Zum Inhalt springen

innsbruck- schnee?


bigair
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich schau gerade vom büro raus - richtung Seegrube!

 

Schnee gibts, allerdings ist die Nordkette derzeit eher ein einziger Lawinenabgang (oberhalb der Höttinger Alm ist so ziemlich alles runtergekommen).

Ski fahren geht sicher noch, wobei ich mir nicht sicher bin, wieviele Lifte offen sind - eher wenige!!!

Und was die Lawinenanfälligkeit betrifft, naja, das kennen wir ja....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ab Nachmittag halt die Lawinenrinnen nimmer durchqueren, wärt nicht die ersten die in Stadthöhe verschüttet werden...

 

Im Übrigen ist es meistens so, dass auf den Forstwegen der Schnee wesentlich länger liegt als im Gelände. Daher kann von unten gesehen ein Hang recht schneefrei ausschauen aber zum Raufkommen wird es mühselig.

 

Im Moment daher nur ratsam bis Höhe Mittelgebirge, also Hungerburg, Lans, Axams zu fahren...

 

Besser schaut es hinter dem Brenner aus, da hat es heuer nur wenig geschneit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jojojo...bin gefahren...und es hat geregnet... :D

räder an der uni abgestellt (gut das ich kein so teures hab)...bissl die stadt angschaut....dann mitn zug so heim....wir warn so gegn 23 wida back at vienna...und dann ein goiler nightride durch die innenstadt...hrhr

war zwar kein ausflug auf die seegrube...aba ich sags euch...das kommt dieses jahr noch :D

 

mfg

bigair

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ka auf jednfall bei dem überdachten radständer =)

jo die stadt is eh recht intressant...nur etwas komisch

...überhaupt das goldene dachl find ich a bissl billig....so auf: jo wir brauchn ein wahrzeichn...machma das dachl durt goldan?

und alles is nur auf tourismus ausgelegt...

aba wenns wetta passt hätt....währs sicha geil gwesn...aba das wird sowieso wiederholt ;)

 

mfg

bigair

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Masterambrosius

[...]

Hier ein Foto von der letzten Abfahrt heute, da sehts, wie geil das Gelände beinander war:

http://daedalus.da.ohost.de/4images/data/media/18/DSC08007.jpg

 

"Externes Linken" nicht erlaubt?

 

Offenbar bleibt dir ein direktes Anhängen nicht erspart. :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...