Zum Inhalt springen

Schrauber- Pannen, es reicht!!!!


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Bist du so deppat oder stöhst di nur so? Nana, dea is scho so deppat!!!

 

Erst kann ich nicht rechnen und streit mich wegen einem läppischen Spacer herum, weil mein Hirn vom Frühstückskaffee nicht erreicht wurde, dann hau ich bei richtig eingestelltem Drehmoment einer Kettenblattschraube des Gnack ab, weil ich einen eingeklemmten Span im DMS nicht gesehen hab und des Werkl klemmt, und zum krönenden Abschluss latsch ich mit frischen Socken voll in die Fettn und leg fast eine eingesprungene Sitzpirhouette hin, mit 9,3 in der B- Note, meine Mädls lachen seit 30 Minuten, ohne luftschnappen, i schei.... auf mei Größ´ und bleib klein :aerger:

Schildert eure Pannen, helft mir, sonst glaub ich, nur i bin so deppert :f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so und jetzt zu zackis beruhigung und anderer belustigung...

 

ich verkauf eines meiner radeln an einen interessierten. alles pipifein eingestellt, rennt wie a uhrwerk.

käufer kommt, kriegt leuchtende augen (habenwill) und i hab scho dollarzeichen in die augen.

guter mensch der ich bin, biet ich ihm noch a gemeinsame kurzrunde zwecks probe an.

also fahrma a bissi deppert ummanand, aber....

sein, also zu dem zeitpunkt noch mein, radl schert und kracht hinten ganz gewaltig!

i krieg die krise. so gschert und greixnt hat bei mir a radl no nie!

wos is des?

i hab ihn gleich runtergscheucht und beschwichtigt von wegen astl drin und ähnlichen schas.

na wos wors?

i der dorfdepp hab ihm wie gewünscht 9-fach gripshift schalter auffegschraubt aber die kassetten hat nur acht ritzel ghabt!

hab afoch auf die kassette vergessen! :s:

so schnell habts aber no niemand kassette tauschen gsehn!

und den preis hat des ereignis a ganz schön drückt! :mad:

 

na, na zacki...du bist ned allanich! vo uns gibts mehr! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Zacki

Ich lad dich gern zu einem Rundgang ein, mit der neuen Frisur Marke "Deoroller" gehst eh als mein Zwillingsbruder durch und altersmässig gewinnst auch :p :D :D

 

Naja, rein kopftechnisch tendier ich schon wieder zum Hallenfussball, muss erst nach Ostern wieder frisch vertikutieren, wenn ich´s vor Ostern mach, fragen mich meine Eltern wieder, ob im Osten leicht noch ein KZ steht :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ZUm Thema "NoGhost's Radl foahrt seit 3 Joahr ohne herumschrauben":

 

Zacki, bist schon mal mim NoGhost radlgfoahn? Ich hab ihm zB beim 24h Rennen erlebt. Der fahrt stundenlang mit der selben Trittfrequenz, schaltet nicht, bremst nicht, kein Wiegetritt, nur eben, was soll den da bitteschön hin werden. :eek: :D :D :D

 

much gatsch

Paul

 

OnTopic: Ich hab vor Jahren einmal innerhalb einer Stunde 4x den selben Reifen geklebt/gewechselt :confused: :k:

 

Mein persönlicher Potschenflickenalptraum

 

1) Loch gfunden, pickt, aufpumpt, zampackt & weggeräumt, los fahren wollen, luft draussen

 

2) Shit, Ursachenforschung, ah Snakebite, pickt, aufpumpt, zampackt & weggeräumt, los fahren wollen, luft draussen

 

3) Shit, shit, Ursachenforschung: Dorn im Mantel gfunden, wieder pickt, aufpumpt, zampackt & weggeräumt, los fahren wollen, luft draussen

 

4) Shit, shit, shit! Ursachenforschung: Mehrere Dorne im Mantel, noch ein paar kleine Löcher im Schlauch :k: ! Jetzt Mantel 3x gecheckt, neuen Schlauch rein, aufpumpt, gfoahn!

 

3 Pickfleck, 4 mal 's Werkzeug her und wegräumen, so viele Schimpfworte wie noch nie in 1h verwendet, brauch i mehr sagen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit einem Wort hat beim NoGhost der Gepetto an lausigen Tag gehabt, oder die Schnürln ham si verheddert *duckundrenn* http://www.cheesebuerger.de/images/more/schilder/e010.gif

 

und jetzt schraub i an mein Nakerl- Misthaufen weiter, vielleicht wird´s no wos, weil nyx is´ scho :f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...armer zacki, das sin die ersten geriatrisch bedingten defizite :aetsch:

 

ich hab mich jetzt selbst "matt" gesetzt, in mein bett komm ich nur mehr vom fußende wenn ich über das computerkastl eine hechtrolle

mache, sieht bei älteren menschenleut wie meinereiner drollig aus.

alles ist zugerammelt mit fahrrädern, lieferkartons vom b... aus D, felgen, vorgespeichten laufrädern u.s.w.

wann werd ich endlich wieder wohnen??? :rofl: :rofl: :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

i hab mal an schwalben mit latexmilch montiert...........is nyx gangen.

oiso ab zum kotnik, kompressorluft holen.

jetzn was i, dass de schwalben kane 5 bar vatrogn.............

 

felge war hin, mantel war hin und hab müssen haareschneiden,weil des latex mit shampoo net aussageht........... :rolleyes:

 

set dem: schlauch rulez :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...