Zum Inhalt springen

Frühmorgendlicher Greifensteinwahn


Gast cw0110
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nach dem Abtauen der letzten,den Donauradweg blockierenden Schneewächten und nachdem mich eine Woche Mallorca in die Lage versetzt diese gewaltige Strecke einigermaßen mit Anstand zu bewältigen gibt es sie auch heuer wieder :

die frühmorgendliche REKOM-GA-Kraftausdauer-Intervalltrainingsrunde Donau Fritzi - Greifenstein - Donau-Fritzi bzw. ab in die blutige Hacke oder wo es einen nach so etwas sonst noch hinzieht .

Täglich von Mo bis Frei .

Treffpunkt DF, 05h45 ( morgens,wenn die Sonne aufgeht ),gewartet wird nicht,fixe Zusagen bitte per PM oder 0699 11 96 48 79 .

 

mfg Christian cw0110

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von cw0110

Hast Du das nicht schon letztes Jahr geschrieben ?.....

 

Kann schon sein, das scheint mir dazu immer spontan einzufallen.

Du scheinst heuer wirklich Grosses vorzuhaben

:D

Viel Spass, meine eigene Leistungskurve ist um diese Zeit noch im Keller.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Roadrookie : Du bist gemein !

Nur weil der Hartwig ohne Stützräder noch nicht so sicher am Rad sitzt brauchst auch nicht so über ihn herziehen .

ad Runde :

Runde vonwegen ! Schnee ist weg,dafür hamma Hochwasser .

Die Überflutungsstrecke beim Altarm vor Greifenstein macht ihrem Namen alle Ehre,ergo wurde es nur DF-beinahe Greifenstein und retour .

Kühle Angelegenheit,zugegeben,aber toller Sonnenaufgang .

 

mfg Christian cw0110

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von cw0110

@Roadrookie : Du bist gemein !

Nur weil der Hartwig ohne Stützräder noch nicht so sicher am Rad sitzt brauchst auch nicht so über ihn herziehen .

.....

 

Er hat nicht ganz unrecht. Um diese Tageszeit brauche ich keinen belgischen Kreisel, da falle ich sogar mit Stützrädern um :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...