Zum Inhalt springen

Monsterbanane


bigair
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von Zacki

oiso, wenn die Banane no ned gebogen war, darf sie eigentlich in Europa gar nicht in Umlauf kommen, egal, wofür, und wie sie in der Hand liegt, ich muss das leider nach Brüssel melden und sie aus dem "Verkehr" ziehen lassen :look:

 

Hat bigair sie nicht schon aus dem verkehr gezogen? :rolleyes: :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Zacki

oiso, wenn die Banane no ned gebogen war, darf sie eigentlich in Europa gar nicht in Umlauf kommen, egal, wofür, und wie sie in der Hand liegt, ich muss das leider nach Brüssel melden und sie aus dem "Verkehr" ziehen lassen :look:

 

sch.... auf brüssel - die ham ja keine ahnung, was wirklich gut ist :D

 

 

so, jetzt hab ich mein 666stes post einfach so verplempert, schön blöd, wo ich doch nocodes geniales 666stes post zitieren wollt - aber des find i eh ned.

 

so, um auf dieser zahl zu bleiben, gibts mehrere möglichkeiten:

 

ich schreib ab jetzt alle posts hier rein

ich schreib jetzt nur mehr im stübchen

ich schreib jetzt goa nyx mehr

ich eröffne bloody mary 2

.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von wrongway

Hat bigair sie nicht schon aus dem verkehr gezogen? :rolleyes: :D

 

Wenn, dann illegal, da droht leider eine Klage, des europäischen Gerichtshofes für unbefugte Inbetriebnahme eines nicht-zugelassenen Lebensmittels zur Steigerung der sportlichen Leistungsfähigkeit, das kann ihm bis zu 5 Mio € Geldstrafe oder 275,3 Jahre Haft einbringen, wenn er aber zeitweilig Abgeordneter zum EU- Parlament war und gleichzeitig die Steuerzahler um mind. 80 mio.€ Steuergelder im laufenden Kalenderjahr beschissen hat, kann er locker einen Strauch Bananen pro Monat steuerfrei auf die Caymans transferieren und eine Ossi- Familie adoptieren :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...