Zum Inhalt springen

Fußball CL: Jetzt wirds ERNST!


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wie wahrscheinlich die Fußballfans alle scho wissen, war ja die Auslosung fürs Viertelfinale schon.

Favoriten sind ausgeschieden, Außenseiter sind noch dabei...Geheimfavoriten!? Habt ihr welche?

 

Liverpool FC - Juventus Turin

PSV Eindhoven - Olympique Lyonn

FC Bayern München - Chelsea FC

AC Milan - FC Inter Mailand

 

Mich würd mal interessieren, welchen Klub ihr noch favorisiert, wer in welcher Paarung aufsteigen soll, für wen drückts die Daumen...?

 

Ich hoff mal, dass Juve weiterkommt.

Lyon wirds, denk ich mir, schaffen. Kann mir die heuer sogar im Finale vorstellen.

Chelsea mag ich zwar auch net, aber lieber sinds mir als die Bayern...

Beim Derby der Mailänder Teams halt ich eher für Inter.

 

 

So...jetzt möcht ichs aber eben von euch hörn!

 

 

 

greetz chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Zacki

ich fühl mich schon wie der Mann von La Mancha, ewig gegen die Windmühlen der Bayern- Hasser kämpfen :D

 

na dann nimm deine rosinante bei der hand und lauf... gaaaanz schnellll

 

... wieder mal ein schwarzes jahr für die bayern... nyx cl... nyx meista ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von nocode

na dann nimm deine rosinante bei der hand und lauf... gaaaanz schnellll

 

... wieder mal ein schwarzes jahr für die bayern... nyx cl... nyx meista ;)

 

wenn sie wirklich nyx gewinnen können sie sich ja mit spieler aud madrid verstärken die sollen angeblich ein paar verscherbeln.

aber ob es dann zu einem titel reicht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in dem fall wünsch ich mir sogar, dass der orf das bayern-spiel überträgt ;)

 

dann sitz ich auch ganz bestimmt nicht mir einem 6x2m-shice-ORF.transparent vorm schirm... der orf kann ganz ungeschnitten senden ;)... und das ohne regulierungsbehörde und verweigerten zutrittsrecht... ich poch ja nicht auf mein hausrecht... in dem fall nicht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Zacki

ist einfach eine Modeerscheinung, gegen die Bayern zu sein, einen Grund dafür gibt´s wohl ned wirklich, ausser, daß es deutsche sind ;)

würdens net gegen MEINE chaelsea spielen, würd ich ihnen vl sogar wünschen ins finale zu kommen!

 

und außerdem bin ich derjenige der behauptet "Bgld & transdanubien ausse, bayern rein ;) :D

 

 

 

 

..und chelsea wird sie trotzdem ****** :aetsch: *hoff*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

irgendwie fast nur mehr richtige unsympathen-vereine übrig (chelsea, bayern, milan) oder coole teams die leider meist wenig zeigen oder sich aufs wesentliche beschränken (juve)....ich würd mich über liverpool oder inter freuen, lyon wär noch als aussenseiter cool...hauptsache nicht die oben genannten unsympathler :s:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Original geschrieben von Mr.Radical

Jawoll...

 

 

Liverpool hats gschafft...guate Stimmung, schön hinten drin gstanden und gwonnen...YES!!! :D

 

http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/rough/crucified.gifhttp://www.handykult.de/plaudersmilies.de/rough/awm2.gifhttp://www.handykult.de/plaudersmilies.de/rough/headshot.gifhttp://www.handykult.de/plaudersmilies.de/rough/headshot.gif

 

komm du nur in mei gossn!!! :aerger:

 

 

*heul* *meineschatzishabenverlosen* :( :( :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Mr.Radical

Wennst mi scho einladest...schreibs ma per PM...muss ja net jeder wissen, wo du wohnst. ;)

*spassvogel* ;) ;) ;)

 

na aba im ernst: LFC dan die ur schwuchteln (bis auf baros...)

 

normalerweise interessiert mich fussball genau 0. aber bei chelsea, da versteh i kan spass ;):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...