Zum Inhalt springen

Brauche Kaufberatung


GizzZ
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo leute,

ich hab mich jetzt entschlossen mir ein bmx zuzulegen. Es gibt nur ein Problem: Ich hab keien Ahnung von nix! Ich weiss net mal welche Fahradfirma was taugt und welche nicht. Ich weiss nur das Fischer scheisse is. Naja ich wollt mir wenn dann so ein mittelmäßiges Rad kaufen weil ich im Moment keinen so wirklich prall gefüllten Geldbeutel hab (300¤ in ebay oder so also 400-500¤ Marktpreis).

Am besten sollte es so für alles geignet sein außer dirt find ich jetzt net so prickelnd weils so was bei mir in der Nähe eh nicht gibt. Aber so auf der Straße rumhüpfen und evtl auch ma auf ner Funbox wär schon cool. Und es sollte auch noch coll aussehn sonst geht nix :) man sagt ja das Auge fährt mit. Naja wär cool wenn ihr mir ein bisschen von eurem Fachwissen peisgebt.

 

GizzZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie hieße denn so in etwa die richtung : ich will auf der straße rumheitzen und so en bissle scheiss machen. Von so Mauern runter und son zeugz oder wenn ichs en bissle mehr drauf hab auch so treppen hoch oda so. Sollte aber auch für Rampen tauglich sein oder viel mehr für so ne Funbox auf Rampen werd ich mich wohl in den ersten 1-2 Jahren nicht trauen.

Is des jetzt freestyle Flatland oder Street?! Wär cool wenn ihrs mir sagt

ach ja thx blizzard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von GizzZ

Für was wär denn des bike hier geeignet?

http://www.felt.de/felt2005/bikes.php4?Land=1&Wgr=8&Rubrik=448&Jahr=2005

sieht nämlich verdammt geil aus und auch enorm professionell. Und wenn ja weisch du wie viel des kostet und wo man des shoppt?

 

das is ein Race BMX, findest auf dem Link oben von mir unter

 

Kompletträder

 

BMX Race

 

 

also wohl eher etwas leichter aufgebaut, nicht so sehr für harte TriXX...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von GizzZ

zum beispeil des hier sieht ganz cool aus und auch net so dass es für race aussieht:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=22559&item=5175187122&rd=1

 

wennst auf der Felt homepage schaust, dann sind die BASE Modelle (wie der bei ebay) für sehr kleine Fahrer, kommt halt drauf an, wie groß du bist...

 

der rahmen schaut schon sehr klein aus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich bin 1,75 m klein was fürn rahmen brauch ich da? oder auf was ich da auch immer achten muss

welches rad würdest du mir empfehlen? so in der preislage 400¤ oder so was

vorhin hab ich gelesen, dass das rad von etp addict voll gut sein soll ich find des aber grottenhässlich son olivgrün :( gibts des auch in schwarz oder blau?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wüsstest du noch ein rad des was kann? Weil des addict gefällt mir echt nicht :( ich kann mich einfach nich damit anfreunden. Welches Rad wäre denn noch gut in der Preislage? (300-400¤ darf auch billiger sein wenns was taugt)

ach ja und kann man mit strret/dirt rädern auch auf rampen fahren?! oder sin die komplett unbracuhbar dafür?

gizzZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind die Felt Base Räder gut?? wil des Felt Base 20 find ich ganz schick und die andern eigentlich auch. Des Felt heretic und des Felt Ethic find ich eigentlich auch ganz cool und vor allem nicht so teuer. Aber ich hab grda gelesen, dass die beiden 16 kilo wiegen o.O is des normal so oder nicht?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...