Zum Inhalt springen

Was es net alles für Bikeboarderinnen gibt...


Ferrum
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Für Morgenmuffel: Neuer Wecker versteckt sich und klingelt weiter

 

Forscher des Massachusetts Institute of Technology (MIT) arbeiten derzeit an einem neuen Wecker, der selbst Morgenmuffel nicht in Ruhe lässt. Unter dem Projektnamen 'Clocky' wird der intelligente Wecker entwickelt.

 

Auch 'Clocky' wird, wie die meisten anderen Wecker, die gern benutzte Schlummertaste besitzen. Sobald diese getätigt wird, gönnt 'Clocky' seinen Besitzer noch etwas Ruhe, ehe der Wecker wegrollt und sich versteckt, um dann weiter zu klingeln.

 

Die Wissenschaftler versuchen vor allem, 'Clocky' so viel Intelligenz zu vermitteln, dass er sich jeden Morgen woanders verstecken kann. Damit der Wecker nicht beschädigt wird, wenn er vom Nachttisch rollt, ist die Außenschicht gepolstert.

Quelle: http://shortnews.stern.de/shownews.cfm?id=564863

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von mafa

ich denk ich würd das ganze zimmer in jedem winkel mit massiven rattenfallen bestücken.....dann könnt ich nach dem kläglichen verstummen des weckers mit einem lächeln im gesicht und innerer genugtuung weiterschlafen :D

oder einfach abtterien reingeben, die nur 1x läuten aushalten und dann leer sind ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...