Zum Inhalt springen

Trinkflasche für Syntace C2


Koxxi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Möchte mir evtl. so eine Trinkflasche für den Syntace C2 zulegen (so eine die vorne irgendwie eingeklemmt ist, mit einem Riesenstrohhalm, und so einem Schwamm, wo man das Getränk nachfüllen kann). Welches Fabrikat ist da empfehlenswert (Preis/Leistung) und wo kriegt man es günstig, oder sind solche Trinkflaschen überhaupt nicht zu empfehlen, worauf soll man achten? Bräuchte sie für die Langdistanz.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

X-Stream fixiert mit einem Klettbandl. Kannst im C2 so reinklemmen, dass von alleine hält. Billig, gut. Die superaerodynamischen, dünnen, sind erstens nicht aerodynamischer (weil die Flasche eh vorm Körper ist), zweitens geht weniger rein und drittens sinds schwerer zu befestigen bzw. benötigen einen Adapter der viel Gewicht hat und :k: aussieht.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

hab die Flasche von Profile-Design. Bin voll zufrieden damit. Gehn auch 750ml rein, was für mich voll ausreichend ist. Super zum platzieren und mit 2 Gummis zum befestigen. Ist mit 20€ auch nicht wirklich teuer.

Kauf dir die, die dir gefällt. (schliesslich ist es ja keine "Grossinvestition"!)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Meldungen. Was habt ihr außer der Flasche vorne am Lenker auf der LD noch am Rad montiert? Wieviel brauche ich da? Möchte möglichst wenig mitnehmen und eher unterwegs mal nachfüllen?! Was ist von dem http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=85144&item=5177898687&rd=1zu halten? Empfehlenswert oder eher nicht?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...