Zum Inhalt springen

Kraft-News


stefanolo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

die Reduktion ja, Dopen wohl nicht ;)

 

Schade finde ich, das sich jetzt medientechnisch keiner mehr an die faire Siegerin erinnert, Kraft aber eine ziemliche Medienbekanntheit hat...

 

Was meinst du mit dem Stadler, schwebt wieder so eine ähnlich Sache wie der autistische Kommentar zur Wahl zum Sportler des Jahres ins Haus (ich glaub der war doch von ihm, möchte ihn aber nicht verunglimpfen)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Natascha Badman ist ohnehin eine Ikone, die fällt sicher nicht aus der Erinnerung.

Abgesehen davon ist Nina K. mit dem Grund ihrer Medienpräsents mehr als gestraft.

 

Norman S. hat jetzt nix von sich gegeben, war aber durch seine Kommentare über N.K. und die Sportlerwahl in besonderer Weise aufgefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Gatschbiker

Also Natascha Badman ist ohnehin eine Ikone, die fällt sicher nicht aus der Erinnerung.

Abgesehen davon ist Nina K. mit dem Grund ihrer Medienpräsents mehr als gestraft.

 

Norman S. hat jetzt nix von sich gegeben, war aber durch seine Kommentare über N.K. und die Sportlerwahl in besonderer Weise aufgefallen.

 

Die Natascha Badman... mein großes Vorbild im Bezug auf ihr Lächeln! Diese Frau ist ein Wahnsinn oder??? Ich habe sie noch nie bös, verbittert oder was weiß ich - ohne zu lächeln halt - bei einem Wettkampf gesehen. Sie strahlt für mich das aus, was Sport im Allgemeinen soll... nämlich Spass machen und nicht verbissen und mit allen Mitteln :k: irgend einem Ziel hinterher zu laufen!

 

Eure Elfie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Gatschbiker

genau Elfi, und nach der Natascha B. kommt gleich die Fernanda K.

 

Aus eigener Erfahrung kann ich dir aber sagen es ist gar nicht so einfach und leicht immer so locker und lustig drei zu schaun, habs aber auch großteils geschafft! :D

 

LG

Paul

 

Tja, du hast Recht! Mir ist es nichtmal beim Halbmarathon verg. Sonntag in Graz gelungen... oder sagen wir nicht ganz gelungen :p Ab km 20 musste ich mich leider einem Match geschlagen geben, da hab ich dann so :mad: d'reingeschaut. Spätestens aber als ich erfahren habe, dass sie nun nicht mehr in der gleichen Altersgruppe ist und ich die den Klassensieg erreichte habe, da habe ich wieder gestrahlt wie ein "Christkindl" :D

Elfie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...