Zum Inhalt springen

Newbie Alarm


Gast SebastianT.
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast SebastianT.

Hallo zusammen,

 

ich bin mal so frei und nütze den OT - Bereich mal um mich vor zu stellen.

 

Mein name is Sebastian und bin junge 20 (noch bis zum 14.Juli), wohne derzeit noch in Wien 14, aber ziehe mit Ende Mai nach Salzburg ins Lungau um genau zu sein nach St.Michael zwecks neuem Job (und is ja viel geiler dort zum biken)

Arbeite derzeit als Rezeptionist in einem Hotel im 1.Bezirk, und werde auch in meiner neuen Heimat dann in der Hotel Branche bleiben.

 

Habe seit 1er Woche mein neues Bike, bei welchem ich heute schon des Vorderrad flicken durfte :mad: (1,5 cm langer Stachel).... und zwar das Canyon Yellowstone http://www.canyon.de/img/bikes/55_img_verteiler.jpg ...aber was tut man nicht alles für sein baby :)

 

so, sollte mal fürn anfang reichen, für fragen zu meiner Person stehe ich jederzeit zur Verfügung..... :D

 

und noch zu guter letzt ein Foto von mir damit ihr ned an mir vorbei fahrts wenn man sich mal zufällig irgendwo im wald begegnet

 

is des aktuellste was ich gefunden habe..bin ich mit..mmhh..meiner persönlichen betreuerin :D

http://www.lupoclub.at/web/fotos/treffen/2004/Car_und_Sound_Sinsheim/bunnys/800x600/IMG_3060.jpg

 

also, hoffe hier viel spass zu haben, scheint mir eh ne lustige runde hier zu sein :)

 

 

Gruss Sebastian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von SebastianT.

Hallo zusammen,

und noch zu guter letzt ein Foto von mir damit ihr ned an mir vorbei fahrts wenn man sich mal zufällig irgendwo im wald begegnet

 

Gruss Sebastian

 

na, dann hättst besser keins reingstellt ;) :D

 

und außerdem: zufällig? irgendwo im wald? ;)

 

griazi!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast SebastianT.
Original geschrieben von jBloody Mary

 

und außerdem: zufällig? irgendwo im wald?

 

 

na gut, nennen wir es zufällig irgendwo während einer bike tour....besser? *g*

 

Original geschrieben von jogul

 

wo hat die dame auf dem foto ihre hand? :l: :D

 

das darf ich nicht sagen wegen dem Jugendschutzgesetz... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast SebastianT.
Original geschrieben von jogul

schau mal auf die uhr ;) :D

 

ja aber nur mehr einige stunden, dann hab ich den aufdrahtn mit dem gesetz wenn in der früh alle zur mama rennen weil der böse mann im bike forum was schmutziges geschrieben hat :D

 

..ich sehe grad du bist ja auch ausm 14..sama ja dann qusi nachbarn*g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von SebastianT.

und noch zu guter letzt ein Foto von mir damit ihr ned an mir vorbei fahrts wenn man sich mal zufällig irgendwo im wald begegnet

 

is des aktuellste was ich gefunden habe..bin ich mit..mmhh..meiner persönlichen betreuerin :D

 

scheint mir eh ne lustige runde hier zu sein[/b]

:wink: welcome to the dschuggel :D :wink:

 

und wenn wir schon dabei sind...: geh, nimm doch mal deine "kollegin" mit in den wald, wenn wir uns "zufällig" dort treffen ;) ;) ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...