Zum Inhalt springen

Rucksack


 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich presönlich halte von den camelbak nicht so viel,die rückenpartie liegt immer voll an und man schwitzt sich im sommer immer einen wolf!! besser gefällt mir hier das system von deuter bei den kleineren rucksäcken, hier hat der rucksack ein kleines gestell und am rücken liegt, wenn überhaupt, nur ein netz auf! man schwitzt zwar noch immer ein bischen, aber um einiges wneiger als bei einem camelbak!! über die trinkblasen gibts ja auch schon redestoff ende nie,mir gefallen sie nicht wirlkich!!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin selber auch ein Camelbak-Fan! Ich hab den M.U.L.E mit 3L-Blase. Ist für a Tagestour absolut ausreichend.

 

Was auch recht gut sind, sind die Deuter-Bike Rucksäcke Superbike und Bike1; kommen halt meistens ohne Trinkblase, sind aber mit allen gängigen Systemen kombinierbar.

 

...aber etwas teurer als Camelbak.

 

Mit den anderen Herstellern kenn i mi ned so toll aus, gab aber im letzten Jahr im Mountainbike-Magazin einen großen Test zu dem Thema!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...