Zum Inhalt springen

Tageszeitung...


Welche Tageszeitung wird von dir gelesen???  

102 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Tageszeitung wird von dir gelesen???

    • Kleine Zeitung
      15
    • Krone
      10
    • Die Presse
      14
    • Der Standard
      34
    • Kurier
      15
    • Salzburger Nachrichten
      3
    • andere Tageszeitungen aus Österreich
      7
    • ausländische Tageszeitungen (Frankfurter Allgemeine, Washington Post...)
      4


Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von somebody

Wer stimmt für die Krone?

(Ich nehme an er möcht anonym bleiben)

 

Ich verstehe nicht was alle Leute gegen die Krone haben! Ich lese sie zwar auch nur Sonntags weil sie da kostenlos is, aber ich finde sie nicht wirklich schlecht. Sie ist zwar keine interessant Zeitung für Leute die sich für das Weltgeschehen interessiern oder für die Wirtschaft. Aber für die "breite Masse" sicher interessanter als das "anspruchsvolle" Vokabular der Presse oder Standard.

 

Ich lese selber selten Zeitung und wenn die Presse. Jeremy is einfach nur genial!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe nicht was alle Leute gegen die Krone haben! Ich lese sie zwar auch nur Sonntags weil sie da kostenlos is, aber ich finde sie nicht wirklich schlecht. Sie ist zwar keine interessant Zeitung für Leute die sich für das Weltgeschehen interessiern oder für die Wirtschaft. Aber für die "breite Masse" sicher interessanter als das "anspruchsvolle" Vokabular der Presse oder Standard.

 

Der Wahrheitsgehalt der Information ist aber noch tiefer als bei den anderen. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Rollstuhlfahrer

Der Wahrheitsgehalt der Information ist aber noch tiefer als bei den anderen. :(

 

Wie Cesar schon sagte: Das Volk möchte unterhalten werden.

 

Da is wurscht ob die Katze einer Penisionistin im Kamin steckt oder nicht! Eine Arbeitslosen Prolo interessier sicher nicht der Börsengang von XY oder die Handelsbeziehungen von Z zu Y! Die wollen leicht verdaubare Kost wo man nicht denken muss!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...