Zum Inhalt springen

Newbie Alarm


Gast SebastianT.
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast SebastianT.

Hallo zusammen,

 

ich bin mal so frei und nütze den OT - Bereich mal um mich vor zu stellen.

 

Mein name is Sebastian und bin junge 20 (noch bis zum 14.Juli), wohne derzeit noch in Wien 14, aber ziehe mit Ende Mai nach Salzburg ins Lungau um genau zu sein nach St.Michael zwecks neuem Job (und is ja viel geiler dort zum biken)

Arbeite derzeit als Rezeptionist in einem Hotel im 1.Bezirk, und werde auch in meiner neuen Heimat dann in der Hotel Branche bleiben.

 

Habe seit 1er Woche mein neues Bike, bei welchem ich heute schon des Vorderrad flicken durfte :mad: (1,5 cm langer Stachel).... und zwar das Canyon Yellowstone http://www.canyon.de/img/bikes/55_img_verteiler.jpg ...aber was tut man nicht alles für sein baby :)

 

so, sollte mal fürn anfang reichen, für fragen zu meiner Person stehe ich jederzeit zur Verfügung..... :D

 

und noch zu guter letzt ein Foto von mir damit ihr ned an mir vorbei fahrts wenn man sich mal zufällig irgendwo im wald begegnet

 

is des aktuellste was ich gefunden habe..bin ich mit..mmhh..meiner persönlichen betreuerin :D

http://www.lupoclub.at/web/fotos/treffen/2004/Car_und_Sound_Sinsheim/bunnys/800x600/IMG_3060.jpg

 

also, hoffe hier viel spass zu haben, scheint mir eh ne lustige runde hier zu sein :)

 

 

Gruss Sebastian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von SebastianT.

Hallo zusammen,

und noch zu guter letzt ein Foto von mir damit ihr ned an mir vorbei fahrts wenn man sich mal zufällig irgendwo im wald begegnet

 

Gruss Sebastian

 

na, dann hättst besser keins reingstellt ;) :D

 

und außerdem: zufällig? irgendwo im wald? ;)

 

griazi!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast SebastianT.
Original geschrieben von jBloody Mary

 

und außerdem: zufällig? irgendwo im wald?

 

 

na gut, nennen wir es zufällig irgendwo während einer bike tour....besser? *g*