Zum Inhalt springen

Verarbeitung von Niederlagen


adal
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wie machts Ihr das? Für mich kommen jetzt - nach ein-zwei Jahren Verbesserung - die ersten groben Rückschläge. Heute beim Schwimmen Streit mit ein paar pensionierten Schwebetonnen ("spritzens doch ned a so beim Schwimmen" oder wegen KA Training mit T-shirt "der trottl wascht sei wäsch im bad"), bin dann ziemlich auszuckt und hab das Training abgebrochen.

 

Wie gehts Ihr mit sowas um? Wie verarbeitet man solche Rückschläge?

Abends nochmals schwimmen um sichs zu beweisen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von adal

Wie machts Ihr das? Für mich kommen jetzt - nach ein-zwei Jahren Verbesserung - die ersten groben Rückschläge. Heute beim Schwimmen Streit mit ein paar pensionierten Schwebetonnen ("spritzens doch ned a so beim Schwimmen" oder wegen KA Training mit T-shirt "der trottl wascht sei wäsch im bad"), bin dann ziemlich auszuckt und hab das Training abgebrochen.

 

Wie gehts Ihr mit sowas um? Wie verarbeitet man solche Rückschläge?

Abends nochmals schwimmen um sichs zu beweisen?

 

 

 

und wo ist die niederlage??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich beim downhillfahren jedes mal einen auszucker bekommen würd wenn ein pensionierter wandersmann mir mit erhobenen stock nachschreit und drohnungen ausspricht obwohl ich mich auf einer offiziellen und markierten dh-strecke befinde, würd ich gar nimmer zum fahren kommen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von adal

Training abgebrochen, auszuckt statt weitertrainiert, frustriert statt angenehm müd vom Training.

 

 

geh kum, des muss da doch vollkommen wurscht sein was andere sagen?!

wenn wir im elixia die beinpresse K4 hermartern schepperts auch und leut regen sich auf. aber dass i deswegen das training abbrich käme mir nie in den sinn, auch wenns egoistisch is.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, eine Niederlage wär das für mich auch noch nicht. Dachte beim Threadtitel eher an Wettkampfniederlagen.

 

Ach, ich könnt dir da Geschichten erzählen, wie ich zu schwimmen begann, oder weil ich keinen 35 Schnitt zam bring, ...

 

Ja mei, i denk ma imma:

Irgendwie haben die "Könner" ja auch mal anfangen müssen ...

 

und zu Pensionisten:

Die können einen ganzen Tag lang schwimmen, wenns schwimmen, wenn wir Training haben sinds selber schuld. (Denn zu diesen Zeiten schwimmen eigentlich nur Arbeiter....)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von PontiMax

Wie jetzt? :confused:

 

Du hast das Training abgebrochen, weil du eine schlechte Leistung erbracht hast - und dich dieses Wissen so genervt hat, dass dich bereits ein paar blöde Kommentare Ahnungsloser zum Auszucken gebracht haben?

 

Oder wie oder was?

 

Training war bis auf die vielen floatenden Tonnen ok. Die Kommentare haben die ganze Zeit genervt. Und wie ich nach dem 3 von 6 Sprints keuchend am Rand steh, fangen 3-4 Pensis an, wüst auf mich einzuschimpfen. Statt sie zu ignorieren, bin ich halt eingestiegen (mein Fehler), wenns ums primitiv schimpfen geht, sind mir die Prols dort (Amalienbad) natürlich überlegen ...

 

Liegt halt am Weg in die Arbeit, ich werd zukünftig wieder den Umweg über die Stadthalle in Kauf nehmen. Obwohl ich nicht einseh, dass der Abschaum dort ein Bad in Beschlag nimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alternativ, fänden sich ein paar Unentwegte für einen bikeboard-swim-morning?

 

Hab mit dem Bademeister nachher geplaudert, der war eh ok, da sind einige Pensis der Ansicht, dass beim Schwimmen die Haare nicht nass werden dürfen :spinnst?:

 

Denk mir, wenn da 10 von uns Sprintintervalle machen, wirds sicher witzig :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Adal: wenn du näxtes mal im Amalienbad schwimmen gehst, sag was, ich spiel den Coach und halt dir die Pensionisten vom Leib, bei den Schrei- Duellen kannst sicher was lernen, Zacki weiß, was Favoritner wollen, hab ich am Wienerberg gelernt, dort wohnen im Sommer die Leute, die dir das schwimmen vergrätzt ham, bei mir springen´s freiwillig :D :D :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sowas erlebt jeder ernsthaft trainierende dauernd,

 

z.b.: intervall training im wald wost 10 mal den gleichen hügel hintereinand raufbretterst. der dumme wandersmann hat eben keine ahnung was du da machst und hält dich halt für deppert, na und, das kann ich auch ;)

 

oder sprints auf der DI, wie oft schreins dir nach du sollst net so schnell fahren, wennst mit über 50 an einem dahinwackelnden kettenraucher vorbeidüst.....

 

was solls, selber schuld

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoWay

oder sprints auf der DI, wie oft schreins dir nach du sollst net so schnell fahren, wennst mit über 50 an einem dahinwackelnden kettenraucher vorbeidüst.....

 

 

...naja, auf der DI sprints oder intervalle machen is wirklich net der richtige ort denke ich...da gibts sicher geeignetere strecken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also von Verwesis vom Trainiern abhalten lassen is scho schlimm!

 

1) Ignorieren (wie scho alle gesagt haben)

2) Wenn 1tes nicht Hilft, den Halbtoten rechtgeben aber trozdem weiter machen.

3) Wenns dir nacher noch immer auf die Ei** gehen wirf ihnen einpaar Schimpfwörter an den Kopf. Das gibt den meisten Leuten den Rest.

4) Als aller letzte Lösung! Noch viel mehr von dem machen was die Zombies nicht wollen! :D

 

Von wegen Respekt vor dem Alter! :s: Am schlimmsten sind die die dich im Billa oder Spar anschnautzen weilst das nicht vor lasst, weil sie eh so wenig haben (Katzenfutter, Häcklzeitschriften, etc.)! Dann bauchens ca 15min um in 10 Cent Münzen zu Zahlen! Nein danke! Da solln die auf mich warten! :s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...