Zum Inhalt springen

marzocci mx gabeln


Empfohlene Beiträge

Ich würd persönlich die MX Pro mit ETA nehmen; die nächst härtere Feder reintun oder die Air-Assist-Kammer leicht aufpumpen.

 

Was der Vorteil ander MX Pro im Gegensatz zur Comp ist, ist die externe Zugstufenverstellung.

 

Die Comp musst du öffnen, wenn du die Dämpfung verändern willst, bei der Pro gehts von außen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von HT-Biker

Ich würd persönlich die MX Pro mit ETA nehmen; die nächst härtere Feder reintun oder die Air-Assist-Kammer leicht aufpumpen.

 

Was der Vorteil ander MX Pro im Gegensatz zur Comp ist, ist die externe Zugstufenverstellung.

 

Die Comp musst du öffnen, wenn du die Dämpfung verändern willst, bei der Pro gehts von außen.

 

:toll: stimmt genau, ich hab die MX Comp ETA, und das unverschämte Glück, dass ich mit den Werkseinstellungen recht zufrieden bin, hab ja auch nur 99,5kg :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi, vielleicht weiß noch jemand wo ich eine mx coil in 80mm ausführung auftreiben kann da der importeur diese dabel nicht ins sortiment genommen hat , und die aderen gabeln mit 105mm federweg mein bike fast um 40mm höher machen (die luftvariante mit 80mm gibts, ist aber für meine 110kg nicht die beste wahl)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von turbohannes

hi, vielleicht weiß noch jemand wo ich eine mx coil in 80mm ausführung auftreiben kann da der importeur diese dabel nicht ins sortiment genommen hat , und die aderen gabeln mit 105mm federweg mein bike fast um 40mm höher machen (die luftvariante mit 80mm gibts, ist aber für meine 110kg nicht die beste wahl)

 

die müßte glaub ich passen...

 

http://www.bikestore.cc/catalog/product_info.php/cPath/49_253/products_id/4138

 

steht zumindest dabei COIL SPRINGS...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...