Zum Inhalt springen

Coleman kommt nach Österreich!!!!


glock26
 Teilen

Empfohlene Beiträge

RONNIE COLEMAN kommt nach Österreich…

 

...... am 16. April zum INTERNATIONALEN GROßEN PREIS von Österreich 2005 (Bodybuilding & Fitness)!

 

Diese Meisterschaft findet im Sportzentrum (Bundesstraße 14 - 8740 Zeltweg) statt!

 

Lt. Vertrag gibt Ronnie Coleman auch Autogramme, verkauft seine aktuellen Fotos und stellt Rede und Antwort während der Meisterschaft.

Diese Autogramme dürfte es vermutlich vor Beginn des Finale (ca. 16 Uhr) geben!

 

 

Unter News auf der Homepage von http://www.muscle-tuning.com finden Sie:

 

* Infos über den gesamten Ablauf

* Routenplaner

* IFBB Ausschreibung

 

INT. GROßER PREIS VON ÖSTERREICH:

 

Abwaage: ab 11.30 Uhr

Vorwahl: ab 13.00 Uhr

Finale: ab 17.30 Uhr

 

Kartenpreise:

(begrenzte Kartenanzahl der jeweiligen Kategorien!)

 

Vorwahlkarte: € 15.- (freie Platzwahl)

 

Finalkarte: € 33.- (Sitzplatz Nummeriert)

 

Kombikarte: € 43.-

Vorwahl (freie Platzwahl)

Finale (Sitzplatz Nummeriert)

 

VIP: € 55.-

Beinhaltet: Vorwahl- und Finalkarte

(Catering ab 16:30 Uhr)

 

Karten erhält man auch in allen Filialen von http://www.sportnahrung.at

ronnie_jpg.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mal so eine reportage gesehen, die bodybuilder schauen vor der show eigentlich recht normal aus, ordentliche kasteln zwar, aber nicht annähernd so wie auf den fotos.... dann werfen sie sich irgendwas rein, belasten die muskeln noch stark mit irgendwelchen übungen, dadurch pumpen sich anscheinend die muskeln extrem auf.... -> laut tv-reportage eben.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... wenn der nach Ö kommt dann mit einem Verkehrsflugzeug oder einer Transportmaschine ! :D

 

Dem sboardx seine Meinung teil ich ned, ist halt auch ein Sport, Geschmäcker sind verschieden gfoin muß es Dir ja ned.

Meine Kollgeen sagen auch ich wenn ich erzähl dass ich in Malle 900 km min Radl gefahren bin dass ich an Vogel hab ! :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Boschl

... wenn der nach Ö kommt dann mit einem Verkehrsflugzeug oder einer Transportmaschine ! :D

 

Dem sboardx seine Meinung teil ich ned, ist halt auch ein Sport, Geschmäcker sind verschieden gfoin muß es Dir ja ned.

Meine Kollgeen sagen auch ich wenn ich erzähl dass ich in Malle 900 km min Radl gefahren bin dass ich an Vogel hab ! :rolleyes:

 

....sport?!?!? - das ganze grenzt wohl eher schon an "selbstzerstümmelung" - 900 km in malle mitn radl tun deiner gesundheit sicher keinen abbruch - aber was der mit seinem körper aufführt....das hat meiner bescheidenen meinung nach nyx mehr mit sport, fitness oder sonstigem zu tun... der bringt sich ja kategorisch selbst um!!!!..... eigentlich empfind ich fast ein wenig mitleid mit dem typ!!! (obwohls ihm sicher sch.... egal ist!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Boschl

Dem sboardx seine Meinung teil ich ned, ist halt auch ein Sport, Geschmäcker sind verschieden gfoin muß es Dir ja ned.

Meine Kollgeen sagen auch ich wenn ich erzähl dass ich in Malle 900 km min Radl gefahren bin dass ich an Vogel hab ! :rolleyes:

 

Na ja, ich schon ein Unterschied, ob man sich durch den "Sport" auf Dauer selbst zerstört, oder nicht.

 

Wie hoch ist eigentlich die durchschnittliche Lebenserwartung eines BBlers (hihi, doppeldeutig). Und wo ist der Mankra?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...