PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TU-Studenten gesucht

Magier
21-03-2005, 11:07
Sorry, daß ich schon wieder mit ner Uni-Frage lästig bin, aber ich bräuchte für meine Diplomarbeit die Online-Ausgabe eines amerikanischen Journals und das haben nur die TU Wien und ich glaub die Wirtschaft in Graz abonniert.
Die Innsbrucker Uni hat natürlich wieder mal keinen Zugriff drauf - typisch. :(

Jetzt wollt ich fragen, ob ein TU-Student für ne Stunde Arbeit Lust hätte, sich 20 Euro zu verdienen und mir die Artikel dieses Journals (sind alles pdf-files) auf ne CD zu brennen und zu schicken. Unkosten werden natürlich zusätzlich ersetzt...

Falls jemand Interesse hätte, könnte er sich meiner Dankbarkeit sicher sein - und die 20 Euro kriegt er natürlich auch noch. :D

PM oder Mail wär super, wenn sich jemand findet. Danke schonmal! ;)

sanzan
21-03-2005, 11:34
Ich studier an der TU Graz - weißt du, ob das Journal da auch zu haben ist? Sag mal wie das Journal heißt?

Magier
21-03-2005, 12:01
In Graz gibts das auch, aber ich glaub nur auf der Wirtschaft.
Journal heißt "Simulation and Gaming"

Matthias
21-03-2005, 16:08
Original geschrieben von Magier
In Graz gibts das auch, aber ich glaub nur auf der Wirtschaft.
Journal heißt "Simulation and Gaming" Du meinst auf der SoWi-Fakultät?
Kann am Mi/Do mal schauen (hoffe, die haben offen) und dann bescheid geben.;)

Magier
21-03-2005, 17:46
@Matthias

Evtl. hab ich schon jemanden, aber wenns nicht klappt, dann wär ich dir ewig dankbar. ;)
Weiß nicht mehr genau, welches Institut das in Graz war. Muß zugeben, daß ich gar nicht genau geschaut hab, da mit eigentlich niemand in Graz eingefallen ist... :)

mafa
21-03-2005, 20:18
tu graz hats nicht, grad nachgeschaut

steht wie du eh schon gesagt hast das nur tu wien vollzugriff hat

Magier
21-03-2005, 20:52
Danke trotzdem fürs schauen ;)

Ich mein allerdings, daß es in Graz irgendeine gedruckte Version geben müßte. Aber wahrscheinlich wirklich nur auf der SoWi...

élmarrow
21-03-2005, 23:00
bin auf der TU wien wenn du mir sagst wos das zeuch gibt wies heisst usw danns chau cih das cihs dir besorgen kann (auch wenns dafür nix gibt )
lg bastl

Br@in
21-03-2005, 23:29
was brauchst denn genau?

Magier
22-03-2005, 08:27
Am besten alle Ausgaben, die auf der TU-Wien elektronisch vorhanden sind.
Einer hat schon gemeint, daß er's mir besorgen kann, aber wenn das nicht klappt, komm ich gerne auf die Angebote von Euch zurück - echt super, wenn man ne hilfsbereite Community hat! :klatsch: