlichen Gschichterln kommen (die in diesem Forum halt des öfteren Autofetischisten von sich geben - aber bestimmt nicht alle), dann kann man sich darüber aufregen und die Kritik konstruktiv von sich geben,
aber einen Thread mit irgendeinem pseudolustigen Titel zu geben der

1.verwirrend ist
2.verallgemeinernd ist (auch wenns darum nicht geht)
3.nicht wirklich Ausgangspunkt für eine konstruktive Kritik sein kann

macht ja wohl auch keinen Sinn! :s:

Nox
20-03-2005, 00:49
Original geschrieben von fullspeedahead
Ganz in Ordnung find ich das Vorgehen so eigentlich auch nicht:

wenn man ein Problem mit jemandem hat, dann gibt es andere Möglichkeiten das zu lösen.

Ich weiß nicht, was in dem Thread war.

Wenn irgendwelche gschissenen geschmackslosen oder ausländerfeindlichen Gschichterln kommen (die in diesem Forum halt des öfteren Autofetischisten von sich geben - aber bestimmt nicht alle), dann kann man sich darüber aufregen und die Kritik konstruktiv von sich geben,
aber einen Thread mit irgendeinem pseudolustigen Titel zu geben der

1.verwirrend ist
2.verallgemeinernd ist (auch wenns darum nicht geht)
3.nicht wirklich Ausgangspunkt für eine konstruktive Kritik sein kann

macht ja wohl auch keinen Sinn! :s:

:toll:
gschloss ghört er

Gatschbiker
20-03-2005, 01:02
Lieber Hr. fullspeedahead!

Verwirrend is es nur wenn man Zusammenhänge nicht kennt oder nicht zwischen den Zeilen liest. (wuwo hat's zB sofort geschnallt, einige andere nicht!) Zugegeben, einigen von uns haben einen Informationsvorteil, aber ein Tipp: Du kannst auch gerne mal die Hölle durchforsten....

Verallgemeinernd ist da auch nyx. (wenn man den Zusammenhang kennt) Die Sache ist am Punkt gebracht, du kannst die variable "bmw" durch andere ersetzen. bmw war halt gerade aktuell!

Kritik üben: Wollte ich gar nicht! Ich hab nur meine Beobachtung über eine (hier eher) seltene Spezies kundgetan. Die gewählte Form ist zugegebenermaßen für manchen Schnellleser in unserer fullspeedconsumgesellschaft halt auch schwere Kost.

LG
Paul

maosmurf
20-03-2005, 01:54

Die gewählte Form ist zugegebenermaßen für manchen Schnellleser in unserer fullspeedconsumgesellschaft halt auch schwere Kost.

@ gatschbiker: wasch di amal ;)

@ fullspeedahead: und du foa amal langsamer, heast ;) :D :D

@ all (ernst) : bitte schließ ma den fred, oder haun ihn ins BBlauderstübchen, aber da wird sicher nyx gutes draus ;)

jogul
20-03-2005, 02:14

Kritik üben: Wollte ich gar nicht! Ich hab nur meine Beobachtung über eine (hier eher) seltene Spezies kundgetan. Die gewählte Form ist zugegebenermaßen für manchen Schnellleser in unserer fullspeedconsumgesellschaft halt auch schwere Kost.

die "gewählte form" is in meinen augen ziemlich weit unter der gürtellinie ;) ich bin mittlerweile lang genug dabei und weiss um wens hier geht und was für meldungen da von dieser gelaufen sind. dennoch find ichs eine ziemlich ungute art und überrascht mich ehrlich gesagt, dachte mir nicht dass es im bikeboard solche mobbing-auswüchse geben könnte... wurde da wohl eines besseren belehrt :f:
die ignore-funktion solltet ihr mal ausprobieren ;)

maosmurf
20-03-2005, 02:18
Original geschrieben von jogul
die "gewählte form" is in meinen augen ziemlich weit unter der gürtellinie ich selbst mach oft ziemlich persönliche und dumme schmähs. aber das is nur meine depperte art, und dasteckt nyx dahinter.

in bezug auf BMW (fahrer) scheint das aber ernst zu sein. daher ersuche ich alle betroffenen damit aufzuhören, schließlich haben wir prinzipiell ein gutes klima und gute umgangsformen im BB, und es wäre schön wenn es so blebt! :) :wink:

jogul
20-03-2005, 02:21
Original geschrieben von maosmurf
ich selbst mach oft ziemlich persönliche und dumme schmähs. aber das is nur meine depperte art, und dasteckt nyx dahinter.

das sagst du MIR? :p die sind aber nicht beleidigend, weil wie du richtig gesagt hast in dem sinn nichts dahinter steckt

Gatschbiker
20-03-2005, 03:07
Verwirrt bin, wer geht auf BMW Fahrer (pauschal) los?
Da wär ich der Letzte.

Der Rest ist nachzulesen.....(und nachzudenken)

@jogul: Was is bitte unter der Gürtellinie? Das die Leut nicht gscheit lesen aber dafür umsolieber schreiben?!

Gute Nacht
Paul

jogul
20-03-2005, 03:19
Was is bitte unter der Gürtellinie?

alleine schon der titel

Gatschbiker
20-03-2005, 03:31
Original geschrieben von jogul
alleine schon der titel

Wennst meinst, bitteschön.
Hab nix gegen die Unschuldsvermutung, aber Indizien liegen eben am Tisch....

maosmurf
20-03-2005, 04:31
Wennst meinst, bitteschön.
Hab nix gegen die Unschuldsvermutung, aber Indizien liegen eben am Tisch.... könnt mir mal einer erklären worum es hier geht? ich weiß zwar um wen es sich handelt, aber net warum so ein zheater evranstaltet wird :confused:

Br@in
20-03-2005, 06:05
@ gatschbiker: wasch di amal ;)

Dir is a fad, oder?

find dir ein leben !

maosmurf
20-03-2005, 06:30
Original geschrieben von Br@in
Dir is a fad, oder?

find dir ein leben ! net aufregen :p

oder wenn schon, dann net über meine niveaulosen schmähs, sondern darüber dass ein extra fred aufgemacht wird um offensichtlich jemanden zu... beleidigen, niedermachen, etc, wie auch immer...

;) schönen morgen noch :wink:

fullspeedahead
20-03-2005, 09:47

Verwirrend is es nur wenn man Zusammenhänge nicht kennt oder nicht zwischen den Zeilen liest. (wuwo hat's zB sofort geschnallt, einige andere nicht!) Zugegeben, einigen von uns haben einen Informationsvorteil, aber ein Tipp: Du kannst auch gerne mal die Hölle durchforsten....

Verallgemeinernd ist da auch nyx. (wenn man den Zusammenhang kennt) Die Sache ist am Punkt gebracht, du kannst die variable "bmw" durch andere ersetzen. bmw war halt gerade aktuell!

LG
Paul
ui, damit hast mich jetzt aber getroffen.

Offensichtlich hast du meinen Beitrag nicht genau durchgelesen, sonst wüsstest du, dass ich nicht die Hölle durchforsten muss.

Du hast ja in dem Thread dort gar nicht gepostet und ich hab angenommen, dass du vielleicht einfach auf einer Ausfahrt mit ein paar anderen fast von einem depperten Fahrer zamgefahren wurdest und das noch später erklären wolltest (oder so). Tut ma leid, dass ich so blöd bin.

Ich gehe auch nicht unbedingt davon aus, dass im BB ein eigener Thread eröffnet wird, der nur dazu da ist, sich über ein Mitglied auszulassen! Find ich eigentlich peinlich und schade.

Wie gesagt, ich weiß nicht, was genau für ein Link da drinnen war, aber eins fällt mir schon auf: alle sind gleich und einige sind gleicher :rolleyes:
Warum werden andere Threads sofort gesperrt oder gelöscht, so ein Thread darf aber existieren, da offensichtlich die Moderatoren die Maßstäbe je nach Sympathie des Mitglieds oder dessen Bedeutung in der Community ändern.
Allgemein darf ich mich zwar bedanken, dass ihr euch die Hackn machts das supa macht, aber dieser Thread hält sich zumindest nicht an die 3. und 6. Regel. Denn zum einen existiert nicht wirklich eine aussagekräftige Überschrift, zum anderen ist es Sinn dieses Threads bestimmte Mitglieder gezielt zu mobben.

Und ich lass mir eigentlich auch nicht unterstellen, dass ich Threads nicht genau anschau, bevor ich sie lese. Prinzipiell les ich immer alle Beiträge in einem Thread durch, bevor ich dort poste (außer Nacht-Thread, etc.). Tut mir leid, dass ich hier von einem derart tiefen Niveau nicht ausgegangen bin. :(

MfG,
Mathias

BMW ///M
20-03-2005, 10:42
Schön langsam hab ichs satt von euch!

Ich verweise nur auf diesen TRead hier:

http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?s=&threadid=22996

genau sowas fuckt mich an!! Da wunderts euch wenn blöde Meldungen vom mir kommen, wenn dann solche treads über personen herinnen stehen, die schon lange nicht mehr online waren?? Was hat der Großteil der Leute hir herinnen für einen Charakter??

DIE MEISTEN VON EUCH KENNEN MICH NICHT MAL PERSÖNLICH UND REDEN DEPPAT DAHER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

nur weil es manche leute nicht aushalten wenn man damit protzt nur weil man viel PS hat??

Andauernd darf man sich sinnlose und dämliche meldungen anhören, andauernd schimpft man über uns BMW- Fahrer was nur geht (natürlich nur hinter unserem rücken da sich die betreffenden personen sowas nicht ins gesicht sagen trauen) ..... ich habe es dermaßen satt .....

ich bin dermaßen sauer ... ich bitte die mods diese zeilen nicht zu löschen, ich würde dieses statement gerne mal in der öffentlichkleit stehen lassen, da es ein wenig zum denken anregen soll .......

betrachtet dies als meinen letzten post ... egal was hier folgt es werden keinerlei kommentare oder weiteres von mir folgen da ich absolut keinen bock mehr darauf habe noch irgendwelche derartiger disskussionen einzugehen .....

DES WEITEREN BITTE ICH DIE NYX SPORTMANAGEMENT GMBH, MIR KEINE BIKEBOARD NEWSLETTER UND KEINE MAILS MEHR ZU SCHICKEN!!!!!!!!!

VIELLEICHT REGT DAS JA JETZUT MANCHE PERSONEN ZUM DENKEN AN!!!!!

IND DIESEM SINNE DANKE ICH VOM BIKEBOARD AB, FALLS SICH JEMAND MIT MIR KONSTRUKTIV UNTERHALTEN WILL; ODER INTERESSE AN MEINEN RÄDERN IN DER BÖRSE HAT BITTE AUSDRÜCKLICHST NUR PER PM!!!!!!!!!

Nox
20-03-2005, 10:58
ich muss ihm schon recht geben, dem BMW // M

auch wenn da schon genug gstörte kommentare waren, frag ich mich, ob dann so manch anderer auch auf dieses niveau heruntersteigen muss

es wundert mich schon sehr, dass ein thread, der im speziellen nur über eine person herzieht, nach 5,6 seiten noch immer offen ist und andere threads (die bei weitem nicht so 'tiaf' und unter der gürtellinie sind) sofort geschlossen werden.

wenn ihm jemand was sagen will, was nicht passt, dann geht das auch per pm oder mail

wie gesagt, das is ja wie im kindergarten: einer gegen alle, alle gegen einen oder so ähnlich

wär ich moderator, hätt ich dieses thema schon nach dem ersten beitrag geschlossen

also bitte liebe moderatoren, wo seid ihr?

tschakaa
20-03-2005, 11:03
wenn du den thread schließt wird sich genau niemand in seinem/ihrem verhalten ändern :s: ;)

Der einzige weg "tiefe" meinungsäußerungen von bestimmten leuten in zukunft zu vermeiden ist eine diskussion darüber.
finde es schade wie noch immer bei streitereien das prinzip der mutter, die jedes kind in ihr zimmer sperrt, angewandt wird. :rolleyes:

chriz
20-03-2005, 11:04
Original geschrieben von Nox
ich muss ihm schon recht geben, dem BMW // M

auch wenn da schon genug gstörte kommentare waren, frag ich mich, ob dann so manch anderer auch auf dieses niveau heruntersteigen muss

es wundert mich schon sehr, dass ein thread, der im speziellen nur über eine person herzieht, nach 5,6 seiten noch immer offen ist und andere threads (die bei weitem nicht so 'tiaf' und unter der gürtellinie sind) sofort geschlossen werden.

wenn ihm jemand was sagen will, was nicht passt, dann geht das auch per pm oder mail

wie gesagt, das is ja wie im kindergarten: einer gegen alle, alle gegen einen oder so ähnlich

wär ich moderator, hätt ich dieses thema schon nach dem ersten beitrag geschlossen

also bitte liebe moderatoren, wo seid ihr?

genau meine meinung :klatsch:

tschakaa
20-03-2005, 11:06
kommt schon, sperrt alle kinder ein in ihr zimmer bis sie ruhig sind! wundert euch aber nicht wenn bald wieder wer "gemobbt" wird. :rolleyes:

Gatschbiker
20-03-2005, 11:15
Ich kenn BMW //M nicht persönlich, nur was er schreibt.
Vielleicht is er eh ein netter Kerl.
Jedenfalls muss man bei einer etwas provokanten Art auch die Bereitschaft mitbringen was einzustecken.

Da der gesamte Betrag insgesamt für unsere Gemeinschaft nix zu bringen scheint, (nicht mal Streitkultur) werd ich diesen schließen.

Schönen Sonntag
Paul

NoPain
20-03-2005, 18:29
... auf besonderen Wunsch: von NoPain wieder geöffnet ...

pagey
20-03-2005, 18:32
Ich kenn BMW //M nicht persönlich, nur was er schreibt.
Vielleicht is er eh ein netter Kerl.
Jedenfalls muss man bei einer etwas provokanten Art auch die Bereitschaft mitbringen was einzustecken.

so is es...auch auto-prolos könnten nette kerle sein :)

maosmurf
20-03-2005, 18:36
so is es...auch auto-prolos könnten nette kerle sein :) hehe, ich hab heut an ganz besonders feundlichen kennengelernt:

stah mim smart in der 1 reihe am gürtel. rollt von hinten ein alter "aufgmotzter" bmw 3er an. kurz bevor es gelb gworden is, schaut er mich an, zeigt man finger und gibt seiner kraxn so richtig mit gummiquietschen :rofl: :rofl:

"hatzerl gegen smart" :rofl: :rofl:

Matthias
20-03-2005, 19:03
nur weil es manche leute nicht aushalten wenn man damit protzt nur weil man viel PS hat??

Andauernd darf man sich sinnlose und dämliche meldungen anhören, andauernd schimpft man über uns BMW- Fahrer was nur geht (natürlich nur hinter unserem rücken da sich die betreffenden personen sowas nicht ins gesicht sagen trauen) ..... ich habe es dermaßen satt .....
Meine Kritik war nicht gegen BMW-Fahrer gerichtet, sondern gegen Leute, die mit tiefergelegten & hochfrisierten Karossen protzen, denn ich habe leider sehr oft schon negativste Erfahrungen (das ging bis von der Straße drängen, aus dem Fenter anspucken, u.v.m.) gemacht.
Sonst mitunter nette Leute, kaum sitzen sie in ihren Schüsseln, werden's zum "Tier". :rolleyes:

Und, ich habe überhaupt keine Scheu, diesen Leuten meine Meinung - die auch im Board wohl hervorkommt - ins Gesicht zu sagen, was ich bereits machte, mache und machen werde.

Finde jedoch trotzdem den Thread absolut überflüssig.

Schipfi
20-03-2005, 19:08
i muss sagen... i hab ma nur die erste und letzte seite durchgelesen....

aber i muss sagen, muss so ein thread sein? eher sinnlos....

mehr sag ich dazu nicht... ;)

maosmurf
20-03-2005, 19:10
nur weil es manche leute nicht aushalten wenn man damit protzt nur weil man viel PS hat?? kannst ja protzen soviel du willst! ich protze auch mit meinem fahrrad! aber obwohl es depeprt is zu protzen, so tu ich das wenigstens im richtigen board!

jetzt geh mal in ein BMW board und fang mit deinem radl zu protzen... :s:

Schipfi
20-03-2005, 19:28
@maosmurf
da muss ich dir recht geben.... ;)

dieser kommentar hat jetzt doch sein müssen...

irieman420
20-03-2005, 20:51
sinnhaftigkeit der threads zu diskutieren beginnt, könnten wir eigentlich alle den mund halten, aufhören zu tippen und brav meditieren, der sinn immer im verborgenen...

interessant ist, dass dieser thread als so unglaublich sinnlos empfunden wird und wir immerhin schon auf seite 7 sind, also relativ viele beiträge haben...???

alle können wir lernen mit egal wem umgehen zu lernen und jedem die zeit geben, sich zu ändern, aber niemals sich selbst als maßstab hernehmend (wobei das teilweise wirklich schwierig ist)...auch dümmliche aussagen sollten akzeptiert werden, wer was ändern will, soll es vorleben, mit schreiben ändert man so und so kaum was...

blessings

ps: nyx würde ich schließen...

maosmurf
20-03-2005, 20:59
ps: nyx würde ich schließen... jo, diese nyx sportmanagement gmbh det i a sofort schliessern ;)

irieman420
20-03-2005, 21:04
jo, diese nyx sportmanagement gmbh det i a sofort schliessern

jetzt hab ich nicht aufpasst :D :D :D

maosmurf
20-03-2005, 21:14
nyx würde ich schließen... na, im ernst: ich bin auch dagegen wenn fred geschlossen werden weil statt üebr kurbeln plötzlich über naben gesprochen wird.

aber dieser fred is echt blöd :s: :f:

tschakaa
20-03-2005, 22:27
Meine Kritik war nicht gegen BMW-Fahrer gerichtet, sondern gegen Leute, die mit tiefergelegten & hochfrisierten Karossen protzen, denn ich habe leider sehr oft schon negativste Erfahrungen (das ging bis von der Straße drängen, aus dem Fenter anspucken, u.v.m.) gemacht.
Sonst mitunter nette Leute, kaum sitzen sie in ihren Schüsseln, werden's zum "Tier". :rolleyes:
mal ehrlich: es gibt genug biker, die sobald sie am radl sitzen, ebenfalls zum tier werden! ;)

Und, ich habe überhaupt keine Scheu, diesen Leuten meine Meinung - die auch im Board wohl hervorkommt - ins Gesicht zu sagen, was ich bereits machte, mache und machen werde.
wenn einem etwas nicht passt sollte man offen darüber reden und nicht in irgendeinem hinterraum über jemanden schlecht reden. ich beobachte mich leider manchmal selbst dabei....

Finde jedoch trotzdem den Thread absolut überflüssig.
...und finde es wichtig dass man sich fehler selbst eingesteht. Es ist irgendwie komisch dass der gatschbiker seinen eigenen thread mit dem hinweis dass dieser "nix bringen zu scheint" schließt.
Das klingt so als ob den anderen die schuld daran gibt dass aus seiner aussage im ersten post nichts "geworden" ist.
Ich finde dass der erste beitrag vom gatschbiker es zu nichts bringen kann und nicht die diskussion darauf.

vielleicht habe ich aber auch etwas falsch verstanden?

ps: toll dass der thread wieder offen ist! Ich hatte leider keine zeit das zu "erwirken", danke an den der sich an nopain gewandt hat

maosmurf
20-03-2005, 23:27
auf auto-motor-sport.de gefunden :D

http://www.auto-motor-und-sport.de/sixcms/media.php/145/Auto_450.jpg

und b4 sich einer aufregt: das abgebildete auto is das schönste der welt in dieser klasse :love: trotzdem super bild :rolleyes:

Zacki
20-03-2005, 23:30
heisst des ORF auf dem Taferl, dann iss vielleicht der Prüller- Heinzi :D

Man kann nur hoffen, daß der Tankwart genug Fetzen zum auftunken hat, weil a depperter find si immer auf der Tankstelle :qualm: :D :D

maosmurf
20-03-2005, 23:36
Original geschrieben von Zacki
Tankwart genug Fetzen
:qualm: :sm: hehe...

aber es san eben net nur BMW fahrer :rolleyes:

http://www.auto-motor-und-sport.de/sixcms/media.php/145/tanken2_450.jpg

btw: auf automotor&sport tagesfotos (http://www.auto-motor-und-sport.de/d/75639) anschaun :D :rofl: :D :rofl:

fullspeedahead
21-03-2005, 01:16
Original geschrieben von tschakaa
mal ehrlich: es gibt genug biker, die sobald sie am radl sitzen, ebenfalls zum tier werden! ;)

wenn einem etwas nicht passt sollte man offen darüber reden und nicht in irgendeinem hinterraum über jemanden schlecht reden. ich beobachte mich leider manchmal selbst dabei....

...und finde es wichtig dass man sich fehler selbst eingesteht. Es ist irgendwie komisch dass der gatschbiker seinen eigenen thread mit dem hinweis dass dieser "nix bringen zu scheint" schließt.
Das klingt so als ob den anderen die schuld daran gibt dass aus seiner aussage im ersten post nichts "geworden" ist.
Ich finde dass der erste beitrag vom gatschbiker es zu nichts bringen kann und nicht die diskussion darauf.

vielleicht habe ich aber auch etwas falsch verstanden?
:toll: :toll: seh ich absolut genau so!

Was mir erst gar nicht aufgefallen ist: der Thread wurde von einem Moderator eröffnet. Das ist die wahre Ironie dahinter. Das richtige Unterforum wäre dann eigentlich des Mod-Forum gewesen. Da fänd ichs am ehesten legitim sich auf diese Weise über das Verhalten anderer Benutzer zu beklagen.

Übrigens: was ich erst heute zu Mittag gecheckt habe: ich kenn den BMW///M persönlich (und das schon seit er in die Volkschule ging).
Und daher muss ich besonders jenen, die sich aufgrund weniger Aussagen ein Bild von Personen machen, etwas sagen:
1. ihm liegt wirklich viel am Radfahren
2. gut, zweifelsohne ist er zumindest was Autos anbelangt ein bisserl ein Prolet und zweifelsohne wären manche Aussagen hier im Board absolut nicht nötig gewesen, aber er gehört zumindest nicht zu jenen Menschen, die irgendwie aktiv gegen Ausländer etc. vorgehen - sowas sollte man aus unüberlegten Aussagen nie schließen (hat zwar eh keiner direkt was gegensätzliches ausgesprochen, aber ich will es gesagt haben)

MfG,
Mathias

Gatschbiker
21-03-2005, 01:41
@ fullspeed...: Mein Beitrag ist nicht in Funktion eines Moderators geschrieben, sondern als Forummitglied.

@ tschaka: Als Eröffner hab ich diesen auch wieder geschlossen. Der Rest ist Mod-Sache.

Ganz allgemein möcht ich anmerken: Mit meinem Beitrag mit brachialem Titel, bezogen auf eine "bestimmte Species" wollt ich nicht bewirken, dass der Täter zum Opfer wird, was mir aber offenbar einwandfrei gelungen ist. :eek: :D

much gatsch
Paul

Nw.: Auch Teuferln (man beachte die Verniedlichungsform ;) ) trinken offenbar manchmal Weihwasser...

fullspeedahead
21-03-2005, 01:58
@ fullspeed...: Mein Beitrag ist nicht in Funktion eines Moderators geschrieben, sondern als Forummitglied.

@ tschaka: Als Eröffner hab ich diesen auch wieder geschlossen. Der Rest ist Mod-Sache.

Ganz allgemein möcht ich anmerken: Mit meinem Beitrag mit brachialem Titel, bezogen auf eine "bestimmte Species" wollt ich nicht bewirken, dass der Täter zum Opfer wird, was mir aber offenbar einwandfrei gelungen ist. :eek: :D

much gatsch
Paul

Nw.: Auch Teuferln (man beachte die Verniedlichungsform ;) ) trinken offenbar manchmal Weihwasser...

1. trotzdem solltest du gerade als Moderator darauf achten was du schreibst.

2. es geht hier weniger um die Person als vielmehr um die Art, wie jemand aus dem Forum gemobbt wird. :rolleyes:
Mir ging es nur darum, dass es fragwürdig ist, aufgrund einiger weniger Beiträge so etwas (BMW-Fahrer: Warum hat die Natur manche von Ihnen benachteilig?
Versteht ihr das? Ist doch unfair das Ihnen von Manchem zu wenige gegeben wurde. ) über eine Person schreibt.....

3. es würde von einem gewissen Respekt zeigen, wenn man versucht die Namen der Mitglieder richtig zu schreiben (ich meine allerdings nicht meinen, der ist schon unnötig lang) ;)

Liebe Grüße und schönes Wetter,
Mathias

maosmurf
21-03-2005, 02:06
3. es würde von einem gewissen Respekt zeigen, wenn man versucht die Namen der Mitglieder richtig zu schreiben gottseidank hab ich es net persönlöich genommen, was ihr da anfangs aus "maosmurf" gebastelt habt ;) :D ;) ;)

[B]@ fullspeed...: Mein Beitrag ist nicht in Funktion eines Moderators geschrieben, sondern als Forummitglied. [B] egal was du schreibst, du bist moderator! und wennst dich mal als "otto-normal-user" äußern willst, besorg da nen 2 accout. aber unter "gatschbiker" bist&bleibst moderator...

Br@in
21-03-2005, 02:13
Jetzt hörts auf einmal. Das ist ja lächerlich.

Also BMW*.* als XC-Racer das ganze Board genervt hat, seid ihr noch nicht dabei gewesen, also haltet Euch mit Eurem Urteil zurück.

Auch wenn ich das so nicht formuliert hätte, hat sichs BMW*.* redlich verdient so angesprochen zu werden.

Br@in
21-03-2005, 02:14
Nachdem BMW ///M (beim letzten Post ist mir nicht eingefallen) über nicht persönlich kennen redet.

Man möge sich einfach überlegen wie man hier rüberkommt, wenn einen die anderen nicht kennen. Wird nämlich für mindestens 95% zutreffen... ;)

fullspeedahead
21-03-2005, 02:35
Jetzt hörts auf einmal. Das ist ja lächerlich.

Also BMW*.* als XC-Racer das ganze Board genervt hat, seid ihr noch nicht dabei gewesen, also haltet Euch mit Eurem Urteil zurück.

Auch wenn ich das so nicht formuliert hätte, hat sichs BMW*.* redlich verdient so angesprochen zu werden.
Tut ma leid, aber ich war sehr wohl schon teilweise dabei damals und hab gelesen, was manch Audi und BMW Fahrer da für einen Schrott geliefert haben.

Vielleicht ist es dir schon aufgefallen, dass ich gesetzwidriges Verhalten im Straßenverkehr und ausländerfeindliche u.ä. Aussagen definitiv nicht toleriere, aber hier geht es mir einfach um die Art und Weise wie man Kritik äußert, die imho unter dem sonstigen Niveau eines Gatschbikers war. :(

Br@in
21-03-2005, 03:56

1. Vielleicht ist es dir schon aufgefallen, dass ich gesetzwidriges Verhalten im Straßenverkehr und ausländerfeindliche u.ä. Aussagen definitiv nicht toleriere,
2. aber hier geht es mir einfach um die Art und Weise wie man Kritik äußert, die imho unter dem sonstigen Niveau eines Gatschbikers war. :(

1. dann sind wir ja einer meinung
2. weil sein Niveau sonst zum Besten gehört, was das Forum zu bieten hat, aber nicht weil der Schmäh sooooo schlecht war :p

Zumindest den regen PM-Wechsel des Mod-Teams mit ihm hast wohl sicher nicht mitbekommen. ;) :rolleyes: .

Grobes (als mehr als ganz leichtes) Unverständnis für diesen Thread ist wohl nur durch Informationsmangel zu erklären.

Aber jetzt wieder Peace :U:

http://www.smileyworld.com/dictionary/images/smileys/Fancy/peace.gif

Isa
21-03-2005, 11:50
Also ich finde diesen Thread hier voll unnötig - anstatt das ihr den BMW ///M so angreifts sollten sich manche von euch vielleicht mal an der eigenen Nase nehmen.

Ich kenn den Andi, und klar hat er einen "kleinen Schuss" ;) was sein Auto betrifft, aber er ist total in Ordnung - glaubts mir das.

Nox
21-03-2005, 11:54
tja, die leute urteilen halt gerne, ohne jemanden wirklich zu kennen, das mag ich besonders gern :f:

Br@in
21-03-2005, 13:08
Man möge sich einfach überlegen wie man hier rüberkommt, wenn einen die anderen nicht kennen. Wird nämlich für mindestens 95% zutreffen... ;)

@Nox
ich zitier mich da einfach nochmal

Außerdem scheinbar nicht nur mit Autos sondern auch mit der Achtung von Frauen, stört Euch beide das eigentlich nicht?

fullspeedahead
21-03-2005, 13:10
1. dann sind wir ja einer meinung
2. weil sein Niveau sonst zum Besten gehört, was das Forum zu bieten hat,<- da geb ich dir recht aber nicht weil der Schmäh sooooo schlecht war :p

Zumindest den regen PM-Wechsel des Mod-Teams mit ihm hast wohl sicher nicht mitbekommen. ;) :rolleyes: . stimmt.

Grobes (als mehr als ganz leichtes) Unverständnis für diesen Thread ist wohl nur durch Informationsmangel zu erklären.nicht nur. aber vielleicht teilweise

Aber jetzt wieder Peace :U: Jo, Peace!

http://www.smileyworld.com/dictionary/images/smileys/Fancy/peace.gif

@Isa: ich geb dir recht, nur das "kleinen" irritiert mich ein bisserl.... :D :D

Isa
21-03-2005, 13:12
@Nox
ich zitier mich da einfach nochmal

Außerdem scheinbar nicht nur mit Autos sondern auch mit der Achtung von Frauen, stört Euch beide das eigentlich nicht?

Das is bei ihm größtenteils nur Gerede - wie gesagt - wennst dich mit ihm unterhaltest is er total nett und ich hab noch nie das Gefühl gehabt das er vor mir keine Achtung hat.

Nox
21-03-2005, 13:16
ich hab das auch aus dem grund gesagt, weils beim 'ktm maniac' das gleiche war

hat auch mit seinen autos geprotzt usw. und sicher einen leichten 'schuss' in dem bezug, aber den hab auch mal persönlich kennengelernt, und eigentlich ist er ganz anders

mit dem bmw... hab ich mal kurz pm geschrieben, das war 100 und 1 im gegensatz zu den beiträgen hier;
ich will hier keine blöden kommentare von ihm verteidigen - die ja teils wirklich total daneben waren, aber bekanntlich hat jeder mensch 2 seiten ;)

Potschnflicker
21-03-2005, 13:21
Original geschrieben von Nox
...... aber bekanntlich hat jeder mensch 2 seiten ;)

Die zweite Seite ist auch herzlich willkommen, auf die andere Seite können wir insoferne leichten Herzens verzichten, da wir immer noch a Forum von/über/mit Radln sind. ;)

Nox
21-03-2005, 13:26
Die zweite Seite ist auch herzlich willkommen, auf die andere Seite können wir insoferne leichten Herzens verzichten, da wir immer noch a Forum von/über/mit Radln sind. ;)

da geb ich dir völlig recht :zwinker:

Br@in
21-03-2005, 16:50
Wen er seine nette Seite hier öffentlich zeigen will, ist er immer willkommen.

Wenn er nur anecken und blöd reden will -> na dann nicht. :wink:

Ist das so schwer zu verstehen? Und ob er mit Einzelpersonen nett reden kann, dürfte 95% der Forennutzer die sich NUR über seine Beiträge ärgern, herzlich egal sein.

Isa
21-03-2005, 17:08
@Br@in:

Drum mach ich das mittlerweile so, alles was mich ärgern könnte les ich einfach nimmer :p

Br@in
21-03-2005, 17:12
Original geschrieben von Isa
@Br@in:

Drum mach ich das mittlerweile so, alles was mich ärgern könnte les ich einfach nimmer :p

Eigentlich vernünftig Grinsekatze :D

HAL9000
21-03-2005, 17:17
Original geschrieben von Isa
... Ich kenn den Andi ...
ich ja auch... - umso trauriger finde ich es, dass es sich hier im board
immer so blöd aufführen muss... - anonymität verführt...

CU,
HAL9000

fullspeedahead
22-03-2005, 13:11
Original geschrieben von HAL9000
ich ja auch... - umso trauriger finde ich es, dass es sich hier im board
immer so blöd aufführen muss... - anonymität verführt...

CU,
HAL9000
ja, das stimmt wohl auch!

AlphaSL
22-03-2005, 21:35

much gatsch
Paul
Etwas erbärmliche Aussage, hm? :rolleyes:

Br@in
23-03-2005, 01:17
hast recht, richtig wäre:

Versteht ihr das? Ist doch unfair das Ihnen von Manchem zu wenig() gegeben wurde.

NoPain
23-03-2005, 02:25
Dafür hat der Gatschbiker ja bei "benachteilig" das "t" weggelassen ... das gleicht sich somit wieder aus ... ein schlauer Fux der Paul.

Hab mir grad die Kommentare durchgelesen und wollte auch was Schlaues dazuschreiben ... aber irgendwie führt sich der Thread bzw. alle Schreiber ad absurdum ... Täter werden zu Opfern ... Richter werden zu Täter und vice versa ... jeder hat was Schlaues anzumerken (inkl. ich) und im Prinzip gehts in Wirklichkeit um gar nichts ...

Ich wünsche dem Herrn B., dass er viel Freude an seinem Auto hat und niemals einen schweren Unfall verursacht oder in einen verwickelt wird und das meine ich wirklich genauso wie es da steht, ohne, dass mir jegliche Zweideutigkeit unterstellt wird.

Und mir wünsche ich, dass er sich still und leise oder in anderen Foren darüber freut.

Und dem Herrn G. wünsche ich einen guten Trainingsplan ... denn es wird schwer für ihn ... 2006 beim Bärnkopf.

Amen und gute Nacht!

maosmurf
23-03-2005, 09:18
Original geschrieben von NoPain
Hab mir grad die Kommentare durchgelesen und wollte auch was Schlaues dazuschreiben ... aber irgendwie führt sich der Thread bzw. alle Schreiber ad absurdum ... Täter werden zu Opfern ... Richter werden zu Täter und vice versa ... jeder hat was Schlaues anzumerken (inkl. ich) und im Prinzip gehts in Wirklichkeit um gar nichts ...

Ich wünsche dem Herrn B., dass er viel Freude an seinem Auto hat und niemals einen schweren Unfall verursacht oder in einen verwickelt wird und das meine ich wirklich genauso wie es da steht, ohne, dass mir jegliche Zweideutigkeit unterstellt wird.

Und mir wünsche ich, dass er sich still und leise oder in anderen Foren darüber freut. :klatsch: das hast du schön gesagt! :D

dennoch eine bitte am hrn BMW//M : poste mal was bike-beogenes in einem BMW-tuning forum. mal scahun wie die kollegen dort reagieren :D :D :D

mikeva
25-03-2005, 12:09
poah muss euch fad sein.............. :rolleyes:

des nenn ich punschkrapfenmentalität........ ;)

Cannondaler
25-03-2005, 12:35
@ NoPain: Danke!

Br@in
25-03-2005, 12:38
:klatsch: das hast du schön gesagt! :D
Original geschrieben von Cannondaler
@ NoPain: Danke!

Jetzt kommt wieder das Admin Ar...kr...... :D :rofl:

Cannondaler
25-03-2005, 12:47
Geh Brain - jetzt hast mi wieder voll erwischt! :cool:

Supermerlin
25-03-2005, 13:02
Original geschrieben von mikeva
des nenn ich punschkrapfenmentalität........ ;)

Wegen außen rosa und innen braun ? :D

lg, Supermerlin

mikeva
25-03-2005, 17:15
bingo :D

maosmurf
26-03-2005, 00:00
Jetzt kommt wieder das Admin Ar...kr...... :D :rofl: he, musst wissen eine SWAT-mitgliedschaft würde mir echt viel bedeuten!!!! :s: :D ;)

fullspeedahead
26-03-2005, 02:02
hast recht, richtig wäre: (eigentlich war ich gewillt, dazu nichts zu sagen, aber wenn ihr es schon provoziert....)

Naja, eigentlich sind dann aber noch immer 7 Fehler drinnen :rolleyes: :

"BMW-Fahrer: Warum hat die Natur manche von ihnen benachteiligt ?

Versteht Ihr das? Ist doch unfair, dass ihnen von manchem zu wenig() gegeben wurde."

(wobei ich mir nicht sicher bin, ob es wirklich ein Fehler war, das erste "ihnen" groß zu schreiben :D :D )

Ich war auch knapp dran, diese ach so lustige Aussage in den Fehler-Thread (wos jetzt ned wie der heißt) zu geben, aber die Peinlichkeit wollt ich ihm eigentlich ersparen.....

Aber so viel zum Thema, die Leute die über alles drüberlesen ;)

PS: Punschkrapfenmentalität ist echt supa :toll: :rofl: ! (Auch wenns wohl auch an mich gerichtet war)

yellow
01-04-2005, 13:37
"benachteiligt" oder nicht, dafür habens an Geschmack:

je stärker, exklusiver, teurer eines deren Modelle ist, desto geringer die Chance selbiges in dem ewig öden, peinlichen, faden, massengeschmack - silber anzutreffen.

(eventuell auch Politik des Herstellers, egal, einfach nur cool)

maosmurf
01-04-2005, 17:27
Original geschrieben von yellow
"benachteiligt" oder nicht, dafür habens an Geschmack:

je stärker, exklusiver, teurer eines deren Modelle ist, desto geringer die Chance selbiges in dem ewig öden, peinlichen, faden, massengeschmack - silber anzutreffen.

(eventuell auch Politik des Herstellers, egal, einfach nur cool) das trifft vl auf lamborghini zu, aber bei die bayrer herrschen schon die 3 farben vor: schwarz/silber evtl rot/weiss ( :k: )

oder schon mal nen rosa 7er gsehen? ;) :D

fullspeedahead
01-04-2005, 23:22
bitte nicht auf die goldenen M3 vergessen! :look:

maosmurf
02-04-2005, 00:07
bitte nicht auf die goldenen M3 vergessen! :look: *sssexy* :love:

http://www.kramsky.cz/Tuning/K15/K15_2.jpg

mikeva
02-04-2005, 00:09
prolomässig............. :rolleyes:

maosmurf
02-04-2005, 00:19
prolomässig............. :rolleyes: eh. aber dennoch sexy :D

(noch einer, weis so schön is :D ) :love:

http://www.kleinert-web.de/bmw/BMW1.jpg

keego
02-04-2005, 00:49
um was gehts hier eigentlich?

gruesse,
keego

maosmurf
02-04-2005, 00:53
Original geschrieben von keego
um was gehts hier eigentlich? zunächst wussten dass nur die wenigsten. dann hat sich rausgstellt, dass der fred einen ehem. user, der mal blödsinn gepostet hat, du difframieren.

und jetzt tu ich schöne prolo-BMWs posten :D

lg mao // der gern nen 7er auf ChrisKing hätte :D :p

Matthias
02-04-2005, 07:14
prolomässig............. :rolleyes: :klatsch:
Sehr gut, herr Kommandant! :klatsch:

yellow
02-04-2005, 10:08
noch einer, weis so schön is :D :love:
das auf dem 2. Foto is aber kein M3!

Elmar
02-04-2005, 11:03
und jetzt tu ich schöne prolo-BMWs posten :D
Wie kommst auf die Idee, dass ein E38 eine Prolokarre ist ?
Definiere mal "...prolo..."

maosmurf
02-04-2005, 12:50
Original geschrieben von Elmar
Wie kommst auf die Idee, dass ein E38 eine Prolokarre ist ?
Definiere mal "...prolo..." weisse blinker, verdinkelte scheiben, tiefer gelegt, azonic felgen, .. naja. halt das übliche ;)

ajo evtl noch M3 spielel auf nem 7er ;)

(aber bevor du dir was falsches denkst: das is imho eines der schönsten autos überhaupt. das mein ich im ernst! und wenn das als argument net reicht... achtung, poser foto (http://stud3.tuwien.ac.at/~e0425671/bb/7.jpg) :D )

so, und jetzt behaupte nie wieder ich würd was gegen en E28 sagen ;) :D

fullspeedahead
02-04-2005, 13:24
geh, da solltest aber schon in einem schneeweißen Sparco-Rennanzug ,so wie ihn der Perkelino hat, drinnen sitzen!

Elmar
02-04-2005, 13:33
weisse blinker, verdinkelte scheiben, tiefer gelegt, azonic felgen, .. naja. halt das übliche ;)
Shit, ich bin ein Prolo... :D

...so, und jetzt behaupte nie wieder ich würd was gegen en E28 sagen ;) :D E38 !

maosmurf
02-04-2005, 13:49
Shit, ich bin ein Prolo... :D

E38 ! 1) SOLCHE prolos mag ich :D (schließlich mag ich auch mal SO einer sein :D )

E38, eh klar (vertippt) :rolleyes:

Konfusius
02-04-2005, 16:18
der m3 ist in meinen augen keine prolokarre, weil dafür ist er schlicht und einfach zu teuer. ich finde ihn super und ehrlich gesagt würde ich gern einen haben! in am dezenten schwarz und ned in der hustenzuckerlfarb.

ich glaub, dass halt auch viele menschen manchmal a bissl neidig sind... :p

lg,
tom

maosmurf
02-04-2005, 16:21
der m3 ist in meinen augen keine prolokarre, weil dafür ist er schlicht und einfach zu teuer. ich finde ihn super und ehrlich gesagt würde ich gern einen haben! in am dezenten schwarz und ned in der hustenzuckerlfarb.

ich glaub, dass halt auch viele menschen manchmal a bissl neidig sind... :p naja, geld hat ny xmit prolo zutun. imho sind die meisnten ferrari typische autos für neureiche... (dh auch irgendwie prolokarren :rolleyes: )

dass man nen M3 fährt heisst noch lang net dass man geld hat... (klar, bettelarm darf man net sein, aber es zeugt net von echtem reichtum...)

und dezentesch schwarz... hm.. warum nicht :)

Konfusius
02-04-2005, 16:30
dass man nen M3 fährt heisst noch lang net dass man geld hat...

naja, hungern tun die meisten m3 fahrer auch nicht... :D
aber du hast recht! im sat war vor einiger zeit a sehr spassiger piefke mit am sl 55amg zu sehen. dafür hat er in ana besseren garage gewohnt / gehaust und sich sonst in allen dingen total aufs nötigste reduziert. naja, jeder wie ers braucht... ;)

lg,
tom

maosmurf
02-04-2005, 16:34
naja, hungern tun die meisten m3 fahrer auch nicht... :D
aber du hast recht! im sat war vor einiger a sehr spassiger piefke mit am sl 55amg zu sehen. dafür hat er in ana besseren garage gewohnt / gehaust und sich sonst in allen dingen total aufs nötigste reduziert. naja, jeder wie ers braucht... ;) frag an jeden installateur üebr matratzenlagen in wien... unten vorm haus stehen lauter naue bzw neu aussehende 3er, 5er & evtl 7er, mit super felgen etc usw usf.

und die "wohnung" ? heisl am gang, und drinnen ein waschbecken, matratzen und mondo sackerln mit D&G sachen drin. und sowas is kein einzelfall...

aebr wie gesagt: jeder wie ers braucht :s: :f:

Konfusius
02-04-2005, 16:42
mondo sackerln mit D&G sachen drin.

daniel & gerhard? :D

maosmurf
02-04-2005, 17:00
daniel & gerhard? :D na, eben net! obs echte warn oda net weiss i net, und das wird die welt wohl auch nie erfahren ;)

keego
02-04-2005, 23:33
proloouting:

oiso i steh auf voellig verdreckte und a bissl verbogene 7er, wuerd aber auch einen (cederer) s oder (audi) 8er nehmen... der m3 ist sicher sehr sehr nett zum heizen, aber einfach zu eng und anstrengend fuer einen aelteren herrn...

seltsamer thread!

chriz
03-04-2005, 20:26
frag an jeden installateur üebr matratzenlagen in wien... unten vorm haus stehen lauter naue bzw neu aussehende 3er, 5er & evtl 7er, mit super felgen etc usw usf.

und die "wohnung" ? heisl am gang, und drinnen ein waschbecken, matratzen und mondo sackerln mit D&G sachen drin. und sowas is kein einzelfall...

aebr wie gesagt: jeder wie ers braucht :s: :f:

das sind dann genau die die selbstmord machen wenns das auto geschrottet haben

Elmar
03-04-2005, 20:41
seltsamer thread!
und du bist mittendrin :D

keego
03-04-2005, 20:55
und du bist mittendrin :D

einmal ist keinmal!

ooops, das war jetzt das zweite posting....

maosmurf
03-04-2005, 21:08
proloouting:

oiso i steh auf voellig verdreckte und a bissl verbogene 7er, wuerd aber auch einen (cederer) s oder (audi) 8er nehmen... der m3 ist sicher sehr sehr nett zum heizen, aber einfach zu eng und anstrengend fuer einen aelteren herrn...

seltsamer thread! 1) ja, die ham was :rolleyes:

2) bekannter hat sich damals den besten 3er kauft dens üebrhaupt begen hat. massig kohle eineghaut. aber: 1 tag nachdem er in unsrem alten 7er dringsessen is (der mittlerweile 1/5 AKO hat im vergleich zu seinem 3er) hat er seinen wieder verkauft und sich auch nen gebrauchten, aber grossen gekauft :D :D :D
hat aber nyx mit "alte herrn" zutun, sondern mit größerem fahrkomfort in größeren autos :love:

3) ich sag nur BB ;) ;) ;D

keego
03-04-2005, 22:24
[QUOTE]Original geschrieben von maosmurf
[B]1) ja, die ham was :rolleyes:

stimmt ;)

nur leider geht des radl net gscheit rein....

Matthias
04-04-2005, 07:37
Gestern, schönes, warmes Wetter > Zeit fürs Proloschüssel-ausfahren! :f:

Irre, was sich da auf südoststeirischen Straßen abgespielt hat, dann haben's noch g'motschgert, weil es Straßensperren zwecks Thermenland-GP in Bad Radkersburg gab und sie ihrem Freiland-Beschleunigungs-/Hochgeschwindigkeitsdrang nicht befriedigen konnten.

Potschnflicker
04-04-2005, 10:40
.....und die "wohnung" ? heisl am gang, und drinnen ein waschbecken,.....

Das sogenannte "Indische Klo"......

Das Häusl "jenseits des Ganges"

:D :D

raydoo
04-04-2005, 10:43
:rofl: den muss i ma merken

maosmurf
04-04-2005, 12:03
Original geschrieben von raydoo
:rofl: den muss i ma merken was is so lustig daran so zu leben???