Zum Inhalt springen

DH Strecke auf der Planai wider eröffnet!


morpheus
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich war jetzt das ganze Wochenende dort.

 

Voll mächtig die Strecke.

Da soll noch einer sagen, nur bergauffahren ist anstrengend :D

 

Echt geil zum Fahren. Technisch nicht sehr anspruchsvoll, aber superrund zu fahren. Und höllisch lang :cool:

 

 

Mit was für einem Bike warst denn unterwegs? Hab Dich ja sicher mal gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also i woa mit an grasgrünen Hardtail unterwegs Marke : Eigenbau! und du? Am sonntag war dann die strecke leider nicht mehr so schön zu fahren wegen der zu großen löcher vor den Kurven! Ist mit einem Hardtail nicht mehr so lustig zu fahren! mit welchem Rad warst du dort?

 

cu on track

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du warst auch da? War am Sa auch oben, mit einem eher billigen Scott Harttail. Ich war der, der den Purzelbaum in die Büsche geliefert hat :D

 

Aber euch "richtigen" Downhiller erkennt man ja nicht unter euerem Panzeranzug. ;)

 

Aber ich geh nieeeeeee wieder da rauf. So viele geile DH-Bikes und ich hab keins. Da werd ich ja ganz depressiv :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, nix DH-Bike.

 

Ich bin auch mit Hardtail unterwegs.

 

Bronzefarbenes Marin Quake 9.0, diese Wochenende mit roter Marzocchi Jr. T.

Beim Fahren hab ich immer ein grünes T-Shirt angehabt.

 

Und unten am Parkplatz bin ich meistens mit einem grauen Hut herumgelaufen.

Unser Auto ist am hinteren Ende gestanden, der linke Bus von den beiden wo das weisse Zelt dazwischen gestanden ist..

 

Am Sonntag war's dann echt heftig mit den Bremsrippen. in der utneren Lifttrasse ist dann ja sogar schon eine Plastikrohr im Bremspunkt rausgekommen.

 

Und obwohl ich sturzfrei unterwegs war tut mir jeder Knochen und jeder Muskel weh. Das merkt man's dann halt das hinten gar nix und vorne nicht viel gefedert wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Najo dan kann es sein dass ich mit dir sogar geredet habe und um an Madatona Hannes von den DH- Rangers gefragt habe!:p hobts as oba gscheid gemütlich gehabt oder?hobts es in die Busse geschlafen?:D

 

i hoff du kimst wider einmal auf schladming und dann können wir uns ja auch treffen oder?

(auf a hazal)

 

CU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah ja, kann mich schon erinnern.

 

 

Ja, wir haben's ziemlich gemütlich gehabt.

Tische, Sessel, Zelt :D

 

 

Geschlafen haben die meisten von uns im Auto. Nur die "Oldies" haben sich ein Zimmer gemietet.

Und "Duschen" waren wir am Samstag im Schwimmbad ;)

 

 

Die nächsten Wochen komm ich sicher nicht nach Schladming, weil die Anderen die Rennen fahren.

Aber im August wird es sich hoffentlich mal ausgehen.

 

Dann machen wir mal ein Hardtail-Hazal. Aber bitte mit 30s Stop bei der Mittelstation, weil sonst komm ich wieder unten an, und komm nicht aus den Pedalen raus und krieg die Finger nicht mehr vom Bremshebel runter, vor lauter Kräpmfen :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pfuh, keine Ahnung wie schnell ich bin.

Die Schnellsten die mit uns mitwaren brauchen für die gaze Strecke ca. 9:30, für Mittelstation-Talstation knapp unter 5 Minuten.

Aber denen komm ich mit dem Hardtail natürlich nicht nach. Eh klar.

 

Einmal bin ich die Strecke komplett durchgefahren. Aber da hab ich überhaupt kein Zeitgefühl mehr gehabt und war froh überhaupt noch aus den SPD-Pedalen rauszukommen ;-)

 

 

 

Leogang war ich selber noch nicht. Aber was ich so gehört habe, soll der Freeride relativ anspruchslos sein. Dafür ist die DH-Strecke ganz ok, vor allem wenn man nicht auf die Chicken-Ways ausweicht :p

Der BX soll lustig zu fahren sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo!

In Schladming woa schon sehr viel los! Ich hoffe das es dieses Wochenende wider sehr viel los ist! Ich freu mich schon seit Sonntag abend wider auf das Downgillen!

 

Wenn wider irgendwer vom Bikeboard kommt dann könnte er sich bei mir Melden per Prifatmassage!

:D

Cu in Schladming :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...