PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Monsterbanane

bigair
22-03-2005, 18:27
moin

irgentwie kommts mir so vor wie wenn die bananen imma größer werdn...
ich hab da grad ein schönes exemplar vor mir:
http://home.arcor.de/bigair01/mb.jpg

:eek:

mfg
bigair

Ferrum
22-03-2005, 18:29
...des is ka Monsterbanane, sondern a Minimaus! :D
Aber net unser Minimausi vom BB, gelle! :)

bigair
22-03-2005, 18:32
hrhr..
das ding hatte einen durchmesser von 6cm...
betonung auf hatte :D

blizzard
22-03-2005, 18:41
Original geschrieben von bigair
hrhr..
das ding hatte einen durchmesser von 6cm...
betonung auf hatte :D

wieso, was is denn leicht passiert? :confused: :D

bigair
22-03-2005, 18:43
jetzt is sie...sagn wir mal....matsch :D
war echt lecka :s:

nocode
22-03-2005, 19:18
jetzt is sie...sagn wir mal....matsch :D
war echt lecka :s:

nimm das bild raus!!!
... das dürfen bestimmte leut hier im bb nicht sehen :devil:

bigair
22-03-2005, 19:22
:D :D :D
ich glaub das geht scho...da muss ma durch ;)

Bloody Mary
22-03-2005, 21:06
Original geschrieben von nocode
nimm das bild raus!!!
... das dürfen bestimmte leut hier im bb nicht sehen :devil:

meinst da wen bestimmten? :D

was denn? bananen sind gesund, entspannend und beruhigend ;)

vor allem solche :D

Supermario
22-03-2005, 21:16
Vielleicht eine chiquitta monster T :D

Mahlzeit

bigair
22-03-2005, 21:18
jo oda eine pimped banana :D

Bloody Mary
22-03-2005, 21:52
jo oda eine pimped banana :D

hättst gern ;)

nocode
22-03-2005, 21:56
Original geschrieben von Bloody Mary
hättst gern ;)

weils grad läuft... this is the awful truth

glaubst muss ich an wen bestimmten denken ;)

m0le
22-03-2005, 21:59
Ich trau mich wetten die is Gen manipuliert! :o Schau ob die Schale im Dunkeln leuchtet! :D

Rollstuhlfahrer
22-03-2005, 22:14
Die leuchtet net wegen der strahlung, sondern des sind Neonröhren :D
die war sicher auch tiefer gelegt...
wennst den Kofferaum, sprich Schale aufmachst, kommt dir sicher die Soundanlage entgegen... :megaph:

wrongway
22-03-2005, 22:17
:rofl:

Hat die auch Chromstängel? :D

bigair
22-03-2005, 22:31
jo purschn für tests isses zu spät..
die hat ihre beste zeit hinter sich... :D

Bloody Mary
22-03-2005, 22:32

ja, das glaub ich :D

wrongway
22-03-2005, 22:34
jo purschn für tests isses zu spät..
die hat ihre beste zeit hinter sich... :D

Dann würd ich wenigstens das körperliche Befinden in den nächsten Stunden, Tagen, Wochen wenn nicht sogar Monaten protokolieren! (hast du schon superkräfte? :D ;) )

AFX
22-03-2005, 22:34
:look: das ist keine banane sondern ein "bananen-rohling" der noch nicht krumm-gebogen ist...

ein klarer fall für einen professionellen bananen-bieger, aber leider warst du zu ungeduldig...sskm ;)

Bloody Mary
22-03-2005, 22:35

eigentlich glaub ich das nicht.
ich weiß es :D

diese dinger liegen auch verdammt gut in der hand....

Bloody Mary
22-03-2005, 22:36
Original geschrieben von AFX
:look: das ist keine banane sondern ein "bananen-rohling" der noch nicht krumm-gebogen ist...

ein klarer fall für einen professionellen bananen-bieger, aber leider warst du zu ungeduldig...sskm ;)

was kein nachteil ist, ganz im gegenteil :D

Zacki
22-03-2005, 23:34
oiso, wenn die Banane no ned gebogen war, darf sie eigentlich in Europa gar nicht in Umlauf kommen, egal, wofür, und wie sie in der Hand liegt, ich muss das leider nach Brüssel melden und sie aus dem "Verkehr" ziehen lassen :look:

wrongway
22-03-2005, 23:36
Original geschrieben von Zacki
oiso, wenn die Banane no ned gebogen war, darf sie eigentlich in Europa gar nicht in Umlauf kommen, egal, wofür, und wie sie in der Hand liegt, ich muss das leider nach Brüssel melden und sie aus dem "Verkehr" ziehen lassen :look:

Hat bigair sie nicht schon aus dem verkehr gezogen? :rolleyes: :D

Bloody Mary
22-03-2005, 23:44

sch.... auf brüssel - die ham ja keine ahnung, was wirklich gut ist :D

so, jetzt hab ich mein 666stes post einfach so verplempert, schön blöd, wo ich doch nocodes geniales 666stes post zitieren wollt - aber des find i eh ned.

so, um auf dieser zahl zu bleiben, gibts mehrere möglichkeiten:

ich schreib ab jetzt alle posts hier rein
ich schreib jetzt nur mehr im stübchen
ich schreib jetzt goa nyx mehr
ich eröffne bloody mary 2
.....

Zacki
22-03-2005, 23:44
Original geschrieben von wrongway
Hat bigair sie nicht schon aus dem verkehr gezogen? :rolleyes: :D

Wenn, dann illegal, da droht leider eine Klage, des europäischen Gerichtshofes für unbefugte Inbetriebnahme eines nicht-zugelassenen Lebensmittels zur Steigerung der sportlichen Leistungsfähigkeit, das kann ihm bis zu 5 Mio € Geldstrafe oder 275,3 Jahre Haft einbringen, wenn er aber zeitweilig Abgeordneter zum EU- Parlament war und gleichzeitig die Steuerzahler um mind. 80 mio.€ Steuergelder im laufenden Kalenderjahr beschissen hat, kann er locker einen Strauch Bananen pro Monat steuerfrei auf die Caymans transferieren und eine Ossi- Familie adoptieren :D

NoGhost
22-03-2005, 23:49
Wenn, dann illegal, da droht leider eine Klage, des europäischen Gerichtshofes für unbefugte Inbetriebnahme eines nicht-zugelassenen Lebensmittels zur Steigerung der sportlichen Leistungsfähigkeit, das kann ihm bis zu 5 Mio € Geldstrafe oder 275,3 Jahre Haft einbringen, wenn er aber zeitweilig Abgeordneter zum EU- Parlament war und gleichzeitig die Steuerzahler um mind. 80 mio.€ Steuergelder im laufenden Kalenderjahr beschissen hat, kann er locker einen Strauch Bananen pro Monat steuerfrei auf die Caymans transferieren und eine Ossi- Familie adoptieren :D

Fangst du schon wieder zum Saufen an, heast? :D

wrongway
22-03-2005, 23:51

Und da soll sich noch jemand wundern warum die Leute zu wenig Obst essen :f: :D :D :D

Zacki
22-03-2005, 23:56
Original geschrieben von NoGhost
Fangst du schon wieder zum Saufen an, heast? :D

wär ich besoffen, würd i scho längst mit an 16er- Blech und an Sackl Tortilla- Chips im Bett liegen, aber im Zustand (fast) völliger Bier- Absenz fängt mein Gehirn im Zustand fortgeschrittener Debieration an, EU- Gesetze zu durchschauen, als näxtes fang ich wohl an, Frauen zu verstehen, bitte schaltet die Geräte ab!!!! :f: :D :D

NoGhost
22-03-2005, 23:58
bitte schaltet die Geräte ab!!!! :f: :D :D

Meinst jetzt deine lebenserhaltenden Geräte oder sollen wir unsere PCs abschalten :D ?

Schipfi
23-03-2005, 00:05
vermutlich war das ein prototyp der neuem genormten banane... die soll irgendwann mal so dick und gerade sein dass sie in den flaschen halter passen... :D

Zacki
23-03-2005, 00:07
Meinst jetzt deine lebenserhaltenden Geräte oder sollen wir unsere PCs abschalten :D ?

ersteres würd mir helfen, letzteres euch allen, triff eine Auswahl :devil:

wrongway
23-03-2005, 00:17
ersteres würd mir helfen, letzteres euch allen, triff eine Auswahl :devil:
Beides :devil:

Ferrum
23-03-2005, 10:17
Original geschrieben von Schipfi2k
vermutlich war das ein prototyp der neuem genormten banane... die soll irgendwann mal so dick und gerade sein dass sie in den flaschen halter passen... :D

:rofl: :rofl: :rofl:

...und am besten mit Schnellverschluß und wenn geht ohne Schale...

...dann fällts eh nimmer unter irgend ein bestehendes EU-Gesetz, dann is eh ka Banane mehr... :D

bigair
23-03-2005, 10:46
moin

pfu....also lebn tu ich noch....
nur mir is grad ein leibal zerissn wie ich die hantl ghobn hab :D

mfg
bigair

Bloody Mary
23-03-2005, 15:56
moin

pfu....also lebn tu ich noch....
nur mir is grad ein leibal zerissn wie ich die hantl ghobn hab :D

mfg
bigair

solangs nur a leibal war ;) :D

bigair
23-03-2005, 18:22
heute war ich auch wida mit zwei monster bananas unterwegs...die machn zwar stark nur schrenken den navigationssin sehr stark ein...

start: simmering
1ziel: eiserne hand
auffegfahrn...kahlnbergerdorfstrecke...dann auf die hameu abbogn...und irgentwie wollt ich auf die hohe wand...majo hab irgentwie zum abbiegn vergessn und war dann schottenirgentwasstrecke...dann wollt ich schaun das ich möglichst schnell wida heim komm...und mein weg war:
liesing - pdorf - vösendorf - oberlaa - heim
da bin ich an schönen umweg gfarhn.... :eek:

maosmurf
24-03-2005, 02:08
Meinst jetzt deine lebenserhaltenden Geräte oder sollen wir unsere PCs abschalten :D ? mein PC = mein lebenserhaltendes gerät!!! :s: :s:

;)

fullspeedahead
24-03-2005, 10:42
Original geschrieben von Bloody Mary
sch.... auf brüssel - die ham ja keine ahnung, was wirklich gut ist :D

so, jetzt hab ich mein 666stes post einfach so verplempert, schön blöd, wo ich doch nocodes geniales 666stes post zitieren wollt - aber des find i eh ned.

so, um auf dieser zahl zu bleiben, gibts mehrere möglichkeiten:

ich schreib ab jetzt alle posts hier rein
ich schreib jetzt nur mehr im stübchen
ich schreib jetzt goa nyx mehr
ich eröffne bloody mary 2
.....

Du kannst auch einfach 2 alte, unnötige Kommentare (nicht dass es die gäbe) löschen und hast somit eine 2. Chance! :)

@Banane: :cool:

Bloody Mary
24-03-2005, 11:42
Original geschrieben von fullspeedahead
Du kannst auch einfach 2 alte, unnötige Kommentare (nicht dass es die gäbe) löschen und hast somit eine 2. Chance! :)

@Banane: :cool:

z spät.
alles schon vorbei :D

Roox
24-03-2005, 11:56
hat schon mal wer eine wirklich reife banane (eine die erst geerntet wurde wie sie gelb wurde, und nicht grün wie alle die wir zu kaufen bekommen) gegessen, soll angeblich sehr süß sein?!

Bloody Mary
24-03-2005, 13:48
Original geschrieben von Roox
hat schon mal wer eine wirklich reife banane (eine die erst geerntet wurde wie sie gelb wurde, und nicht grün wie alle die wir zu kaufen bekommen) gegessen, soll angeblich sehr süß sein?!

ja, schon öfter.
auf la palma - dort ist (leider) ein großteil der insel mit bananenplantagen zugepflastert.

schmecken schon sehr anders.

maosmurf
24-03-2005, 18:12
eine die erst geerntet wurde wie sie gelb wurde, und nicht grün wie alle die wir zu kaufen bekommen KEINE banane wird geerntet wenn sie gelb is ;)

bananen reifen zB im flugzeug nach, und dafür brauchens auch keinen baum! dh du kannst da die banane grün-gelb kaufen, (in der sonne liegend) paar tage warten und du hast ne reife banane :)

Roox
24-03-2005, 18:27
Original geschrieben von maosmurf
KEINE banane wird geerntet wenn sie gelb is ;) falsch !!

bigair
24-03-2005, 18:29
klär uns auf...wie is das...
ich kenns auch nur so...das die grün geerntet werden^^

maosmurf
24-03-2005, 18:31
falsch !! naja, vl die beim biobauern net. aber sonst ?!?

wenn du sie in brasilien gelb erntest, sans schwarz bis sie im geschäft (ganz zu schweigen vom konsumenten) sind ;)

AFX
24-03-2005, 18:33
ausserdem habt ihr SCHON WIEDER den wichtigsten arbeitsschritt vergessen:

DAS BANANEN-BIEGEN !!!!!!

wrongway
24-03-2005, 18:35
DAS BANANEN-BIEGEN !!!!!!

Ob das so eine Art Bindeglied zwischen dem Coleman Thread und dem hier ist??? :p :D

Wie wird so ein Bananenbieger denn aussehen nach 2 Dienstjahren?

AFX
24-03-2005, 18:45
Original geschrieben von wrongway
Ob das so eine Art Bindeglied zwischen dem Coleman Thread und dem hier ist??? :p :D

Wie wird so ein Bananenbieger denn aussehen nach 2 Dienstjahren?

haa... ein mann mit durchblick!

das bananenbiegen ist ja quasi ein bio-training für bodybuilder...und ein nebenverdienst noch dazu.....(das eiweiss-zeug ist angeblich ja ziemlich teuer...)

Bloody Mary
24-03-2005, 18:49
haa... ein mann mit durchblick!

das bananenbiegen ist ja quasi ein bio-training für bodybuilder...und ein nebenverdienst noch dazu.....(das eiweiss-zeug ist angeblich ja ziemlich teuer...)

wers braucht ;)